Supersprint Endtöpfe mit original ABE. Sie haben ein schön dumpfen kernigen Klang. NP war glaub ich ca 1000,-. Zu verkaufen für 700,- inclusive Versand. Falls gewünscht, habe ich auch noch einen durchgängiges Edelstahl Abgasrohr ohne MSD welches aber nie bei mir verbaut war. Aufpreis dafür wären 50,-
Beiträge von Hetzer
-
-
Ja, genau das Membran im Ölfilter
-
Die Bilder sind aus dem US Forum. Ja, wenn im Ölfilter der Bypass aufgeht wenn der Druck zu hoch wird durch einen zugesetzten Filter oder durch kaltes dickflüssigeres Öl kommen diese Partikel in den Kreislauf.
-
Durch die Vibrationen im Motor, lassen sich solche Scheuerstellen bei solch einer geschraubten Version wohl kaum vermeiden.
-
Ich habe vor, meinen Motor eine Schwallwand zu spendieren, da gibt es die geschweißte und die geschraubte Varianten.
Ich war der Meinung das die geschraubte Variante die am Motorblock von unten angeschraubt wird wohl an der Ölwanne scheuern muss und habe etwas recherchiert und meine Vermutung hat sich bestätigt, das diese Variante viele Alupartikel in den Motor reinraspelt. https://www.s2ki.com/forums/s2…llade-oil-baffle-1192054/ -
Die Anlage ist Montiert und der Klang ist ja wirklich der Hammer. Wie bekommen die das denn hin das die Anlage erst ab 6000 losbrüllt!?
-
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ich bin schon total auf dem Sound der Lauten UK Version mit scharfen Titan enden gespannt.
-
Ich habe eine Anlage aus UK, dazu habe ich zwei Plaketten und die ABE bekommen! Habe mich nur gewundert das es nicht beide ESD wie es bei meiner jetzigen Supersprint ist eine Plakette drauf ist.
-
Auf der EG-Genehmigung steht für Austauschschalldäpfer bzw Endschalldämpfer. Wäre es möglich das dann die Plaketten nur auf die Endschalldämpfer unten ran kommt!?
-
Hallo, ich habe eine Invidia Q300 mit den Titan enden gebraucht erworben, dazu sind 2 Plaketten für die ABE.
An welcher Stelle sind bei dem mit ABE ausgelieferten Modellen die Plaketten angebracht? Beide am ESD oder ein am ESD und einen am MSD?
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruss Christoph
-
Ich suche eine Invidia Q300 in der lauten Ausführung. Im Tausch hätte ich meine Supersprint im Angebot mit Origalen VSD, einen Ersatzrohr und den beiden Supersprint enttöpfen.
-
Das mit dem Filter an der Nockenwelle kannte ich gar nicht. Hat den schon jemand mal sauber gemacht?
-
Heute um 22.15 auf DMAX restaurieren die Gebrauchtwagenprofis einen S2000
-
Vielen Dank für die ausführlichen Infos! Dann werde ich meinen S auf jeden Fall eine Domstrebe spendieren....
-
Zitat
Original von Hetzer
Hallo, mich würde interessieren ob sich beim S eine Domstrebe im Motorraum bemerkar macht und die Investitution sich lohnt. Vielleicht hat da jemand schon seine Erfahrung gemacht. LG Christoph -
Hallo, mich würde interessieren ob sich beim S eine Domstrebe im motorraum bemerkar macht und die Investitution sich lohnt. Vielleicht hat da jemand schon seine Erfahrung gemacht. LG Christoph
-
-
Wer aus dem Forum hätte noch eventuell Lust am 1.11.15 ab 14 Uhr ein paar Runden auf dem Spreewaldring zu drehen?
-
Noch zu haben! 200,-
-
Gibt es so etwas schon mit ABE??? Wie werden, sie befestigt? Einfach zwei Löcher bohren und gegen die Abdeckung Schrauben? Oder muss die Abdeckung rausgesägt werden?