Js racing gewindefahrwerk

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    1. Bild ist klar Zugstufe
    2. Bild Finger weg :nod: :D


    Levo, gibt es noch ein Schräubchen unterhalb von der U-Gabel :_?


    Im Ausgleichbehaelter muss aber auch der richtige Druck sein, muesste man doch eigentlich kontrollieren oder?!

  • ok :D wenn nichts zusehen, ist läuft die synchrone Zug und Druckstufeneinstellung über die gemeinsame Kolbenstange - oben


    Es gibt viele Hersteller die das so lösen - eben Monotube = Einrohrdämpfer


    Bei 20-30bar Werksbefüllung Stickstoffdruck würde ich da nicht nachsehen, es sei denn ich bin im Besitz einer Pulle mit Druckminderer und den korrekten Fittingen zum anschliessen usw.

  • Zitat

    Original von Micha B


    Mit welchen Einstellungen jetzt? Wie willst du die Geometrie einstellen lassen? Hast du jmd der das kann?


    Da ich eh erst ab April fahren kann noch garnichts micha. Die Höhe erstmal so eingestellt das nix schleifen tut., in der Höhe wie mein alter fahrwerk. Und mit den Klicks habe ich alle auf 15klicks gestellt da er bis 30 geht. malschauen und dann Schritt für Schritt einstellen. Wenn die Höhe alles passt Dann erstmal Spur und sturz einstellen lassen.



    Wenn ich es garnicht schaffen sollte dann ab zu Wimmer

  • Hey Levo, Glückwunsch zu dem exklusiven Fahrwerk. :)
    Die Idee mit Wimmer finde ich gar nicht schlecht.
    Stefan war ja da mit der Fahrwerksabstimmung auch sehr zufrieden.
    Wenn ich an Deiner Stelle so ein Fahrwerk geschossen hätte würde ich das warscheinlich dort professionell einstellen lassen.
    Dann haste das Beste unterm Arsch. :D :thumbup:
    Viel Erfolg, Grüße René.


  • Ja René letzte Möglichkeit ist Wimmer :)