Danke für die Eindrücke.
Viel Freude und vor allem unfallfreie Fahrt nun mit dem Neuen
Beiträge von Seb
-
-
Sehr gute Wahl und welcome back!
Bei mir ist es inzwischen auch schon der zweite S. Ich denke, viele kriegen ihn nie ganz aus dem Kopf. Interessant wäre noch, wenn du ein bisschen mehr zu den Fahreindrücken des Subaru sagen könntest?
Ebenso ein paar mehr Details zu deinem neuen S (alles noch OEM? Gibt es schon konkrete Vorhaben etc.?)
-
-
Einmal Xanten und zurück.
Letzter Monat der Saison läuft...
-
Privatverkauf von:
H&R Federn, Laufleistung max. ca. 10.000 km
sowie
OEM Fahrwerk aus meinem 01er S2000, Laufleistung 113.000km
Für insg. 100€ an Selbstabholer.
Versand - wenn gewünscht - wäre noch on top.Schönes Wochenende..
Seb
-
Hallo Dome,
ich habe vor ca. 500km meinen OEM Riemen ersetzt durch einen von BOSCH (Bosch Artikelnummer MIT KLIMA, 1468mm: 1 987 946 097) für 17,39€ beim Auktionshaus.. (Sofort-Kauf wohlgemerkt).Kein Langzeittest, ok, aber das "zirpen" ist weg. Der alte OEM Riemen war 113' km alt.
Vielleicht kommen noch mehr Erfahrungen anderer.
Gruß
Seb
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
Seb, das hättest du auch leichter haben könnenOh, wie denn?
-
Andy, ich wünsch' dir alles gute!
Auch ein S2000 ist nicht so wertvoll wie Gesundheit.
Hat immer wieder Spaß gemacht dir zusehen und deine Postings zu lesen. Pass auf dich auf.Gruß
Seb
-
Hi u.bader,
meinst du diese Fußmattenanker?
(Siehe Foto)Ich habe diese Anker (samt OEM Matten) die Tage hier über ein Forumsmitglied erhalten. Daher kann ich dir leider keine Bezugsadresse (außer HH natürlich) nennen.
Ich füge aber noch eine PDF (auf englisch) hinzu. Diese Datei habe ich mir selbst mal aus einem älteren Posting von Lars abgespeichert.
Gruß
-
Kleiner spontaner Ausritt grad (nach den ganzen Regentagen)..
-
Das tut weh. Zweimal ansehen reicht mir..
-
Morgen Maik,
evtl. wäre die Supersprint eine Option.
Jeder definiert Lautstärke ja anders.. ist sehr subjektiv die persönliche Wahrnehmung.Aber mich persönlich spricht der brummigere, tiefere Klang sehr an.
Vielleicht hilft dir das Soundfile von Quertreiber weiter?
Post - Supersprint - Quertreiber -
KW V1 mit 330mm vorne & 330mm hinten bei mir
-
Danke ans Forum - bin fündig geworden
-
Hab mein KW 1 nun drinne & UK Werte einstellen lassen:
-
KW 1 verbaut & UK Werte:
-
Hallo zusammen!
Vielleicht gibt es ja jemanden der seine "normalen" OEM Fußmatten (gerne in schwarz/grau) nun aufgrund des Kaufs der Luxusvariante herzugeben hatIch suche welche in guten bis sehr gutem Zustand mit Haltern / Ankern zur Befestigung.
Natürlich Fahrer- & Beifahrerseite.
Gruß
Seb
-
Bei mir sind/waren es 4 Wochen.
Aber....gerade den Anruf bekommen, dass mein V1 nun da ist!
Termin [Einbau, Einstellungen Höhe, keine Keilform, Nachlauf/ Sturz/ Spur = UK Werte & TÜV mit den Enkei RPF1) steht für Mitte nächster Woche. Perfekt -
Meine Prämie habe ich - mein Fahrwerk leider noch nicht. Scheinen viiiiiele Teilnehmer gewesen zu sein.