Ich find's total cool, dass...

  • Zitat

    Original von Marco2000


    Problem ist nur, nach einem Monat kennst du alle Straßen auf einer Insel :D.


    Teneriffa ist recht groß, das geht schon... aber hier sind Passagen... ouh Mann, wenn ich den S hier hätte... da sitzt man in nem Leon und weiß gar nicht, ob man lachen oder heulen soll. :D


    Ich stand heute morgen um 1030 aufm allerhöchsten Fleck der Insel. Krasse Nummer. Luft so dünn, ich war dem Kotzen nahe, als ich oben war... und dann der Schwefeldunst dazu... uiuiui. Aber bin gespannt, ob die Fotos taugen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Teneriffa ist recht groß, dauert schon bissl länger... aber hier sind Passagen... ouh Mann, wenn ich den S hier hätte... da sitzt man in nem Leon und weiß gar nicht, ob man lachen oder heulen soll. :D Ich stand heute morgen um 1030 aufm allerhöchsten Fleck der Insel. Krasse Nummer. Luft so dünn, ich war dem Kotzen nahe, als ich oben war... und dann der Schwefeldunst dazu... uiuiui. Aber bin gespannt, ob die Fotos taugen.


    Aber der Ausblick war es wert, oder? :thumbup: Sind auf Teneriffa auch durch die Kraterlandschaft gefahren, unglaublich :nod:.




    Nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaangen 5 Monaten darf ich am Freitag in meinem geliebten S wieder den Startknopf drücken :D. Die Aufregung ist wirklich ätzend :lol:, jetzt wird Oktober so gut wie es geht ausgenutzt :P.

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Ich stand heute morgen um 1030 aufm allerhöchsten Fleck der Insel. Krasse Nummer. Luft so dünn, ich war dem Kotzen nahe, als ich oben war... und dann der Schwefeldunst dazu... uiuiui.


    Flachlandtiroler!! :lol: :lol: ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich will Dich da mal oben ankommen sehen! ;-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich war 8 Wochen in Bogota. 2600 m über NN. Dummerweise mußte ich da auch noch arbeiten. ;)
    Und ein netter Kollege kam da auch noch auf die schlaue Idee einen Berg erklimmen zu müssen, der war über 3000m. Das war kein Spaß mehr.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Na dann haste ja ne ungefähre Ahnung von 3718m ;-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ... dass Du an Touribusse denkst, wenn Du Teneriffa liest! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Hab fürs iPad kein CamConKit dabei. Also wrden die erst gesichtet, wenn wieder daheim.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...heute endlich meinen neuen Alltags Golf zugelassen bekommen habe. Abgeholt schon letztes Wochenende und sollte den Brief eigentlich letzte Woche per Einschreiben bekommen, aber war dann in der Filiale nicht auffindbar :x Also musste ich mir Freitag Kurzzeitkennzeichen besorgen, um den Wagen überhaupt abholen zu können. Die eigentliche Krönung war dann aber, dass mir die Post am 04.10 einen Brief! geschickt hat, um mir mitzuteilen, dass ich das Schreiben jetzt abholen kann, obwohl die meine Telefonnummer hatten. Ich habe sogar an dem Tag selber noch in dem call center nachgefragt. Keine Info :x Naja egal, ich bin froh, dass das jetzt erledigt ist. 8)


    Jetzt noch Winterreifen besorgen ud dann kann die weiße Pest kommen.

  • Zitat

    Original von LoneWolf83
    Und wo sind jetzt die Bilder? :)


    Hier mal die ersten Panoramas vom Teide oben, die ich gestitched hab...

  • Zitat

    Original von Skip2mylou
    Ist was feines, aber fahr anständig!!
    Ich darf wg Unfallgefahr nicht fahren


    Mein Freundin fährt auch gerne, somit gab es jetzt nach 12 Jahren die Freigabe, weil - ich bin doch jetzt schon über 30ig und fahre nicht mehr unüberlegt - wie früher :roll:.
    Ich hoffe nur, das die anderen auch aufpassen... :roll:

  • ... Dass eine 30er Nuss (oder wars jetzt 32???? *Mist*) genau auf den OEM Wagenheber passt.
    ... Dass ich den OEM Wagenheber wohl hoffentlich nicht mehr benutzen muss.
    ... Dass ich endlich die Winterräder drauf hab.
    ... Dass meine Vorderräder schön gleichmäßig verschleißen, trotz mehr Sturz.
    ... Dass die 4 Softbälle 1a in die 4 Trichter der Bremskühlungen passen.


    Läuft. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++