was los will keiner welche haben!?!
Beiträge von BLACK JAGUAR
-
-
Geht alles, aber leider ist es sehr teuer wenn nur ein Satz in einer anderen Farbe eloxiert wir, ums genau zu sagen um die 30€ ! wenn natürlich mehrer Leute die gleich Farbe wohlen dann die 30€ durch die anzahl der Leute, also wenn 5 Leute die selbe Farbe wohlen dann kost das 6€ mehr!
-
Soo Leute werde jetzt dieBestellung aufnehmen für die Spacer! Aufnahme Schluss ist voraussichtlich der 22.08.2012,
die Lieferung würde dann Anfang September erfolgen!!Bitte denn kompletten post kopieren und die Liste weiter führen!
1. BLACK JAGUAR
2.
3. -
Hey Leute, also wenn ich die machen lasse und es kommen 15 Leute zusammen dann währen wir bei einem Betrag von 92€ bis zur Haustür und inkl. der 12.9 Schrauben, immer noch 10€ günstiger als auf der Seite!
Kriegen wir 25 Leute zusammen dann kost das ganze nur noch 85€ bis zur Haustür!Also müsst ihr selber entscheiden ob ihr die jetzt bei mir holt oder dort!
Ahh so wie schon geschrieben, wenn man dort bestellt dann kost der spaß trotz der 25% immer noch 102€ bis vor die Haustür und ich denke das da nicht 12.9 schrauben sind, sondern billige 8.8 oder 10 schrauben!Also last mal was hören!!
-
Müsst euch bis heute Abend gedulden, da ich unterwegs bin!
Ah so wenn man da bestelt müsste jeder um die 102 € bezahlen bis zur haustür und
ob da die Schrauben auch eine 12,9 Güte haben weis man auch nicht!Der Rest heute Abend!
MfG Anatoli
-
Zitat
Original von Matthias S.
Die anderen Hersteller nehmen Alulegierungen für ihre spacer!
Richtig und aus dem selben material werden die hergestellt!
-
Zitat
Original von OKATAKA
brauch man die Teile auch wenn er 3cm tiefer istIch denke das früher oder später die ATW anfangen zu vibrieren!
-
Hat sonst keiner interes an denn Spacer??
-
8mm, das sollte auf jeden Fall reichen!
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Hast Du da schon bestellt? Lt. Website liefern die nur innerhalb den USA.
Hmmm... selber bestellt noch nicht habe mir überwiegend nur die Artikel nummern rausgesucht und Sachen angeschaut da es dort gute Explosionszeichnungen gibt!
Bestelle immer bei meinem Händler da ich gut preise bekomme^^ -
Hallo Leute,
habe jemanden an der Hand der die Drive shaft spacer herstellen kann!
Wollte mal hier nachfragen wie groß die Interesse da ran überhaut ist!Die Passgenauigkeit ist gut, habe heute eine Seite mal montiert und Bilder gemacht!
Jaaa ich weis schrauben sind zu lang :D, war ja nur zur test zwecken!
Die Teile werden noch schwarz Eloxiert, andere Farben auf anfrage also: blau, grün, gelb.... weis jetzt nicht was da alles an Farben gibt^^Der preis liegt so zwischen 80-100€ ,genauen preis kann ich da noch nicht sagen da es auf die Menge ankommt die bestellt wird!
Schrauben sind dann schon in dem preis dabei in der güte 12.9 ;)! Allerdings wie es mit denn Muttern aus sied muss ich schauen,
ansonsten kann man ja die alten nähmen!!!!Das ist nur eine nachfrage!!!
Ihr verpflichtet euch hier noch zu gar nix!!!Und jetzt haut auf die tasten!
Mit freundlichen Grüßen
Anatoli
-
Hey schau mal hier, ist aber nicht in Deutschland!
-
Hallo Leute,
wie es schon oben steht suche ich eine OEM Drosselklappe für ein s2000 natürlich!
Spielt auch keine rolle ob sie defekt oder ganz ist, brauche sie für ein test Projekt!Danke schon mal im vorrau!!
-
Hey Tour war richtig geil, dann noch schön gegrillt und nette Leute kennen gelernt!
-
ist ok werde mal schauen ob ich noch was bekomme!!
Soo hab mir noch ein par Steaks ergattert^^ und morgen hole ich noch frische Brödschen!!
Auto grade noch voll getagt und gewaschen
Also bis morgen dann, in aller früh!
-
Na dann bis morgen!
1. Mario S2000
2. S2000 Bonn
3. Marco S2000
4. McHeizer
5. Sadayoshi
6.BLACK JAGUARMfG Anatoli
-
Bin heute das erste mal mit dem s über die Nordschleife gefahren
Bild ist am Brünnchen!
-
Hier lies dich mal dursch!
-
Hört sich nach zu großem Ventilspiel an, wann hast du es denn das letzte mal prüfen lassen?
-
Der im ersten video ist ein Gallardo, das sied man doch!!