Genau mach das dot5.1 rein und gut ist
Beiträge von Levo.68
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Du kannst auch bremsflüssigkeit reinkippen . Aber schwarze Flüssigkeit ? Ich weiß das bremsenflüssihkeit nicht schwarz ist.. Villt haben die die alte Flüssigkeit wieder rein gekippt ??
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Hoffentlich ist das Wetter gut .. Kb auf regen
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Hammer Farbe . Was hast du jetzt alles so verbaut ??
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Wie viele noch ? :O
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Ich glaub ich komm den Parkplatz garnicht mehr drauf
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Wer ein D2 Fahrwerk hat soll sich das alles genau durchlesen
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Zitat
Original von ulkahn
@Levo,schau dir mal bitte diesen Thread genauer an!
Technik K-Sport Fahrwerke
patrick_S beschreibts eigentlich sehr ausführlich und genau.Die Federvorspannung wird im ausgebauten, unbelasteten Zustand eingestellt-->beim D2/K-Sport/BC/XYZ/HSD und weitere baugleiche.
Zur Höheneinstellung brauchst du eine absolut ebene und plane Stelle, auf deinem Hofpflaster mit Gefälle wird das nichts.Ansonsten kann ich Walter nur zustimmen, ab zum Fahrwerksspezialisten.
Nicht zum nächsten Reifendienst der dir irgendetwas einstellt,was sein schlauer Rechner sagt oder meint sagen zu müssen, sondern zu jemand der weiß was er tut und warum er es tut.
Alles klar danke werde mir das mal durchlesen -
Noch 12 Tage
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Ich werde mir eh im Winter ein kw V2 holen. Bis dahin muss ich mich damit schlagen.
Verstehe nicht wie die Amis so tief fahren können -
So nach dem ich hinten die Hülse bis zum Anschlag reingedreht habe ist eine Seite 2cm höher.
Also wollte ich es korrigiern in dem ich die vorspannung von der Feder wegnehme. Aber was mir aufgefallen ist das jetzt hinten links die Feder noch vorgespannt ist und rechts ist sie im ausgefederten Zustand total locker.. Kann doch eig nicht sein oder ? Eigentlich wäre es noch total fahrbar von der Tiefe hinten da ich richtig viel Luft habe und kaum Möglichkeiten gibt zum Schleifen.
Hinten ist es jetzt von Boden bis Kotflügel 62,5cm . Vorne werde ich es wieder höher machen da es extrem in Kurven am schleifen ist..[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image674ep0rvfq.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageu278ndckbm.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevreapbd34l.jpg]Vorne ist jetzt ca 60cm . Es wäre ja eig sinnvoll wenn es 1-2cm vorne höher ist als hinten aber dann müsste ich ja vorne 63-64cm vom Boden bis kotis haben und das sieht echt scheisse aus..
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Hab noch ein lustiges gemacht
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Kannst du villt schreiben wie viel mm du dein federvorspannung gespannt hast und wie viele clicks ??
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In dem Moment wollte ich garnicht das meine Perle mich umarmt was flüstern die Frauen wohl immer
Da kommen noch paar Bilder . Müssen nur bearbeitet werden. Lade es morgen mal hoch -
Paar neue Bilder hoffe es gefällt euch..
Werde es die Tage ca 1cm tiefer machen für venlo
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Zitat
Original von Kiyoshi
Nun ja, was hier als "zu weich" dargestellt wird ist wohl tatsaechlich die zu weiche Zugstufe des Fahrwerks auf der HA.Ich hatte das Fahrwerk ja auch mal fue reinen Kollegen verbaut.
Sofern es noch immer die gleiche Kennlinie ist wie damals, wippt das Fahrwerk tatsaehlich auf der HA.
Dreht man haerter, wird natuerlich auch die Zugstufe haerter und es wird nich tbesser, nur anders, die Unruhe im Heck bleibt.
Fuer mich passt hier die Kennlinie der Zugstufe und der Druckstufe nicht zusammen.
Das war halt damals mein Eindruck, ob das jetzt auch das gleiche hier ist kann ich nicht matuerlich nicht sagen.
Aber eine haertere Feder wird das nicht verbessern wie Bernd und Jimmy schon sagten.
Wird wohl dann auch so bleiben .. Schade..
Danke trotzdem
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Ich bin auch infield.
Villt würde ja was klappen wo nur wir zusammen parken können mit dem Forum Namen ..
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Da mein motor grade ca 15.000km hat kann ich ruhig 5er weiter fahren.(vor 2jahren komplett überholen lassen)
Meine frage ist die werte sollen ja ziemlich gut sein von motul 300v (gibt ja mehrere arten von der marke wie ich lese) sein. Aber ist es denn besser als die von liqy moly 5w40 high tech vollsynt.. ?