viiieeelllllllll Geld
Fahr lieber ohne und sag den blauen menschen ; das ist serie ;
Und glaub kommst billiger weg wenn sie dich erwischen oder ???
Beiträge von Thor
-
-
Sieht echt lecker aus , saubere Arbeit , aufkleber unter Motorhaube find ich gut , aber dämmatte sieht doof aus , versaut den motorraum
Schönes Auto , und ja die spritdüsen in Wagenfarbe -
Danke die hatte ich auch schon gefunden , aber immer diese Kommentare danach ...Mmmm nicht schön
-
Hahahahaha , wie geil , Kai - wegen Gewichtstuning Dennis rausgeschmissen ,
Ich nehm ihn , ab in Kofferraum ( dann komm ich noch schneller durch die Kurven -
Ich würde gern farb Akzente im Innenraum meines S setzten , hatte mir gedacht die kunstoff teile an der Tür und cockpit , doch welche Farbe nimmt man da ,??? Gibt es extra so Farbe dafür ??? Muss ichndie stellen die ich anmalen möchte irgendwie vorher bearbeiten ??
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen .
Probiere mal morgen in meinem winterauto mal ein paar versuche zu Pinseln
MfG
Thor -
Teilnehmerliste:
Bitte auch Beifahrer eintragen, damit ich in den Restaurants die Tische reservieren kann.1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Thorsten W.
4. Sascha
5. Udo P.
6. micha b
7. Thor + Begleitung
8. -
Beste , Mmmm weis nicht so , aufjedenfall krank ,
Aber für mich is das kein S mehr . -
Coole Sache , gäbs das auf Blue Ray ich würd eine kaufen
-
Cooool der Süden rockt , da werd ich mal vorbei Schaun
-
4 km ??? Es sieht mindestens wie 40 km aus , und bis auf die Rennstrecke , wahrscheinlich parken da auch welche so voll
-
Ja krass man wieviele Leute und Autos .... Verrückt
-
Geh doch mal zu einem Bauern in der Umgebung , die haben meist für ein Obolus einen Stellplatz . Besser warm und trocken bei den kühen als da draußen im kalten und nassen
-
Oh das hab ich schon , sie bedeutet mir sehr viel , und ja das weiß ist echt geil , Vorallem wenn die Sonne drauf scheint
-
Ich hatte so etwas ägnliches mal , könnte sein das eine Sicherung am Verstärker kaputt ist und somit erhitzt und abschaltet
-
Ok da keiner schreibt , mach ich es weiß
-
Habe gestern meine Bremssatttel neu lackier und konnte mich nicht so richtig entscheiden welche farbe ,
Ich hätte gerne weiß genommen doch man würde nach jeder kleinsten ausfahrt so den dreck darauf sehen ....Rot wollte ich nicht nehmen , finde das ist schon langweilig geworden ,
Ich habe mich dann erst mal so entschieden , ( ich habe erst ein lackiert )
Mitlerweile gefällt es mir ganz gut ,
was sagt ihr ??? wie findet es ihr ??
Bitte nur ernst gemeinte KOmmentare
MFg
Thor -
hier in der gegend sind wohnungen frei geworden ist sehr Grenz nahe , gerade mal 1 minute s2000 entfernt
-
Kann der Fliegen , einmal Mond und zurück .
Tuning ist geschmackssache , finde er hat was -
Finda da fehlt irgendwas , wenn du die abdeckung weg lässt
-
He cool noch einer hier aus der gegend ,
Ja so S fallen ja doch schnell auf ( ausser es kommen 20 Honda s hintereinander dann is ja langweilig hahahah:) )
Hoffe doch auch bald dich zu treffen für ne gemütliche ausfahrt