Und was packst du jetzt als Versiegelung in die Radkästen?
Da ist ja so ein weiches Gummizeug drauf.
Und was packst du jetzt als Versiegelung in die Radkästen?
Da ist ja so ein weiches Gummizeug drauf.
Welches Baujahr ist dein S?
07er Modelle haben ein anfälliges VSA-Modul das gerne kaputt geht. War bei mir so und ich hatte auch die beiden Symbole im Kombi.
Hab gerade die Antwort bezüglich des Anschluss-Typ's bekommen.
"Die HEL Leitungen haben einen Doppelkonus also mit Innen und Außenbördelung"
Was heißt das jetzt? Das die HEL für beide Typen passen?
Ich hab jetzt mal ein Bild von meinen gemacht. Kann man daran sehen ob ich die Richtigen hab? Meiner ist Bj. 2007.
Ich hab die HEL Leitungen verbaut.
Andy, kannst du mal bitte ein Bild einstellen wie die Anschlüsse richtig aussehen? Wo man sehen kann wieviel vom Gewinde rausstehen soll/darf.
Ich habe noch 2x 4 neue und originalverpackte Zündkerzen abzugeben.
4x NGK Iridium BKR6EIX-11, No. 3764
4x NGK Iridium BKR8EIX, No. 2668
Preis: 35€ das Set inklusive Versand. Beide Set's zusammen für 60€.
Preisupdate: 240€ inklusive Versand innerhalb D
Hier noch die versprochenen Bilder
Hi,
ich habe meinen offenen Luftfilter abzugeben. Hatte Ihn letzten April gekauft und nur 5 Monate letzten Sommer verbaut (3000km). Sieht aus wie neu das Teil.
Über den Sound muss ich euch ja nichts erzählen. Ist einfach nur geil!
Der K&N ist bei mir im Schein eingetragen. Kopie kann ich beilegen. Eintragen sollte aber kein Problem sein.
Ich stell euch heute Abend noch ein paar Bilder ein.
Preis: 250€ zzgl. 5,90€ Versand
Die Kerzen sind verkauft. Kann geschlossen werden.
Reicht Bördeln aus oder muss auch gezogen werden?
Ich spring hier jetzt mal mit einer etwas anderen Frage auf.
An alle die die Ultras/Supras in den Dimensionen 8x18 et48 und 9x18 et55 fahren: Passen die ohne Bördeln oder Ziehen drunter oder nicht?
Will mir die auch holen, hab aber nicht wirklich Lust die Kotflügel zu bearbeiten. Oder zumindest will ich vorher genau wissen was auf mich zukommt.
Ich hoffe Ihr könnt Klarheit schaffen.
Mein S hat ein KW V3 verbaut und ist ca. 25-30mm tiefer.
Oder vielleicht doch die CE28N ???
Kann mich nicht entscheiden...
Neu und unbenutzt in OVP.
4 Stück NGK PFR7G-11S 7772
€55 inklusive Versand innerhalb D.
Danke dafür. 33€ ist ja jetzt nicht gerade billig. Hab mir überlegt einfach nen gebrauchten Deckel zu holen, Loch rein und Nippel drauf. Sollte doch auch funktionieren und ich spar mir 20€
Hi,
weiß jemand wo man einen Adapterdeckel für unseren Bremsflüssigkeitsbehälter bekommt um die Bremsen mit Überdruck zu entlüften?
Ich kann da nichts finden. Das kann ja wohl nicht sein. Die Standard Adapter passen bei unserem Bajonettverschluss ja nicht.
echt cool was du da vor hast. Hätte auf jeden Fall auch interesse wenn der Preis passt. 2 Finnen reichen meiner Meinung nach aus.
Danke freestyler! Die Philips werde ich jetzt mal bestellen und ausprobieren. Ich hoff die halten wenigstens mal 1 Saison
Welche Farbtemperatur passt dem am besten zu unserem Xenon? 4000, 6000 oder 6400?
4000 soll ja angeblich zu warm/gelblich sein.
Ist 6000 schon bläulich?
Eine Frage an alle die ihre Glassockelbirnchen T10 W5W gegen W5W LED's getauscht haben.
Könnt ihr mir eine Bezugsquelle für die LED Leuchten geben bei denen die Qualität/Haltbarkeit gegeben ist.
Ich hab langsam die Schnauze voll. Hab jetzt schon 3 verschiedene (ebay,amazon,..) ausprobiert und bei allen hatte ich nach ein paar Wochen/Monaten Flackern oder auch Totalausfall mindestens einer LED/SMD.
Es wird doch welche geben die ein paar Jahre durchhalten.
Verkauft, bitte löschen