ALLES NOCH ZU HABEN !!!
Über hab ich auch OVP verpackt bzw. unbenutzt:
-Ventilschaftdichtungen
-Zündspule
- Dichtung Ansaugbrücke
- 12821-PCX-004 GASKET, CYLINDER HEAD SIDE COVER
- 06111-pcx-020 GASKET KIT, CYLINDER BLOCK
ALLES NOCH ZU HABEN !!!
Über hab ich auch OVP verpackt bzw. unbenutzt:
-Ventilschaftdichtungen
-Zündspule
- Dichtung Ansaugbrücke
- 12821-PCX-004 GASKET, CYLINDER HEAD SIDE COVER
- 06111-pcx-020 GASKET KIT, CYLINDER BLOCK
-->Scheinwerfer ausbauen
-->Trocknen (Fön, Heizung etc.)
--> Spalt zwischen Glas und Unterteil mit Silikon abdichten.
So hält das bei mir schon 4 Jahre ohne Probleme !
Eine "Vision" nach der anderen!
..Das ich heute OFFEN die ersten 70 Km mit neuen Motor gefahren bin. Das Gefühl war wie bei der 1 Probefahrt, bin immer noch am Grinsen
Leider nur noch 10 Tage zeit zum fahren
Moin,
Meine Rollen sind ziemlich am ende und suche darum noch eine Spannrolle und Umlenkrolle. Danke
Gruß,
Felix
Ich würde mir keine komischen fast and furious Rundanzeigen bzw. Displays die man irgendwo hinklebt einbauen ala`Golf tuning.
Warum nimmst du nicht einfach die Anzeige von Micha ? Sieht am besten aus, echte Handarbeit und einfaches Plug&Play
Möchte aber keine Werbung machen Kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich vorher auch eine andere Anzeige verbaut hatte, bis ich den Thread über die Skeed Anzeige gefunden habe.
Habe noch verpackt:
Ventil EIN/AUS
Feder EiN/AUS
1 Set Teller
Ventilführung Einlass
Gerne alles zusammen mit Angebot
Ups falscher Bereich
Naja, wenn ich schon etwas poste !Die Skeed Anzeige ist das beste, was man sich einbauen kann
mfg
ZitatOriginal von v3nom
Ich bin naiv und hoffe, dass ich einen TÜVer finde, der es per Einzelabnahme einträgt.
Ich habe auch ein paar kleine Geschichten die nicht nach stvo sind. Fahre seit 2 Jahren damit rum und hat weder Polizei noch Tüv bis dato gestört. Also toi toi toi so lange es keine Gefahr für sich un die Mitmenschen ist, kann man es ja mal versuchen
Auf den Bilder hast Du ein pre-face, aber die Lippe scheint mir für facelift Modelle zu sein ?
Dann sollte die Folie hitzebeständig sein. Weiß ja nicht wie lange die hält, wenn der Auspuff mal richtig schön Warm wird.
Die Bahn verkauft Jahreskarten. Damit kann man den ganzen Tag Bahn und Bus fahren. Da wird´s bestimmt auch nicht langweilig und ist um einiges preiswerter.
wie schaut´s aus mit TÜV ?
Soo, ich bin dran geblieben und jetzt kurz vor dem 1. Start
Der Fehler war im 2. Zylinder:
Der Rumpf wurde nicht weiter zerlegt, deshalb kann ich dazu nix weiteres sagen.
Den neuen Rumpf habe ich mir direkt aus Japan schicken lassen, die Lieferzeit lag bei etwa 4 Wochen. Zusätzlich wurde eine neue Wasserpumpe, Thermostat und eine neue Kupplung von Herth & Buss verbaut.
Der Zylinderkopf sah soweit noch ganz Gut aus und wird beim Motorenbauer neu geplant. Ein und Ausl. Kanäle geschliffen.
Erneuert wurde dort:
-Ventilführungen OEM ( Verschleiß an den Ausl. Ventilführungen)
- Motion, Lost Federn (14820-PCX-003 )
Der Rest wurde ausgemessen und konnte wieder verwendet werden.
Die Ansaugbrücke haben wir auf 68mm aufgefräst und eine Skunk2 racing Drosselklappe verbaut
Jetzt warte ich noch auf die letzten Teile, dann wird der Zylinderkopf aufgesetzt und Mitte November zum 1. mal gestartet Wenn das Wetter mitspielt, werde ich noch ein paar Kilometer zum einfahren abspulen. Über die Winterpause wird mein Schätzchen dann wieder aufgebockt und fleißig weiter gebastelt
Moin,
Habe noch einiges an Teile etc. rumliegen !
-Kupplung komplett (65.000 Km) Keine Probleme vor ausbau.
- defekten Rumpfmotor, leichte Riefen im 2 Zylinder.
- Original verpackte Zylinderkopfdichtng
- Original verpackte Steuerkette + Kettenführung
- Green Filter ( ca. nur 150 Km verbaut)
- Thermostat
Bei Fragen oder mehr Bilder einfach PM !
Sieht richtig klasse aus !
ZitatOriginal von Integra
Also ich bin jetzt über 9 Jahre hier im Forum, hab viel gelernt und sehr viele Freunde gefunden.
Aber das, was du hier schreibst, ist das Dümmste was ich jemals hier gelesen hab, das übertrifft sogar noch den User 16V.
Schade, dass viele interessante Themen mit soviel Käse vermüllt werden !
UP !!
Verkauft !