Ich find's beschissen, dass...

  • dass ich am mittwoch 7.9. meine reifen online bestellt habe (preislich konnte keiner mit diesem shop mithalten) und immernoch nichts angekommen ist.


    nun rufe ich da an, um mich zu erkundigen


    "bearbeitungszustand: noch nicht versendet"


    -> "wieso? gründe?"


    "kann ich nichts zu sagen"


    das wars, ich bekomm die krise.
    wenn das diese woche wieder nichts wird...dann bin ich schon über 1,5 wochen auf entzug :twisted:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ... ich hier auf Teneriffa sooo geile winklige Bergstraßen mit nem 86PS Leon fahren muss, der schon quietscht, wenn man die Kurve nur anguckt... und ne Lenkung hat, die in der Armaturentafel aufzuhören scheint... Räder scheinen da nicht dran zu hängen... und nen Motor, der NULL Kultur hat. Anfahren, Drehmomentloch, ziiiiieeeeehhh... ah... jetzt fährt er. Verrückt, was der Konzern da abliefert.


    Mir fehlt der S!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Am Samstag bei meiner Dame bei Ihrem 6N hinten links, nach einem Werkstattbesuch, die Gesamte Federung (Teller,Feder, Stoßdämpfer) incl. ca 10cm Metall weils durchgerostet war in den Kofferaum geschossen kam und die Werkstatt angeblich nix gesehen hat und der TÜV ja kein problem sein.
    Zum Glück ist uns nix passiert und sie war nur langsam unterwegs.
    Jetzt heist es neues Auto kaufen :/

  • Zitat

    geschafft ! hab zwar im dunkeln das rad erst wieder angeschraubt, war aber eigentlich nicht so schlimm ^^ war nur leicht verwirrt als ich die schönen plastikabdeckungen zerschneiden sollte !


    :thumbup:, damals, wo ich meine CAI auch eingebaut habe, hab ich wirklich eine halbe Stunde gewartet, das ich mich überhaupt getraut habe, die Radhausabdeckungen zu zersägen :D. Wenn du dann erst mal ne Runde gefahren bist, dann ist alles wieder vergessen ;).

  • ich hatte angst das mir die ganzen plastik nippeldinger kaputt gehen. als mir klar wurde, das ich das wirklich zerschneiden soll, war ich eigentlich schnell dabei :D ! es war dann auch schon 19 uhr es wurde immer dunkler und die mücken zerstachen mich, aber hab es dann mit taschenlampe noch fertig gemacht :)


    wollt das heute unbedingt noch testen....es war großartig :thumbup::D hoffentlich gefällt der polizei das auch :blush:

  • ...das Rossi so assi abgeschossen wurde beim Rennen in Motegi durch den ollen Lollilutscher. :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von gpower88
    ...ich heute einen f22 gefahren bin, und deutlich mehr Power bemerkt habe... :cry:


    ja und?


    du bist doch sicher auch schon andere autos gefahren, die besser gehen als der S.


    und seither biste auch 100%ig hinter deim S gestanden, also was solls? ;)


    jeder hier ist wohl schon schnellere autos gefahren,
    dennoch ist der S toll und macht mehr Spaß als manch stärkere Mühlen ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    ja und? du bist doch sicher auch schon andere autos gefahren, die besser gehen als der S. und seither biste auch 100%ig hinter deim S gestanden, also was solls? ;) jeder hier ist wohl schon schnellere autos gefahren, dennoch ist der S toll und macht mehr Spaß als manch stärkere Mühlen ;)


    Genau richtig, Dome :thumbup:. Man muss immer daran denken, nur sehr wenige Autos haben bei 9000 U/min 240 PS (Jetzt mal ohne Beachtung der Radleistung) :nod:.


  • :lol: bleib mal locker ein Auto muss mir mehr bieten als mehr Power. Das war ein weißer Ap2 von 2006. Deutlich mehr Power im unteren Drehzahlbereich aber dafür nicht so aggressiv, direkt, so brutal und so sportlich wie meiner. Achja und bei 8000 zu schalten ist auch nichts besonderes, das schafft auch ein Miata :lol: Ich würd meinen gelben Ap1 nie dagegen eintauschen, sonst hätte ich mir ja einen Ap2 von 2006 geholt. Um ehrlich zu sein würd ich meine Karre gegen KEIN anderes Auto eintauschen.

  • Zitat

    Original von gpower88


    :lol: bleib mal locker ein Auto muss mir mehr bieten als mehr Power. Das war ein weißer Ap2 von 2006. Deutlich mehr Power im unteren Drehzahlbereich aber dafür nicht so aggressiv, direkt, so brutal und so sportlich wie meiner. Achja und bei 8000 zu schalten ist auch nichts besonderes, das schafft auch ein Miata :lol: Ich würd meinen gelben Ap1 nie dagegen eintauschen, sonst hätte ich mir ja einen Ap2 von 2006 geholt. Um ehrlich zu sein würd ich meine Karre gegen KEIN anderes Auto eintauschen.


    Naja bei einem F-40, GT 500 oder einer Corvette C1 würde ich mit mir verhandeln lassen. :]

  • dass morgen mein 3. semester weitergeht :?


    früh aufstehen, ohne geld zu verdienen nervt :!:


    fast jeden tag von 7:30 bis 17:15 unterricht plus lernen zu hause.
    full-time :cry:


    im februar dann wieder prüfungen, 1 monat ferien,
    4. semester, im juli wieder prüfungen..


    ..und dann ist erst wieder 100% sommer und S zeit :((

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    fast jeden tag von 7:30 bis 17:15 unterricht plus lernen zu hause.


    Gelernt habe ich immer nur 2 Wochen vor den Klausuren. Und ab den 2. Semester geht man ja auch nicht mehr zu allen Vorlesungen. :twisted:


    Viel beschissener finde ich, das mein Urlaub heute vorbei ist. :thumbdown:

  • Also
    1. man kann in der Uni schlafen, habe ich ständig gemacht, somit darf man nie müde sein...
    2. das sind nur Richtzeit man muss nicht bis 17:15 bleiben, habe mir aber auch manchmal Kurse auf um 20 Uhr gelegt, weil man danach dann gleich Party kann... :roll:
    3. man sollte nicht alles zu ernst nehmen und 2 Wochen vor den Prüfungen zu büffeln reicht.... :P gemieß deine Jugend, so schnell kannst du nicht schauen bist du 30ig..... :roll: