Mein Traum ist wahr geworden! [Vorstellung]

  • fands scho immer geil ohne abdeckung :D


    muss des bei mir au mal testen :lol:


    wieso is dein motor, v.a. ventildeckel soooo sauber????
    einfach nur mit kaltreiniger, bremsenreiniger oder womit? :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • So das Jahr 2012 hat endlich angefangen.


    Habe heute erste Fotos gemacht. Brauch aber dringend ne neue Location... diese Burg nervt langsam :]


    Feedback: Die Ferodos packen perverser zu als OEM. Zum Öl von Millers kann ich sagen das der Motor bisschen ruhiger läuft. Kp ob das jetzt am Öl liegt oder ob das nach jedem Ölwechsel so ist. Und die Optik ist einfach nur *sabber* aber seht selbst:



    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/pu9hy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/pvhix.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/qwzz1t.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/qpmhqu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/qyd8nb.jpg]


    Hab soweit alles fertig außer Cooling Plate von Mishimoto und Kühlerhalter von PW:JDM.
    Außerdem bleibt die :!: Leuchte immer an, hoffe jemand im Forum kann mir sagen woran das liegt. Bremsflüssigkeit ist i.O. Hab auch alles korrekt entlüftet. Und wie gesagt die Bremsanlage funktioniert einwandfrei.

  • ehrliche Kritik ist immer erwünscht, danke.


    1. Hatte ich auch vor aber wie geht dieser Brotkasten am besten weg? Wieder Stoßstange abmachen?
    2. Bleibt schwarz weil ich Kontraste schaffen möchte alles gelb ist langweilig.
    3. Wenn ich 30 bin vllt :]
    4. Das Luftführingsplastik wollte ich sowieso abbauen wenn ich die Maske mal ab habe :thumbup: mal sehn wann ich Zeit hab

  • sieht auf jeden fall gepflegt aus :thumbup:


    der kw sticker muss auf jeden fall weg, der AEM geht noch bis du 30 bist :D


    felgen haste auch extra zum pics machen abgewischt, oder?
    meine sind nach 2mal bremsen wieder voller bremsstaub -.-


    hattest du deine bremssättel ab zum anpinseln oder wieso hast du entlüftet?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Danke Dome :thumbup:


    Hab auch meine Bremsflüssigkeit gewechselt. Habe jetzt Ferodo 4.1 drin. Zum Lackieren habe ich die Sättel nicht abgebaut. Beläge gingen auch so rein...


    Und die Pics habe ich nachm Waschen gemacht

  • Bis auf die Felgen finde ich den S2000 richtig schick :thumbup:. Vom Kontrast her genau richtig, die Aufkleber sind Geschmacksache :nod:.


    Wie wäre es mit schicken OEM-Felgen ;), sind sehr leicht, evtl. lackieren oder pulven und passen perfekt zum S :D.

  • rein optisch würde es schon viel besser aussehen,
    wenn man den felgenstern schwarz lackiert,
    würde auch gut zur lippe passen.


    aber er will die felgen ja eh frühstmöglich weghauen, weil sie zu schwer sind.


    OEM 17er schwarz gepulvert mit gelben felgenrand-streifen würde auch hammer kommen.


    aber du willst ja auf blau gehen :)
    welche felgen sollen drauf?
    schwärmst ja immer von den TE37.


    werden es die echt oder doch was billigeres? :D

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • schaut gut aus :thumbup: bis auf die Aufkleber...


    wie sehe hast du die Dämmmatte noch drin ?!

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • @ dome: ich spare schon für die TE37. Nächste woche werd ich bezahlt dann bin ich bei 20%. Für eine Felge :lol:


    Dämmmatte ist noch drin weil ich nächsten Monat den Luftfilter eintragen werde. Also nur für alle Fälle :]


    OEM Felgen wären optisch ne katastrophe abrr würden gefühlte 20ps bringen... mal gucken was die zeit bringt


    und nochwas... ich hätte nie gedacht das kleine kinder so krass auf vtec und slalomfahren Stehen!!!


    [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/e9hhtc.jpg]

  • wie willst du den das Aem V2 eintragen ich denke das geht nicht ??

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Sieht sehr sauber aus, gefällt mir :thumbup:


    Was ich machen noch würde:
    1. Front cleanen, dh. Waschdüsen weg und Kennzeichenhalterung weg.
    2. Lippe ist in schwarz ok aber ich würd sie trotzdem lackieren.
    3. Alle Sticker weg und Dämmmatte entfernen.


    Volk CE28N oder TE37 in Bronze wären auf jeden Fall geil und vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.


  • Waschdüsen würd ich am liebsten direkt Morgen fertig machen aber den Stress mit dem TÜV will ich mir nicht antun :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Igor
    vielleicht ein gelber Spoon Ventildeckel.


    Hab ich mir schön länger überlegt. Am anfang wollte ich den von J's aber Spoon wär auch genial.


    Ich hatte eigentlich vor den Ventildeckel abzubauen und zum Lackierer zu bringen. Will sowieso die Schrauben, Unterlegscheiben, Dichtung und Ventile selber wechseln nächsten Winter.


    Kann mir jemand sagen ob sich die 400€ lohnen um ein Deckel von Spoon zu kaufen?
    Was ist der Unterschied zwischen Spoon und OEM?? Leichter?
    Optisch gäbe es ja keine Unterschiede wenn ichs lackieren würde.