68% der Leser dieses Artikels sind der Meinung, daß ein S2000-Nachfolger nicht mehr „in die Zeit passe“!?
Beiträge von Dark Star
-
-
… daß mein Werkstattmeister nach der Probefahrt mit meinem S total begeistert ausstieg und meinte, das sei seit langem das beste Erlebnis gewesen!😂👍🏻
-
Nope. AAJ = 2.0 facelift AP1
Diese Codierung (HSN/TSN) ist ja nur BRD intern
Facelifts können es nicht sein. Dafür ist die Menge von 258 Stück zu gering.
Es müssen die VSA-Modelle ab 2006 sein.
-
Glückwunsch zum besten S-Baujahr!👍🏻
Wenn es nur der Schaltknauf und die verkratzte Mittelkonsole ist, die Dich stören, dann hast Du einen echten Schatz erworben. Vermute mal, daß die Konsole als Schlüsselablage mißbraucht wurde. Könnte man aber auch als „Patina“ betrachten nach 23 Jahren…😉
Viel Spaß damit und gerne einige Fotos mehr von Deinem S-chatz.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nur weils dir nicht passiert ist?
Und ob jede Zahl geklappt hätte, wäre zu probieren gewesen
Hab noch eine andere Story
Auto wieder vor der Tür, ich guck zufällig aus dem Fenster und sehe eine Gruppe Teenager um meinen Wagen lungern. Dann fingen sie an sich gegenseitig an dem Wagen posend zu fotografieren. Als sich dann einer auf die Motorhaube gesetzt hatte, bin ich eingeschritten… waren Computerpiel Nurds die den Wagen nur daher kannten. Nette Jungs
„Nette“ Jungs, die sich ungebeten auf die Motorhaube setzen…🙈😱👊🏻😂
-
Manchmal steht mein S tagsüber vor der Tür. Eines Tage klingelte es bei mir. Ein junger Mann stand vor der Tür und erzählte mir, dass er im vorbeifahren den schwarzen S gesehen hatte und sich sofort klar den möchte er auch. Fragte er mich ob der Wagen mir gehört. Er würde ihn sofort kaufen wollen. Als ich ihm sagte, der Wagen ginge später in meine Erbmasse, also unverkäuflich sei, meinte er ich kann eine Zahl sagen und er zahlt sie. Hab’s damals nicht ausprobiert, bin ich aber auch froh drüber.
Das ist doch eine Märchengeschichte!😂
-
Klar ... gibt es beim großen Fluß. HIER
Taugt nichts. Hatte damit jahrelang Kriechströme, die die Batterie entleert haben.
-
Was wiegen denn die Yokohama AD08RS in 215/45 bzw. 245/40 als 17er?
Yokohama Advan Neova AD 08 RS
245/40 R17: 11,69 kg
215/45 R17: 10,21 kg
-
Blödheit kann man nicht dauerhaft spielen…
-
Honda kann ja dann Formel E machen…🙄
-
Die sehen ja aus wie eineiige Zwillinge!🙈 Was ist da denn los?
-
Schaut aus wie ein viertüriger Mini-Camaro.
-
… ich dieses Jahr auf 20 Jahre S2000-Fahren zurückblicken darf!😎
-
Was ist eigentlich mit dem neuen Michelin Pilot Sport 5? Der hat sogar noch bessere Werte als der Bridgestone Potenza Sport. Und soll nochmal 2 kg (!) leichter sein in der Dimension 245/40/17! Das ist mal ne Ansage!
Hat den hier schon jemand oder kann was dazu sagen?
-
Heute vor 20 Jahren habe ich meinen S2k neu gekauft.
Seither sind rund 136k Km runter. Davon hat fast jeder Km spass gemacht
Möge meine Black Widow noch viele Jahre überdauern, wie in guten, so auch in schlechten Zeiten
Nur fast jeder km? Welche denn nicht?
-
Vorne laufen die Reifen aber gleichmäßig ab.
-
Wie können denn 2 Bar „zu viel“ sein? Ist das nicht eher „zu wenig“? Honda empfiehlt doch eher mehr Druck.
-
Meine Hinterreifen nutzen sich in der Mitte erheblich stärker ab als an den Flanken.
Da ich nur 2 Bar kalt fahre, ist dieses Verschleißbild ungewöhnlich.
Kann das jemand erklären?
-
Habe 14,2 V bei laufendem Motor.