@Dome: sieht nach einer automobilen Spaßgegend aus wo du da warst.
Beiträge von LoneWolf83
-
-
Schon beeindruckend, was die von BMW schaffen. Ich hab mal im Fernsehen gehört, daß die sowas wie eine variable Ventilsteuerung für Autos entwickelt haben.
-
Und wo sind jetzt die Bilder?
-
-
@Dome: das Stimmt gar nicht. Niemand hält dich für dumm. Und wenn es doch ein oder zwei geben sollte: jedem kann man nicht sympathisch sein.
P.S.: einen Knall haben wir doch alle aber genau das macht jeden individuell. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären.
-
Solchen Leuten sollte man mal einen Brief vom Anwalt ins Haus flattern lassen. Ich sag nur eins: Nötigung.
-
-
-
Ich auch nach Teneriffa will
Aber mit eS
-
http://www.gotuning.com/product_info.p…roducts_id=1470
Find ich vom Klang her ziemlich geil. Ist nicht so brutal laut sondern kernig sportlich. Einen Tick besser als die OEM. Weiß jemand wie es mit der Eintragung in Österreich aussieht? Ohne hat es leider wenig Sinn.
-
Leider die gibt es. Aber wenn alle ein wenig Toleranz gegenüber den anderen hätte bzw. wenn wir alle auf uns gegenseitig acht geben würden wär die Straße nur halb so gefährlich.
Ich handel stets nach dem Motto: nichts machen was mir von Anderen auch nicht gefallen würde.
P.S.: Facebook ist böse. Sehr böse.
-
Naja bei uns gibts viele Freilandstraßen die keine 300 Meter Gerade haben dafür viele Kurven. Ergo keine 100 km/h. Weil ja Fahren auf Sicht gilt. Die Südautobahn ist übrigens auch extrem Kurvenreich. Ich weiß es klingt irgendwie blöd von mir aber wenn mans genau nimmt hat jeder der da 100 oder 130 fährt und einen Unfall hat Teilschuld. Und von da her finde ich gewisse Punkte in der StVO ziemlich fürn Apunktpunktpunktpunkt.
P.S.: es gibt auch sowas wie einen Vertrauensgrundsatz
-
Danke einmal für den Tipp. Ich hab mir Lack vom Fachmann mischen lassen. An der Tür sieht man keinen Unterschied. Ein paar Steinschläge hab ich auch ausgetupft. Morgen werd ich versuchen, daß ganze zu polieren. Mal sehen wie das aussieht.
So ein Scherzbold von Beulendoktor meinte, er müße die ganze Flanke für die Tür lackieren. Der spinnt doch. Entweder wollte er nix arbeiten oder mit Gewalt reich werden.
Grüße
-
Die armen Fische
-
Manche Ackergeräten, die am Traktor hängen sind viel zu breit und gehören meiner Meinung nach nicht auf die Freilandstraße. Weil eben der Gegenverkehr mit bis zu 100 km/h entgegenkommt.
Und ich meine Freilandstraßen mit normaler Breite. Sprich 2 Spuren mit genügend Platz für beide Seiten.
Dann dürfte man quasi nie 100 fahren.
-
Da hast ja nochmal richtig Glück gehabt. Sicher wär es sehr sehr schade gewesen um das Auto (überhaupt um dieses) aber wichtiger ist, daß euch nix passiert ist.
Und mit dem Neidhammel: bei sowas mußt du drüber stehn was du ja auch getan hast. Obwohl es eigentlich egal ist mit welchen Auto man unterwegs. Solche deppen gibts immer wieder. Mein bestes Mittel: den Finger zeigen bevor er es macht und immer freundlich dabei lächeln. Dann ist sein ganzer Tag im Eimer.
Der letzte hat mir dann noch wütend die Faust gezeigt. Aber das war mir egal. Sein Tag war im Arsch und meiner dagegen gerettet.
-
Ist das ne Micro Mouse?
-
zum Thema Steuergerät:
Ehrlich gesagt ist das meiner Meinung nach zu heikel. Einfach ein Teil irgendwo zwischen rein hängen und alles ist super.
Da könnte man gleich einen tollen neuen Turbolader anbieten. Einfach dranhängen und schon hat man mehr Leistung. Dazu noch 2 Jahre und 50.000 km Garantie und das ganze nur auf junge Motoren mit max. 3 Jahren. Ein S2000 macht in 2 Jahren als Sommerauto wenns viel ist bei den meisten gerade mal 10.000-20.000 km. So lange muß der Motor halten. Was danach kommt ist egal. Müssen ja nur 2 Jahre überstehen.
Sorry aber das klingt viel zu sehr nach billigen e-Bay-Tuning. Dort hats mal Chips zum "zwischenhängen" um 20-50 Euros gegeben. Sollen mehr Leistung bringen und den Verbrauch senken. Tolle Sache.
-
Zitat
Original von jesus0815
ich hab das auch bei mir, nach paar tagen hast du dich dran gewöhnt, dann ist das wie musikIch find die Geräuschkulisse vom S als ganzes sehr beeindruckend. Am Anfang auch ungwöhnlich. Aber hey ein Sportwagen muß ja laut sein und scheppern
Wie heißt's? Das muß drücken im Gesicht sonst taugt das nicht.
-
Ein freundliches Hallo auch von mir und Glückwunsch zu deinem S.
Was das blecherne Geräusch angeht: ich denke mal ab ca. 5000 Umdrehungen und mehr ist das ziemlich normal bei diesem Auto.Grüße