wenn ich mal groß bin, möchte ich auch sowas haben
Beiträge von jesus0815
-
-
lexus marken kopieren und abkassieren
-
fällt mir jetzt schon schwer, erst im april wieder fahren zu können
-
Bloß nicht, hab mir auch so ein Baumarkt mist gekauft. 1 Monat später gleich einen von Kärcher. für 200 euro bekommt man da schon gute Geräte !
-
-
Hab die Felgen mal montiert und ein wenig probe gefahren Bördeln muss ich da auch nix ! sieht ganz nett aus..blöd das jetzt die Winterpause kommt, solange ohne fahren :O
-
;D Ich hab da mal eine e-mail hingeschickt, wegen ABE ! Also der Vorbesitzer meinte die hätten das bei ihm Bördeln müssen, kann aber sein das er andere Federn drin hatte. Werde die mal montieren und schauen obs auch so passt TÜV und evtl. Bördeln mach ich dann direkt bei Honda, wäre dann auch einfacher mit der Eintragung bzw. das ich nicht mein Aem v2 und sowas ausbauen muss
Hat sich dein Fahrverhalten stark verändert ?
-
Original von jesus0815
Ja, Felgen waren eingetragen!! .Der Vorbesitzer hat die sich hier: http://www.reifen-herceg.de/ anbauen lassen + TüvDen Thread hab ich im 1 moment der Panik geschrieben der Vorbesitzer hat mir das erst Abends per Mail geschrieben, wusste das vorher auch nicht , das er die Eingetragen hatte. Bei uns nicht das nämlich nicht so einfach mit Tüv. Vor allem denke ich, das ich der einzige S Besitzer im Raum Cuxland bin. Die kennen den Wagen nicht und gucken ganz genau nach
-
Ja, Felgen waren eingetragen!! Ich lass mir eine Kopie schicken..Der Vorbesitzer hat die sich hier: http://www.reifen-herceg.de/ anbauen lassen + Tüv
-
Work VS SS BKB Felgen 18 Zoll
(ET): 52
Vorne 8,5x18 Hinten 9,5x18Vorne: Toyo Proxes T1-R Reifen 225/40 Hinten: 255/35
Ne, die wollt Ich eigentlich behalten mal sehen was die bei Honda dazu sagen. :O..Bördel muss ich wohl auch...
-
Moin Moin,
hab mir Privat von einem S Fahrer aus Bayern Work VS SS 18" Felgen abgekauft. Jetzt hat mir ein bekannter gesagt der KFZ Meister ist, das ich die niemals Eingetragen bekomme. Hab leider kein Gutachten dazu bekommen Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll ?!?
Reifen sind natürlich noch nicht montiert
-
4,28
-
Hab hier noch ein Green Filter für den s2000 rumliegen den ich nicht mehr brauch. Der Filter hat ca. 80km drauf !
-
..Heute mein schwarzes Emblem gegen ein rotes getauscht habe und 10 min später bei 170kmh irgendwas über mein kopf flog
-
:O das arme auto...aber schicke felgen, die würden bei mir richtig gut aussehen
-
neben einem schulbus
-
ich hatte angst das mir die ganzen plastik nippeldinger kaputt gehen. als mir klar wurde, das ich das wirklich zerschneiden soll, war ich eigentlich schnell dabei ! es war dann auch schon 19 uhr es wurde immer dunkler und die mücken zerstachen mich, aber hab es dann mit taschenlampe noch fertig gemacht
wollt das heute unbedingt noch testen....es war großartig hoffentlich gefällt der polizei das auch
-
geschafft ! hab zwar im dunkeln das rad erst wieder angeschraubt, war aber eigentlich nicht so schlimm war nur leicht verwirrt als ich die schönen plastikabdeckungen zerschneiden sollte !
-
Ich mein Aem v2 hier liegen hab und nicht gedacht das es soviele teile dazu gibt steh ein wenig ratlos dar...
-
Zitat
Original von Matthias S.
Hey ein Bremer.........hab dort schon lange keinen S mehr gesehen! Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Hansestadt, wenn ich dann doch mal wieder mit meinem S hochfahre.
ja klar, warum nicht ! ja stimmt hier ist es ziemlich einsam hier kennst das auto auch niemand