Ist neu
10m
30€ inklusive Versand
Inklusive die Schellen zum befestigen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevh6wmex8s0.jpg]
Ist neu
10m
30€ inklusive Versand
Inklusive die Schellen zum befestigen
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagevh6wmex8s0.jpg]
Hallo habe grade bei honda angerufen weil ich neue Manschetten brauche und die für eine Antriebswelle knapp 300€ haben wollte für die 2gummis
Hat die jmd schon verbaut bei sich ?
Habe mal welche gefunden einmal eins was billig ist und eine etwas teurer
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageq52ho9kun1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagehwycjgad41.jpg]
Ja der S wurde verkauft . Das habe ich auch gehört .. Denke mal da wird nix Neues mehr kommen außer den neue Käufer meldet sich hier an
ZitatOriginal von AndiS2000
Ja das mit dem Spanner habe ich schon gelesen. Das Geräusch ist unabhängig von der Ölsorte (immer 5w40) habe schon das 5. Öl nach 3'km drin. keine Änderung. Werde jetzt wieder das 300V Chrono verwenden.
Ventile sind eingestellt innerhalb der Toleranzen im engern Bereich.
Der Kettenspanner wird mit gewechselt, ebenso alle anderen Teile bis auf die Kettenräder.
Hätte evtl. keine Motorspülung machen sollen... danach trat das Rasseln auf.
Sogesehen ist der Kettenspanner realistisch. Trotzdem gibt es bei der OEM Kette ein Problem.
Wieso macht man motorspülung bei der Laufleistung..
Nicht schlecht sollte mal jmd ausprobieren
Viel Spaß damit und immer schön warm fahren die Karre
Dankeschöööön
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dust
Hey Levo, Glückwunsch zu dem exklusiven Fahrwerk.
Die Idee mit Wimmer finde ich gar nicht schlecht.
Stefan war ja da mit der Fahrwerksabstimmung auch sehr zufrieden.
Wenn ich an Deiner Stelle so ein Fahrwerk geschossen hätte würde ich das warscheinlich dort professionell einstellen lassen.
Dann haste das Beste unterm Arsch.
Viel Erfolg, Grüße René.
Ja René letzte Möglichkeit ist Wimmer
ZitatOriginal von Freestyler
Ich würde aktuell für einen guten Allrounder zum Michelin PS3 greifen. Der wird auch zu fairen Preisen angeboten.
Sehe ich auch so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Naja, der Wirkungsgrad geht bei ner geschlossenen Box nicht wirklich runter, jedoch ist der Abfall am unteren Ende deutlich flacher. Wenn du also beabsichtigst, die Box aktiv zu fahren (d.h. auch mit einstellbarer FW und Subsonic) kannst du aus er geschlossenen Box deutlich mehr rausholen. Zudem ist der Sound deutlich knackiger als bei ner Bassreflex.Aber gut, das sind Unterschiede auf einem ganz hohen Niveau, welche man im S eh nicht hört.
Ich hatte mal sowas für die Werkzeugmulde und unter der Heckablage gebaut, war ganz gut, allerdings hab ich dann nach Einbau meines Rainbow-Systems alles wieder raus geworfen, da die Rainbows einen sehr guten Tiefbass produzierten.
Für die Heckablage sah das da so aus:
Subwoofer Box für Reserverradmulde (unter Verdeck)Für die Mulde dann so :
http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/posticon.gif
Foto:
Bass Im KofferraumDer XETEC Sub steht übrigens die nächsten Tage zum Verkauf, nur das Gehäuse müsstest du selber machen...
Micha hast du ein Link für deine Lautsprechern ??
Brauche auch welche für meine Tür
ZitatOriginal von Micha B
Mit welchen Einstellungen jetzt? Wie willst du die Geometrie einstellen lassen? Hast du jmd der das kann?
Da ich eh erst ab April fahren kann noch garnichts micha. Die Höhe erstmal so eingestellt das nix schleifen tut., in der Höhe wie mein alter fahrwerk. Und mit den Klicks habe ich alle auf 15klicks gestellt da er bis 30 geht. malschauen und dann Schritt für Schritt einstellen. Wenn die Höhe alles passt Dann erstmal Spur und sturz einstellen lassen.
Wenn ich es garnicht schaffen sollte dann ab zu Wimmer
Eine kurze Geschichte zum Hankook S1 Evo
Lies durch..
Ich hole mir die michelin ps3!
Der rokee fährt die auf sein S und ist komplett zufrieden
ZitatOriginal von AndyAP1
1. Bild ist klar Zugstufe
2. Bild Finger wegLevo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel
Andy hab die schon verbaut hab garnicht drauf geachtet .. Ich schaue morgen früh mal ob ich was sehen kann im eingebauten Zustand ..
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageu0a84sioh5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageuird7wseay.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagewnspqhtk57.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image8cs9u0bfea.jpg]
Hier Paar Bilder.
So wie Andy es gesagt hat werde ich wohl es erstmal versuchen ..
ZitatOriginal von UncleHo
Hier auf dem Auto.
Sieht sehr schön aus und Gewicht spart man auch. Danke für dein Tip.
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ach, nur weil es teuer ist?
Du weisst schon, dass J's racing viele Sachen in Thailand oder den Philippinen einkauft, J's Aufkleber draufmacht und die Teile dann fuer den 3 fache Preis verkauft!?
Wuerd mich wundern wenn die ueberhaupt etwas selber produzieren ausser Aufkleber.
Jetzt wollen wir nicht übertreiben . Mein Fahrwerk ist bestimmt kein Fake fahrwerk Haha.
Egal Leute.. wie atr-plattieren gesagt hat hab's für die Hälfte vom Neupreis bezahlt. Neupreis liegt bei etwa 2sets kw clubsport..
Ich versuche mal weiter Dank Hilfe von atr-platti paar Informationen herauszufinden über das fahrwerk:)
Danke Nochmal für eure hilfreiche Beiträge. Ich halte euch im laufende bin wohl der einzige der so ein Fahrwerk hier fährt
ZitatOriginal von MisterB
weil er es gebraucht bei Ebay sehr günstig geschossen hat
Danke für eure Hilfe werde es dann mal so testen. Aber an den ausgleichbehälter wie kann ich das denn einstellen ? Da ist ein ganz normaler Ventil dran wie bei den Reifen für Reifen druck. Kann ich da dann mit Druckluft einstellen?
Hallo Leute
Ich habe das js Racing Fahrwerk gekauft.
Leider finde ich nirgendswo ein grundsetup für die Einstellungen.
An den ausgleichbehälter sind ventile dran wozu dienen die ?
Hat zufällig jmd ne Erfahrung mit dem fahrwerk?
Oder kennt jmd ne Seite wo Grundsetup für dieses fahrwerk gibt ?
Hier mal ein Link
http://www.evasivemotorsports.com/mm5/merchant.m…ry_Code=JS_CRUX
ZitatOriginal von orca
Dabei gilt es zu bedenken, dass die Tests meistens mit deutlich schwereren Autos gefahren werden und Komfort auch ein Bewertungskriterium ist, sportliches Handling ist da eher sekundär.
Mätthu hat für seinen Satz in 18 Zoll etwas um 650 Franken (ca. 620 Euro) bezahlt, die Preise sind also im normalen Bereich.
Wusste ich nicht .
Danke
Die lagern habe ich mein ein getriebespezialist machen lassen da ich mich selber nicht traue -.-
Die letzten drei lagern waren hin nach 85.000km Pilotenlager etc . Habe einfach alle gewechselt damit ich sicher gehen kann..