ZitatOriginal von gpower88
Hinter der linken blende sieht man ja einen roten luftfilter. aber was ist das rote auf der rechten seite?
würde mal Belüftung für die Bremsen sagen .
Hinter der linken blende sieht man ja einen roten luftfilter. aber was ist das rote auf der rechten seite?
würde mal Belüftung für die Bremsen sagen .
Doppelpost
Bevor die erste Ausfahrt unternommen wird
-diff Öl
-Motor Öl
- ventile nachstellen
- OEM style Lippe
-Carbon spoiler
- 18" Work Felgen + schlappen
- Öl temp. Anzeige
- Stempel für den 120k Check eintragen lassen.
ZitatOriginal von gpower88Auf fotos fand ich meinen auch nicht so besonders. aber als ich dann davor stand war vorbei und ich hab ihn direkt gekauft
same
Wegen VSA war ich anfangs auch unsicher(Bj 00) und es war mein erster Wagen mit Heckantrieb. Wenn man seinen Verstand nicht ausschaltet und sich vernünftig an die sache herantestet, sollte man ein Gefühl dafür bekommen ADAC training mal mitmachen is auf jedenfall zu empfehlen.
Viel Glück
auf jedenfall zusätzlich absichern !! Sonst kann es beim Fehlerfall zu einer Fussbodenheizung führen
mit 25mm² hast du noch ein bissl luft, da du ja auch noch deine Leitungslänge beachten musst. In der Berechnung Y=56 für Kupfer hast du ja noch ein natürlichen Widerstand in der Leitung, schätze so 5 Meter ? Damit bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite.
Die Sicherung kannst du dir genau ausrechnen aus Leitungslänge, querschnitt, Stromstärke etc. Aber das ist meist Pipikram. Würde Messen wieviel A du da genau anliegen hast und die nächst größere Sicherung wählen. Bei einem Fehlerfall steigt die Stromstärke ja um ein Vielfaches an und würde auslösen bevor dir das Kabel schmort
Warum in den Kofferraum
like
den Song hab ich aber schon mal in irgend ein s2k Video gehört wenn mich nicht alles täuscht, fand den da auch schon gut ! Welche Kamera benutzt du ?
Zum glück hab ich im Winter ein Stellplatz beim Chef in der Halle ! Könnte Nachts nicht schlafen können, wenn meiner da so mit Gefrierbrand stehen würde
weiss und mit schwarzer s2000 schrift ! gibt es auch zum aufkleben..
wtf? Warum? Habe auch den v2... bin zufrieden!
aber sowas von ! da bekommt man jedesmal ein riesen smile
Er macht das aber alles in Eigenregie, das ist schon ein Unterschied.
S`ie hat sein Herz erobert Viel glück beim wiederaufbau, finde gut den Wagen nicht sterben zu lassen ! Dafür wird die 1 fahrt umso schöner sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Diablo70
wie das denn? 175% und zulassung in bitburg (= teuerste regionalklasse 2012)
leute- don't drink and drive. oder kommt das bier bei denen aus dem wasserhahn !?!
Na du Schlaumeier, dann ruf doch mal bei der HUK an und frag nach was die kosten im Raum Cuxhaven bei 60% und einem 00ér Modell betragen. Ich hab mir das nicht ausgedacht. Du scheinst das ja besser zu wissen, kannst mir ja gleich eine Versicherung verkaufen. *lach*
:O uhhh das muss ich haben !!!!
mein Beileid ! Würden die ganzen Speditionen ihre LKW´s nicht permanent so übermäßig überladen, würden auch nicht soviele Spurrillen entstehen !!
VK wäre für mich kein Thema, das würde bei 2000 Euro liegen. Da investiere ich lieber in Toya Reifen
w40+ kombizange
ab minute 2 wirst du aber erstmal ein schläfchen machen
hab das zum Saisonende bekommen, das mit dem klackern ! Ein Kollege bei Honda meinte das es die Ventile sind oder so, kann man einfach nachstellen lassen. Mal sehen was der im April macht, damit das verschwindet, ist richtig lästig wenn man an der Ampel steht.
edit: hab erst eben gelesen das du die Ventile schon gecheckt hast dann würd ich auch Kettenspanner sagen.
Hallo Rudi,
Ich bin sehr verwundert, da ich diesen Kommentar garnicht verfasst habe :O ?
Ich freu mich über jeden S Besitzer hier im hohen Norden den ich sehe die Motorräder sehen sehr schön aus, kannst mir eigentlich eins davon schenken, hast ja 2 stück
ZitatOriginal von PlatOn
Wie im wahren Leben kommt Jesus ans Kreuz... Das ist die Ironie der Geschichte....
Wurde damals schon zu unrecht ans Kreuz genagelt ich hab das jedenfalls nicht geschrieben
peinlich...
bissl groß die pommestheke und kommt aus dem ausland