Beiträge von jb779

    Hab seit 10 tagen Castrol 0 w 30 drin , habe einen Tag nach dem Service eine 6 Tägige Urlaubsreise unternommen um mein neues baby einzufahren . Fazit:4000km davon rund 1300 km Autobahn, der Rest Pässe biss 2500 m .Oelverbrauch ist nicht messbar!!!!
    Oh wunder.
    Viel spass .
    Nic

    Hallo fahr seit 4 Tagen meinen Neuen .Bin sehr zufrieden mit den Evolutionen (Radio , Dämmung etc). Das einzige was mich sehr nervt ist dieses neue Komfortespdingsbumsfahrwerk . Also die Lenkung ist unpraezieser und das Einlenkverhalten nicht sehr definiert (mit gas lenken!oder in die Kurve einbremsen !).Ich glaube kaum das Reifendruck und Groesse viel an dieser Abstimmung verändern werden ,daher moechte ich wissen wie ich die Aufhaengung zum Model 00 "weiterentwickeln" kann .Oder wurden groessere Fahrwerksteile(ex:Stossdämpfer)in dieser Zeit gewchselt ? Würde mich freuen wenn ihr eine Lösung parat hättet.
    Vielen Dank

    MOIEN, DENK NACH OB ICH MIR GELOCHTE BREMSSCHEIBEN ZULEGE (ZB SPOON). HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT??
    IM UEBRIGEN WEIL DER S HINTEN KEINE RIESIGE BREMSKRAFT BESITZT WEISS ICH NICHT OB ICH DIE HINTEREN BRAUCHE.ODER REICHT ES NUR DIE BELAEGE ZU WECHSELN ??(WUERDE MICH WUNDERN)
    BIN FUER JEDE ERFAHRUNG DANKBAR BISS DANN

    MOIEN !
    GIBT ES IRGEDWO EIN FELGENHERSTELLER DER SCHWARZE ODER ANTHRAZIT FELGEN FERTIGT ODER VERKAUFT (17ZOLL) Crying or Very Sad ???? SO WIE ETWA TENZO ODER NIPPON RACING .
    UEBRIGENS EIN QUALITAETSTEST ODER TUEV AUS JAPAN ODER DEN US ,HAT DER EINEN OFFIZIELLEN GUTACHTERWERT HIER IN EUROPA?
    VORAB DANKE.

    ALSO DIE SPEZIALFARBEN KOMMEN AUS DER NSX-LAKIERUNG , BESITZEN MINDESTENS 12 SCHICHTEN, UND WERDEN MANUEL EINZELN AUFGETRAGEN.
    OB AENDERUNGEN ZWISCHEN 02 UND 03 EXISTIEREN , LASS ICH MICH UEBERRASCHEN.

    Hallo S2K 3 Jahre 68tkm . 4 Jahreszeitenauto ,keine Garage.
    Verriegelungsmechanismus vom Verdeck getauscht nach einem guten Jahr (Garantie).Kann nur sagen ,hatte nie ein problemloseres Auto als den S2K .Qualitaetseindruck und besonders Verwindungssteifigkeit top .Hab ausser Reifen und Bremsbelaegen keine grössere Ausgaben ,und dabei kostet der Wagen bei mir(LUX)im Unterhalt nicht mehr als ein Clio was die Werkstattkosten angeht.Viel Spass.

    Hallo , was kann man auf die 16er Originalfelge noch von Groessen aufziehen ??????
    Im uebrigen ,gibt es ein Hochleistungsgummi (Zb :Michi Sport Cup)schon von 16 Zoll an ??