Meine ist gestern auch angekommen...saugeil das Teil und so klein
Halterungen und Gehäuse sind auch 1a
Jeztt fehlt der Hochleistungs PC und ein gescheites Videoprogramm
Meine ist gestern auch angekommen...saugeil das Teil und so klein
Halterungen und Gehäuse sind auch 1a
Jeztt fehlt der Hochleistungs PC und ein gescheites Videoprogramm
hahaha zu langsam
habe bei Formel 1 2012 mal nen Bild gepostet
Formel1 2012
Jetzt gehtr die Filmphantasie mit mir durch, Motorraum Filmen beim Schaltvorgang, dann die Hand filmen, dann Außen.... hier da dort ohhhhhhh :D:D
es gibt ja soviele Möglichkeiten... und zuviel Langeweile, aber muss erstmal drehen, damit ich hier vor Langerweile schneiden etc machen kann :(:(:(
So Leute, hab jetzt mein Video auch online :D. Ist allerdings auch mein erstes Video und auf die schnelle zusammen geschnitten
Hoffe trotzdem, es gefällt euch
Ein wenig Info noch, die Tonaufnahme ist original, nicht bearbeitet, ich finde es richtig gut, obwohl es in einem Gehäuse ist
Bearbeitungsprogramm ist Final Cut Pro X auf meinem Mac
Die Megan scheppert aber heftig gut. Hättest ruhig noch ein wenig höher drehen können.
Ich glaub, mit der Kamera haben wir nix verkehrt gemacht. Morgen gehe ich mal ins Hallenbad und laß meine Tochter damit filmen. Wasserrutsche und Co.
ZitatOriginal von UK 45
Die Megan scheppert aber heftig gut. Hättest ruhig noch ein wenig höher drehen können.
Ich glaub, mit der Kamera haben wir nix verkehrt gemacht. Morgen gehe ich mal ins Hallenbad und laß meine Tochter damit filmen. Wasserrutsche und Co.
Danke für deine ehrliche Antwort, du hast vollkommen recht mit der Anlage, habe deswegen aus dem Grund heute wieder die original Anlage unter dem Auto geschraubt
Werde auf jeden Fall demnächst wieder paar Videos machen, artgerecht unterwegs mit S2000
Gibt bestimmt auch sehr schöne Aufnahmen mit dem Wasser, das Gehäuse ist schon richtig gut.
ZitatOriginal von Marco2000
Werde auf jeden Fall demnächst wieder paar Videos machen, artgerecht unterwegs mit S2000
Gibt bestimmt auch sehr schöne Aufnahmen mit dem Wasser, das Gehäuse ist schon richtig gut.
Mich ärgerts tierisch dass ich da nicht drauf gekommen bin dass die Cam Wasserdich ist bis 30m.
Hätte sie sonst mit nach Mexico zum tauchen genommen
Was ich noch als kleinen Nachteil sehe ist, dass man die Cam mit den mitgelieferten Haltern nicht nach rechts oder links schwenken kann, sondern nur hoch und runter.
marco: cool gemacht das Video, also mit Schnitt usw. nur ganz ehrlich, deine A-Säule wil ich nicht nochmal sehen
Wenn man die Cam nun wie schon grad beschrieben drehen könnte hätte man ein bisschen mehr Sicht vom Lenkrad.
Hab mir letztes Jahr beim DSK ein Pad seitlich am Helm angebracht und so mich geflimt bzw das ich seh... sieht ganz cool aus
ganz im Gegenteil...................die Megan find ich richtig gut
Nicht so teuer und der Sound passt zum "S"
Ich hab jetzt innerhalb kürzester Zeit das 7. Videobearbeitungsprogramm aufn Rechner gezogen und wieder gelöscht.
Ich fand das von Microsoft Standart für mich am Besten. Aber das läuft nicht mit Mpeg4
Kai, wir bräuchten mitlenkende Scheinwerfer, einen ausbauen und die Cam da rein stöpseln
Wasserdicht bis zu 30 Metern ist mir zu viel, solange kann ich nicht die Luft anhalten
Meine GoPro rasselt so komisch bei der Tonaufnahme, hat das Problem noch jemand??! Also besonders wenn man das Ding vor das Windschot klebt mit den Haltern.
