Fußmattenhalterung

  • Hey Leute, ich habe leider keine OEM Fußmatten und benutze jedes Jahr so billige neutrale aus dem Einkaufs-Center. Diese verrutschen immer schräg, weil ja nur 1 "Pin" da ist, der die Matte zurück hält.


    Hat hier jemand ne Lösung für mich? Ein zweiter Pin rechts wäre eigentlich schon sinnvoll gewesen...


    Versteht ihr, was ich meine?

  • Hi u.bader,


    meinst du diese Fußmattenanker?
    (Siehe Foto)


    Ich habe diese Anker (samt OEM Matten) die Tage hier über ein Forumsmitglied erhalten. Daher kann ich dir leider keine Bezugsadresse (außer HH natürlich) nennen.


    Ich füge aber noch eine PDF (auf englisch) hinzu. Diese Datei habe ich mir selbst mal aus einem älteren Posting von Lars abgespeichert.


    Gruß

    Bilder

    Dateien

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «


  • Klasse. Aber muss ich den 2. dann in die Karosse bohren?

  • Zitat

    Original von u.bader
    Klasse. Aber muss ich den 2. dann in die Karosse bohren?


    Bei mir war da schon n Loch. Ich meine auch der Teppich war schon passend eingeschnitten.
    Also Teppichnase hochklappen, Clip ins Loch rein, Halter drauf, Schraube rein, fertig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Bei mir war da schon n Loch. Ich meine auch der Teppich war schon passend eingeschnitten.
    Also Teppichnase hochklappen, Clip ins Loch rein, Halter drauf, Schraube rein, fertig.


    Da muss ich mir das doch glatt nach der Arbeit mal genau anschauen :roll:
    Danke für den Tip!

  • Zitat

    Original von AndyAP1
    Seb, das hättest du auch leichter haben können :D :thumbup:


    Oh, wie denn? :_?:D

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «