Hier kein plan obs geostet wurde:D
Beiträge von S2K_Duisburg
-
-
Hallo
bin auch interessiert ich stöbere mich mal rum was es gibt...
Kann mir einer sagen was das genau ist??
ist das nur ne verkleidung oder komplett??
-
Auch ein Hallo von mir:D
Willkommen
-
@ Dome: Geiles Vid, richtig knackiger sound so gefällt mir das....
ya hast recht videos habe ich mir gestern paar mehr angeguckt überall hört sich das anders an...
@ Ivory: verdammt:D dachte schon du lässt den draussen und gibst mir das ding Leute redet mal den AEM V2 schlecht damit der Ivory mir den verkauft:D
-
@ Dome: Geiles Vid, richtig knackiger sound so gefällt mir das....
ya hast recht videos habe ich mir gestern paar mehr angeguckt überall hört sich das anders an...
@ Ivory: verdammt:D dachte schon du lässt den draussen und gibst mir das ding Leute redet mal den AEM V2 schlecht damit der Ivory mir den verkauft:D
-
Herzlichen willkommen zu den "S"uchtis 2000:D
PS: schicker S, gefällt mir gut
-
-
Ganz ehrlich...
Leistung erhoffe ich mir sowieso nicht...
es sollte einen Schönen knackigen Sound ausgeben,
und die Optik... wenn die Motorhaube aufgeht muss ein "GEEEIIIILL" effekt entstehen:D
-
interessant mit zulesen...
ich habe noch den Original Luftfilter kasten, und will auch umbauen
deswegen bin ich auch sehr interessiert auf euren Antworten:D
Ich war eigentlich soweit das ich mir die AEM V2 bestellen werde... aber wenn ich hier so lese... warte ich noch ein bisschen...
-
Verkauft!
-
-
Auf ein treffen würde ich mich persönlich sehr freuen:)
VTEC
Kommt nicht mehr vor der Fehler:)
-
...
neneGlaub mir der Mann ist penibler als ich:D der fährt vorsichtiger als ich:D der hat den S noch nie in den V Tech bereich gedreht:D (kaum zu glauben) der ist schon ein anständiger fahrer:D da vertraue ich ihm blind:D und wenn er den doch schrotten sollte:D darf er dann wieder dran arbeiten:D hahahahhahaha
-
Oh man. Das dir nix Passiert ist, ist in diesem Falle eine erfreuliche nachricht...
Aber das Tut mir in der Seele weh wie dein Wagen aussieht.. Krasse sache ja... Schade.... Ich hoffe du wirst baldig eine akzeptable Lösung finden....
-
Habe eine Abgas Krümmer Dichtung zuviel, und gib die gerne ab. Wer Interesse hat soll mich Anschreiben. Natürlich NEU aber nicht original verpackt.
Ich Denk ma 10€ ist ein fairer Preis:) -
Mein älterer Bruder ist KfZ-Mechaniker in einer ASIA Werkstatt die kooperations Vertrag unter anderem auch mit Honda hat.
Den zusammenbau macht mein Bruder mit seinen 2 Meistern zusammen, aber da wirken noch andere Werkstätte mit (für die Zylinderkopfplanung, Zylinderraum aushobeln usw.)
also die lassen sich viel Zeit um halt nicht "billig" zu arbeiten. Alles wird sorgfältig geprüft und sauber gearbeitet, und ich denk ma nicht das mein Bruder mich aufn arm nehmen wird:D immerhin habe ich ihm versprochen das er den Wagen für 1 Monat behalten darf wenn er den fertig hat:D hehe
-
@ TODA
leider nicht viel...
da gibt es noch gespräche zwischen Honda, Klinger (der den Motor Instand gesetzt hat) & mein Bruder (KfZ-Mechaniker).... der wird nicht zusammengebaut ehe das OK von HONDA kommt....
-
Ja dachte mir geb ich bisschen mehr aus und hol was vernünftiges. Naja der mir den Wagen verkauft hat hat mir unterschrieben das es unfallfrei ist. Und da hat er sich ein Beinchen gestellt. Naja da hat er den falschen versucht zu vereppeln.
Der Motor hat ein kolbenfresser im 3. Zylinder. Motor wurd General überholt wartet jetzt nur noch drauf zusammen gebaut zu werden und in die karosse eingebaut zu werden:)
Dann hoffe ich werde ich nächstes (Jahr 2012) viel Spaß mit dem Ding haben:)
-
Hallo,
Also zum Thema wer billig kauft, so billig war der nicht, hab den Februar 2010 für 15.600€ gekauft. Bj: 2001 mit damals 80 tkm und angeblich Unfallfrei. Aber wie schon gesagt, wurde ich Opfer skrupelloser verarscher. Deswegen bin ich ja in Verhandlungen.
Die reperaturen sind teuer aber im rahmen des ermachlichen. Diff hab ich gebraucht für 300€ gekriegt seitdem keine Probleme.
Getriebe wurde für 800€ General überholt.Und Motor wird immernoch repariert sobald er fertig ist kann ich kompletten Preis nennen:)
Ach ja und nur die Stoßstange ist Amerika Wagen ist deutsch:)
-
Der kettenspanner wurd gewechselt, allerdings total umsonst:) war immernoch vorhanden das klackern.