pädu, du hättest mir auch zum einbau gratulieren können... hab ja beinahe ein jahr daran gemacht
es sind 7 klicks von ganz weich weg...ich hab deine ursprünglichen werte als grundeinstellung genutzt
pädu, du hättest mir auch zum einbau gratulieren können... hab ja beinahe ein jahr daran gemacht
es sind 7 klicks von ganz weich weg...ich hab deine ursprünglichen werte als grundeinstellung genutzt
ich fahr auch nur 10 klicks weg von weich, hab mich bis jetzt
noch nicht getraut mehr einzustellen
sie spurwerte findest du im terad uk werte einfach mal suchen
findet man ganz schnell patrick hat das ganze dort sehr gut und
übersichtlich gepostet
danke...ich habs bereits ausgedruckt
ich werd die werte aber erst einstellen wenn ich die neuen reifen drauf habe. vorne sind bei mir 225 drauf, das verfälscht sicher die einstellung oder was meint ihr
hab ihn heute übrigens etwas runtergedreht, vorne hab ich jetzt ca. 33 34 ( kommt ganz darauf an wie der wagen steht), hinten siehts ähnlich aus.
ich hätte gerne vorne 33 und hinten 32. Nur hab ich hinten das problem mit das ich wenn ich noch tiefer gehe, keine federvorspannung mehr habe
gruss
ich kenn das Problem
anscheinend ist das bei jedem Auto ein wenig anders
ich bin mit dem Rohr auch ganz unten und hab gerademal soviel Vorspannung wie notwendig
aber z.B. der S von Paett ist sicher noch 1-1.5cm tiefer als meiner - weiss nicht wo er die hergeholt hat
der 225er ist gegenüber dem 215er MZ doch ein schönes Stück breiter, weil der MZ eigentlich halt ein 195er ist
aber ich denke das spielt für die Geometrie keine Rolle, da ja die gleiche Felge dran ist
wär nur problematisch wenn Du mit den UK-Werten und einem 225er irgendwo streifen würdest
jedoch ist das vorne nicht kritisch zumal Du ja die OEM-ETs hast
also auf die uk-geometrie hat die reifenbreite ja keinen einfluss
und streifen wirds mit den oem et`s denke ich mal auch nicht
also ich hab meinen vorne und hinten auf 32,5 und wird demnächst auch
so eingetragen im ausweis
paett hat soviel mir ist auch diese werte im ausweis aber in dann nocheinmal
etwas tiefer geschraubt
das mit der breite ist mir klar, aber der 225 ist nicht nur breiter sondern auch höher. ich denke das macht doch etwas aus, oder doch nicht
streifen sollte es eigentlich nirgens...
bin am überlegen ob ich`s trotzdem morgen einstellen lassen soll hab einfach keine lust auf`s zweimal machen
lass es einstellen, das macht nix aus
wenn Du z.B. statt ET55 jetzt 45 hättest wärs was anderes
ausserdem ist UK-Sturz vorne 1°, das ist eh nicht so extrem wie hinten
Nachlauf und Spur werden auch nicht beeinflusst
ok, dann mach ich das morgen
mal schauen wie sichs dann fährt...
Wer ein D2 Fahrwerk hat soll sich das alles genau durchlesen
Trifft das beim d2 Fahrwerk auch 1zu1 zu mit der federvorspannung ? Werde meinen demnächst einbauen und würde das schon gern vorher wissen!