Original S2000 Ersatzteile - Wo beziehen?

• Huhu,
    Gibt es eine seriöse Internetseite, wo ich Original Ersatzteile beziehen kann? Inland oder auch Ausland?
    Ich habe leider keine Zeit zum Hondahändler zu fahren und Teilekataloge durchzugehen.

Google brachte erstmal natürlich keine sinnvollen Treffer.

Die Forumssuche leider auch nicht.

Gruß,
    Sven

• Hi,
    danke! Den Shop hatte ich auch schon gefunden. Leider kann man da nicht mit Paypal bezahlen, sondern nur mit Kreditkarte.

Gruß,
    Sven

• Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.

Bisher hab ich die (Nissan)-Teile immer online ausgesucht, per Paypal bezahlt und innerhalb 1 Woche als Paket zugesendet bekommen.

Da gewöhnt man sich dran. :) Hatte gehofft, es gibt für Honda-Teile ebenfalls so eine Lösung.

Gruß,
    Sven

• Zitat

Original von v3nom
    Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.

Bisher hab ich die (Nissan)-Teile immer online ausgesucht, per Paypal bezahlt und innerhalb 1 Woche als Paket zugesendet bekommen.

Da gewöhnt man sich dran. :) Hatte gehofft, es gibt für Honda-Teile ebenfalls so eine Lösung.

Gruß,
    Sven

vielleicht ebay uk?
    weiss ja nicht was du suchst :D

• Zitat

Original von schwedenkreuz

Hast Du da schon bestellt? Lt. Website liefern die nur innerhalb den USA.

Hmmm... selber bestellt noch nicht habe mir überwiegend nur die Artikel nummern rausgesucht und Sachen angeschaut da es dort gute Explosionszeichnungen gibt!
    Bestelle immer bei meinem Händler da ich gut preise bekomme^^

• Ich habe einen Honda Händler bei mir in der Nähe gefunden. Da werde ich mal wegen ein paar Teilen anfragen.

Aber wenn das so ist wie mit deutschen NISSAN Händlern, dann bezahlt man in DE mehr als in US inkl. Versand und Zoll.

• Venom, das wird immer so sein, weil die Händler über den Importeur müssen und der Importeur fährt ziemlich sicher nen GT-R / NSX :lol:

Irgendwie will der Wagen ja finanziert sein, oder?!

Dafür bekommst du doch sicher Garantie auf die meisten Teile (oder wie man das in DE nennt..) und musst sie nicht in die USA schicken, wenn was futsch ist.

Wenn die Differenz nicht gerade 50% beträgt, würde ich stets die lokale Wirtschaft supporten!

• Hi,
    komme gerade vom Hondahändler und hab da ein paar Teile anfragen wollen. Nach dem ersten Teil bin ich schon wieder gegangen, macht keinen Sinn. Wieso?

Konsole + Aschenbecher bei hondapartsnow.com = 190 USD + Versand + Zoll + MwSt
    Konsole + Aschenbecher beim hiesigen Hondahändler = 619 EUR + MwSt.

Tut mir Leid, aber da fällt die Entscheidung nicht schwer, oder?

Gruß,
    Sven

Einmal editiert, zuletzt von v3nom (21. Juli 2012 um 12:36)