Beiträge von Keith Lemon

    ... hier Leute im Bietebereich gefälschte Waren anbieten ohne darüber zu informieren das es nur billige Kopien sind. :thumbdown:


    Bsp.: ist gerade der Skunk2 Schaltknauf im Biete Bereich. Ich hatte hier im Forum auch mal einen gefälschten gekauft der mir als original angeboten wurde. Hat Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück hatte.

    Ich hatte das K&N Gen II auch in meinem 2007er. Das hat gepasst. Also gibt es auf jeden Fall das passende Kit! Ich such mal nach der Artikelnummer. Hatte das damals auf amazon.com gekauft.

    Ich hab meine Q300 auch in der Garage auf Stellböcken montiert. Dauert ein paar Stunden (inkl. Wartezeit bis das WD40 eingezogen ist) Die 3 Schrauben können dich auf jedenfall zum Fluchen bringen, ab bekommst du die aber auf jeden Fall.


    Die 150€ kannst du dir sparen

    Du erlebst Sachen! Als ich letztes Jahr beim TÜV Heidenheim andere Reifen eingetragen lassen habe, hat er die Daten/Dimensionen in seinem Computer eingegeben und das Programm hat ihm die Tachobaweichung berechnet. Das war ok und ich hab's eingetragen bekommen. Bei mir sind die dort immer sehr nett und drücken manchmal auch ein Auge zu (Fahrwerk zu tief) weil sie den S geil finden und sonst immer nur "langweilige" Autos da haben.
    Also ich kann nichts schlechtes über die Jungs dort sagen.

    Zitat

    Original von Igor
    Seit 7 Jahren: ACT HD Druckplatte + OEM Kupplungsscheibe, OEM Ausrüccklager, mit OEM Schwungscheibe oder erleichterte -> NULL Probleme, keine Geräusche oder zumindest wie OEM. Diese Kombi ist bewährt. Man muss nix exotisches haben.


    :thumbup: Hast du perfekt auf den Punkt gebracht. Aber alle wollen sie immer ihr eigenes Süppchen kochen.

    Ich habe die ACT heavy duty Kupplung in Kombination mit der OEM Mitnehmerscheibe verbaut. Das funktioniert super (fährt sich wie Stock und macht keine Geräusche). Das ist auch die häufigste und empfohlene Kombination auf S2ki.com für Kompressorumbauten.


    Dust: Welche Schwungscheibe hast du verbaut?

    Zitat

    Original von Matthias S.
    Wenn du einen S2000 Baujahr >2004 hast, kannst du auch die Außentemperaturanzeige im Cockpit für die Öltemp. hernehmen


    Die Idee find ich klasse!!!
    Hast du da zufällig eine Anleitung für? Hab im Netz nichts gefunden.

    Napoleon T410. Hab ich selber und kann ich nur empfehlen. Reicht locker für 15 Leute. Passt aber nicht ganz in dein Budget. Ansonsten soll Outdoorchef nicht schlecht sein. Die sind ewas billiger. Aber für 200€ bekommst du nix anständiges.

    Hi Leute,


    ich habe hier im "Biete" Bereich einen original Skunk2 Schaltkanuf erstanden. Jetzt hat mir das Mitglied eine eindeutige Fälschung geschickt.
    Ob das jetzt bewusst war oder nicht will ich nicht unterstellen.


    Wie geh ich nun vor? Der Verkäufer Antwortet nicht.


    Ich dachte eigentlich hier im Forum kann man langjährigen Mitgliedern vertrauen. Scheint nicht der Fall zus ein. Finde ich echt schade... :thumbdown:

    Kommt jemand von euch günstig an Rodcraft Wagenheber ran?


    Ich suche eine RH151. Günstigster Preis online ist 250€ inkl. Versand. Letzte Woche war er bei ebay für 237€ drin. Die Aktion hab ich aber leider verpasst.


    Hat jemand einen Tip wo ich den günstig bekommen könnte?



    Danke euch

    Ich bin auf der Suche nach einem Motoröl Kühler für den S. Hat jemand was abzugeben?
    Idealerweise Mocal oder Setrab. Ich benötige das komplette System mit Sandwichplatte, Thermostat, Stahlflex Schläuchen und Anschlüssen.