Liegt wohl bei den Cams an den Knöpfen, die sind leicht locker und klappern bei bestimmter Resonanz. Die kann man von aussen wie von innen fester kleben oder fixieren.
Hm...aber hab das Gefühl, als wenn nicht jeder das Problem hat?!
hier paar bilder, die ich mit HERO gemacht habe,Musste etwas Helligkeit reduzieren und Kontrast leicht erhöhen aber sonst brauchbar sind die.Natürlich darf man die mit einer DSLR vergleichen:)
kann man mit der cam dann also gar keine unverzerrten aufnahmen machen?
ja , natürlich.
Weitwinkelbereich kann man abstellen.
Schöne Bilder, ich war auch ziemlich überrascht, wie gut die Bilder eigentlich sind.
Muss demnächst wieder paar Videos machen
Felgen sehen top aus!
Leute, hab ne Frage zu der GoPro. Möchte sehr gerne demnächst auch Videos machen von der Frontstoßstange aus.
Möchte es evtl. mit dem Klebepad befestigen, aber natürlich soll man die Klebepad nicht sehen. Einzige Möglichkeit wäre es in der große Öffnung oben, praktisch hinter dem Nummernschild.
Aber nun ist dann die Kamera auf Kopf :?, kann man theoretisch Filme um 180° drehen wie bei den Bildern? Über Google finde ich keine konkrete Hilfe
ZitatOriginal von Marco2000
Leute, hab ne Frage zu der GoPro. Möchte sehr gerne demnächst auch Videos machen von der Frontstoßstange aus.
Möchte es evtl. mit dem Klebepad befestigen, aber natürlich soll man die Klebepad nicht sehen. Einzige Möglichkeit wäre es in der große Öffnung oben, praktisch hinter dem Nummernschild.
Aber nun ist dann die Kamera auf Kopf :?, kann man theoretisch Filme um 180° drehen wie bei den Bildern? Über Google finde ich keine konkrete Hilfe
Steht in der Anleitung.
UP heißt der Menüpunkt.
Wenn einmal verstellt nimmt die cam Videos und Bilder in dieser Richtung auf
ZitatOriginal von Golem
Steht in der Anleitung.
UP heißt der Menüpunkt.
Wenn einmal verstellt nimmt die cam Videos und Bilder in dieser Richtung auf
Verdammt, wenn man die Anleitung nur überfliegt
Ich danke dir , jetzt liebe ich meine GoPro noch mehr, echt geil die Kamera
Schöner S hast du da LB-TU
ZitatOriginal von MacZweifel
Schöner S hast du da LB-TU
Danke MacZweifel.
Wollt emein GoPro am Samstag testen, leider wird da "etwas" regnen.
Ich suche "GUT und Kostenlos" Videobearbeitungprogramm.Habe viele schon ausprobiert, alle die hatten leider keine "gute" Effecte,Übergänge nur ganz übliche/normale.
Wer kann/könnte mir was empfehlen?
Am besten hat mit "0815" Windows MovieLive Maker gefallen.
ZitatOriginal von LB-TU
Wollt emein GoPro am Samstag testen, leider wird da "etwas" regnen.
Ich suche "GUT und Kostenlos" Videobearbeitungprogramm.Habe viele schon ausprobiert, alle die hatten leider keine "gute" Effecte,Übergänge nur ganz übliche/normale.
Wer kann/könnte mir was empfehlen?
Am besten hat mit "0815" Windows MovieLive Maker gefallen.
Eine schwierige Sache, wenn es gut und kostenlos sein soll.
Es gibt schon Programme, aber sind noch lange nicht so gut wie die kostenpflichtige Programme, leider
Ich benutze auf meinem Apple den Final Cut Pro X, besser geht nicht
Wie wäre es mit
Kostenlos