Work VS SS vs. Tüv

• Zitat

Original von jesus0815
    Original von jesus0815
    Ja, Felgen waren eingetragen!! .Der Vorbesitzer hat die sich hier: http://www.reifen-herceg.de/ anbauen lassen + Tüv

Den Thread hab ich im 1 moment der Panik geschrieben :) der Vorbesitzer hat mir das erst Abends per Mail geschrieben, wusste das vorher auch nicht , das er die Eingetragen hatte. Bei uns nicht das nämlich nicht so einfach mit Tüv. Vor allem denke ich, das ich der einzige S Besitzer im Raum Cuxland bin. Die kennen den Wagen nicht und gucken ganz genau nach ;)

der ist 4km von mier weg :)

die felgen sind der hammer :nod:

bördeln nicht unbedingt.

ich fahre die gleichen breiten vorne und hinten.

vorne sogar nur 50er ET und passt ins radhaus, ohne zu schleifen.

also passt ne felge mit 52er ET und gleicher breite bei dir eigentlich auch ohne probleme.

hinten müsste es eig auch klappen, da habe ich 55er ET und auch 9,5" breite, auch ohne probleme.

2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

& vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

Foren-Thread zu meinem S2000

• ;D Ich hab da mal eine e-mail hingeschickt, wegen ABE ! Also der Vorbesitzer meinte die hätten das bei ihm Bördeln müssen, kann aber sein das er andere Federn drin hatte. Werde die mal montieren und schauen obs auch so passt :) TÜV und evtl. Bördeln mach ich dann direkt bei Honda, wäre dann auch einfacher mit der Eintragung bzw. das ich nicht mein Aem v2 und sowas ausbauen muss :D

Hat sich dein Fahrverhalten stark verändert ?