Beiträge von LB-TU
-
-
habe auch einige Berichte im Netz gefunden, wo auch viele "schreckliche" Sachen über befahren von Fähren mit tiefegelegten Autos stehen
, das will ich meinem S nicht antun.Habe leider schon mal Bekannschaft mt Aufsetzen gemacht:x , auch in FRANCE /Côte d’Azur
-
Zitat
Original von gpower88
Ich vermisse dich sehrwoher kannst du Russisch?
-
vielen Dank für Infos, ich werde da mal nachfragen
-
"SUCHE" hilft ..............peinlich
Danke dir.
-
Guten Tag Leute,
Ich brauche von Euch, ihre persönliche Erfahrungen. Wir planen dieses Jahr ein Urlaub/Ausfahrt entweder nach Korsika oder Sardinien. Am besten natürlich mit dem S. Und dazu habe ich paar Fragen:1) Was ist "besser" Korsika oder Sardinien. Ja, ich weiß die liegen nicht weit auseinander, ist wahrscheinlich eine von dümmsten Fragen die man stellen kann, dennoch wo liegen die Unterschiede? 2) Wie gut sind die Fähren? kommt man da gut mit einem S "rein"? Bekomme ich da Probleme beim "Befahren" der Fähre , ich will natürlich mein S nicht aufsetzen. Gegoggelt habe ich auch schon, steht selbstverständlich nichts über "S". Kann mir jemand was dazu sagen/schreiben.Danke schon mal. Gruss LB-TU -
wie ich mir gedacht habe, Merci.
-
Zitat
Original von Hoti
Neu lackiert, Advan Sommerfelgen mit SemiSlicks ... und heute eingefahren[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS013.jpg]
Woow..........Farbe,Felgen und Carbonschweller =Top.
Bekommt man diese Schweller auch in D? Mit Gutachten? -
Zitat
Original von gpower88
Los Mädels mehr Fotos die Saison hat doch schon längst angefangen!!![Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0143nr9oq56hdx.jpg]
PS: LBTU deine Felgen sind
Danke gpower88
-
heute habe ich mir etwas zeit genommen um Paar Bilder zu schiessen.
-
ja , natürlich.
Weitwinkelbereich kann man abstellen. -
hier paar bilder, die ich mit HERO gemacht habe,Musste etwas Helligkeit reduzieren und Kontrast leicht erhöhen aber sonst brauchbar sind die.Natürlich darf man die mit einer DSLR vergleichen:)
-
am Samstag 17.03.2012 ein silberner "S" offen in Stuttgart um ca. 23:50 am Hofdienergarage gesichtet, WER war ?
-
sind doch normale "Abnutzungsspuren"
-
"wir sind über 50:)"
-
-
Bilder habe ich nicht, noch nicht.Ich werde die später reinstellen.
-
50tkm hat der jetzt, im Handbuch steht was von 90tkm.
-
habe heute neue ZK von NGK reingemacht, mein S läuft jetzt ruheger im Leerlauf.Alte ZK sahen gar nicht so schlecht aus, zu mindestens optisch kein Unterschied zu neuen nur etwas angebrannt.
-
ich muss es einfach posten..........das nenne ich Pech