Du könntest evtl. noch die hintern Bremsscheiben demontieren, das Rad wieder drann schrauben und dann schauen ob das Radlager keine Bewegung verursacht bzw zulässt ?
Beiträge von etrate
-
-
http://www.faz.net/aktuell/sport/…n-13190531.html
Nächstes Jahr werden Unfälle bestimmt nochmals entschäft werden ? Schon krass das sowas immer noch passiert, trotz der ganzen Sicherheits standarts.
-
Find ich gar nicht schlecht, die Fahrerpaarungen.
-
Ich lasse meinen gerade bei Geiger auf Bi-Kompressor umbauen
-
Hier mal zum vergleich ein Datenblatt von Meguin HC Synthese Öl´s 5w/40.
-
-
Zitat
Original von Eventhorizon
Ja das hatte ich auch befürchtet...nach schlaflosen Nächten hab ich dann hier einen Beitrag gefunden, dass die Nachrüstsensoren aufgrund der anderen Abgreifposition min. 1 bar zuwenig anzeigen.
Puh, das rauszufinden übersteigt meine Möglichkeiten. Kolben in Zylinder 1 steckt fest. Pleuel ist abgerissen und zwei ventile sind krumm. Ob der PLX-Öldrucksensor noch genau ist werd ich erst rausfinden, wenn ich einen neuen bestelle. Denke ich werd am besten bald mal bei Honda auflaufen und Kompression und Öldruck checken lassen.
Passiert ist es in den Serpentinen in Südfrankreich kurz vor Val´d Isere, als ich spät Abends zwei Opel Speedster auf einer Pässe Tour verfolgt habe. Vollast 8000+ UPM.. Lustigerweise meinte der Abschlepper zu mir : "Komisch normal wären es immer die Speedster, die er abschleppen muß und nicht die Hondas. ;)"
Getunte Maschinen : Mir schwirrt da so ein Youtube Video durch den Kopf wo ein Namhafter Tuner unseren Motor bis 11000 UPM standfest gemacht hat..am Ende des Videos brennt dann das Auto plötzlich ab...
Also bei 197 TKM find ich schon ziemlich er-staunlich das der S-Motor bei Deinem geballer überhaupt so lange gehalten hat ! M3 Motoren gehen so um die 100 TKM hoch.
-
Great Job Man, well done
-
-
Fände es besser wenn sich nur noch neue User anmelden könnten, die auch wirklich einen S2000 besitzen. Ist zwar Diskriminierend aber bei den ganzen schund was hier teilweise abgeht wäre es echt ne Überlegung wert. Es heißt ja nicht umsonst Owners Club. Es gibt auch noch andere Foren die Honda S2000 ab-handeln.
-
Zitat
Original von Shell
Hi,ich frag einfach mal hier...
Hab eine Coolingplatte montiert welche die Kalte Luft direkt in den "Trichter" von der OEM Airbox leitet, hab außerdem gerade einen K&N Tauschfilter montiert und frag mich ob es wirklich nötig ist:
a.) diese "Trennwand" im Luftfilterkasten zu haben
b.) diese plastikkurven auf dem Luftfilterkastendeckelwürd mich über Meinungen freuen.
Ist doch eh nur spielerei die rauszufräsen bzw dremeln. Wird vorher wie nachher kein messbaren effekt mit sich bringen.
-
Kann man sich die Folge irgendwo im I.net nochmal ansehen ? Habe es leider verpasst.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Emmy das erste mal mit OEM Stock Krümmer und Auspüffer - mhm na ja - etwas gewöhnungsbedürftig.Mit Toda Racing Header + Toda Catback ging er unten raus deutlich besser, härter ans`Gas und hat spontaner hoch gedreht.
zum fahren mit Frauchen ist es sicher angenehmer
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0769xd4i6k190q.jpg]
Von wieviel gefühlten NM reden wir denn hier
-
Zitat
Original von AndiS2000
Ich hätte da auch was.
Vor ein paar Monaten nach einer sehr gründlichen Innenreinigung, losgefahren und wollte die Fenster
hochfahren..... Fahrerseite ging Beifahrer nicht. Mehrfach versucht, nichts. Also Mist nix wie zurück.
Alle Sicherungen durchsucht, Motorraum, Beifahrerseite, Fahrerseite... alles ok. Schalter beidseitig ausgebaut, auch nichts. Dann kam ich auf die Idee Scheibenmotor.. also Verkleidung rechts weg, Folie weg und dem Motor mit Kabel der Batterie getestet. Ergebnis funktioniert. (1,5h benötigt).
Nochmals alles von vorn. Werkstatthandbuch zu Rate gezogen auch nichts gefunden.
Und dann doch nochmals den Schalter auf der Fahrerseite untersucht und siehe da... ein roter Kippschalterzur Deaktivierung des Beifahrerfensterhebers
Man entdeckt halt immer noch was Neues.Jooo, da kommt Kino-feeling auf
-
Wer es auch immer ist, er gibt sich mühe. Wenn man sonst nicht weiß was man besseres in seiner Freizeit anstellen kann, find ichs irgendwie schon wieder traurig für den jenen welchen.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Anmeldungen der Spam User´s zu den Thread-erstellungen sehr unterschiedlich sind, dazwischen liegen teilweise monate zu den jetzigen neu erstellten Threads.
-
Wie siehts eigentlich mit dem entfernen von Plasti-dip aus, hat das einer hier schonmal gemacht, geht das gut wieder ab ?
-
Zitat
Original von Alexander G
Willkommen bei den S2000 Fuzzies
Unter der Fuzzifizierung versteht man die linguistische Interpretation technischer Größen, d.h. der scharfe Wert, der für eine Eingangsvariable gemessen wird, wird auf die Fuzzy-Sets der entsprechenden Linguistischen Variablen abgebildet.
-
Joar,
die Felgen find ich richtig goil. Mach mal nen paar eckdaten usw.
Ap2 Front unfallschaden ?
Viel Spaß wirste auf jedenfall haben
.
-
Zitat
Original von Nero
...Du meintest wohl Kirchstrom
NEIN ! Es sollte heißen Kriechstrom. Aber die Kirche hat wohl auch Strom
.
-
Nimm sie einfach raus und mach da mal alles sauber mit lauwarmen Wasser, die Platte selber kannst neu Lackieren. Meistens kommt sowas zustande wenn man Krichstrom hat.