Hat sonst keiner interes an denn Spacer??
Beiträge von BLACK JAGUAR
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8mm, das sollte auf jeden Fall reichen!
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Original von schwedenkreuz
Hast Du da schon bestellt? Lt. Website liefern die nur innerhalb den USA.
Hmmm... selber bestellt noch nicht habe mir überwiegend nur die Artikel nummern rausgesucht und Sachen angeschaut da es dort gute Explosionszeichnungen gibt!
Bestelle immer bei meinem Händler da ich gut preise bekomme^^ -
Hallo Leute,
habe jemanden an der Hand der die Drive shaft spacer herstellen kann!
Wollte mal hier nachfragen wie groß die Interesse da ran überhaut ist!Die Passgenauigkeit ist gut, habe heute eine Seite mal montiert und Bilder gemacht!
Jaaa ich weis schrauben sind zu lang :D, war ja nur zur test zwecken!
Die Teile werden noch schwarz Eloxiert, andere Farben auf anfrage also: blau, grün, gelb.... weis jetzt nicht was da alles an Farben gibt^^Der preis liegt so zwischen 80-100€ ,genauen preis kann ich da noch nicht sagen da es auf die Menge ankommt die bestellt wird!
Schrauben sind dann schon in dem preis dabei in der güte 12.9 ;)! Allerdings wie es mit denn Muttern aus sied muss ich schauen,
ansonsten kann man ja die alten nähmen!!!!Das ist nur eine nachfrage!!!
Ihr verpflichtet euch hier noch zu gar nix!!!Und jetzt haut auf die tasten!
Mit freundlichen Grüßen
Anatoli
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Hallo Leute,
wie es schon oben steht suche ich eine OEM Drosselklappe für ein s2000 natürlich!
Spielt auch keine rolle ob sie defekt oder ganz ist, brauche sie für ein test Projekt!Danke schon mal im vorrau!!
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Hey Tour war richtig geil, dann noch schön gegrillt und nette Leute kennen gelernt!
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ist ok werde mal schauen ob ich noch was bekomme!!
Soo hab mir noch ein par Steaks ergattert^^ und morgen hole ich noch frische Brödschen!!
Auto grade noch voll getagt und gewaschen
Also bis morgen dann, in aller früh!
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Na dann bis morgen!
1. Mario S2000
2. S2000 Bonn
3. Marco S2000
4. McHeizer
5. Sadayoshi
6.BLACK JAGUARMfG Anatoli
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Bin heute das erste mal mit dem s über die Nordschleife gefahren
Bild ist am Brünnchen!
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Hört sich nach zu großem Ventilspiel an, wann hast du es denn das letzte mal prüfen lassen?
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Der im ersten video ist ein Gallardo, das sied man doch!!
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Bei mir würde es wohl auch klappen die frage ist jetzt wo und wann!
Ah so vielleicht mal denn Beitrag ändern wir haben ja kein 2010 mehr
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Am Freitag langeweile gehabt auf der Firma!
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Hmm nicht gut, könnte ein Kolbenkipper sein, hatte das selbe auf der Autobahn so mit 200 km/h unterwegs gewesen dann ein leichter Leistungsverlust! Bin dann langsam von der Autobahn runter und hatte ein klackern -.-!
Also morgen in der frühe mal starten und berichten bitte!
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Zitat
Original von Los Eblos
Kann echt niicht sagen, wann genau die Umschaltung erfolgt... zumal das LED-Drehzahlband so fein ja auch gar nicht auflöst. Klar merkt man das Umschalten unter Vollast... auch bei Teillast durchaus... aber ob das immer exakt bei der selben Drehzahl ist, oder mal um einige hundert Umdrehungen variiiert... das bekomme ich nicht herausgespürt. Noch schwerer ist es für mich, das Rückfallen auf das äußere Nockenpaar zu spüren. Hat mich schon lange interessiert, wie die Hysterese dort aussieht. Ich merke da nichts.Hey um das zu sehn musst du eigentlich nur eine LED an das Magnetventil anklemmen und so wirst du immer sehen wenn das Ventil auf machen und wann es wider zu geht!
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Hey, mach mal dein Postfach lehr kann dir nix schreiben
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Original von Los Eblos
Spannender finde ich, wie der geschaltete Öldruck für die VTEC-Umschaltung in die Rollenschlepphebel kommt.Chrchrchr.
Könnte ich frühestens am Mittwoch Abend schreiben da mir leider die nötigen Bilder fehlen!
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Zitat
Original von Los Eblos
Dominik, lass Dich nicht veräppeln... die 5 Dinger da sind die Druckregulatoren für die Optimierung des Fahrbahnkontaktes... das sind in der Anzahl 5, weil das Notrad auch immer mit bereit gehalten wird.
Sachen gibts. Verrückte Welt.Hier kannst du mal schauen, habe die Sachen Markiert!