ZitatOriginal von Dust
Ich frage mich nur:
Was ist in den zwei Stunden passiert?
Nen kleines Tourchen würd ich sagen
ZitatOriginal von Dust
Ich frage mich nur:
Was ist in den zwei Stunden passiert?
Nen kleines Tourchen würd ich sagen
ZitatOriginal von .: Dome :.
auf meiner verpackung steht nichts drauf.boardbuch - keine ahnung.
eigtl zählt doch WHB und sollte identisch mit dem boardbuch sein
Warum stellst Du hier immer fragen, wenn Du doch am ende wieder alles in frage stellst ?
ZitatOriginal von danny27
Hallo ich habe mir ein obd bluetooth sensor geholt ausm internet fur 20 euro mir torque aufs android handy geladen und damit haben wir es gemacht also das ding funktioniert super kann mann auch auf youtube sehen. an dem abend haben ich dann mal bei den jungs den tps ausgelesen und wir hatten alle ein anderen wert, haben dann bei mir mal den wert verstellt hatte vorher bei vollgas 94,1% und leerlauf 5,5 % haben dan mein auf 90,1% eingestellt bei vollgas aber komischer weisse ging dann der leerlauf bei mir auf 1,5 % die mil hat auch dann geleuchtet habe dann wieder lieber auf mein vorher wert wieder eingestellt und fehler geloscht. meine frage ist alle gemessen fahrzeuge liegen so bei vl wert bei 90% warum meiner bei 94,1 % liegt kann ich mir nicht erklahren also ich fahre baujahr 2000 die anderen waren alle ab bauj. 2004 auser der von levo den ich gestern gemessen hab baujahr 99 und dk stellung bei vl 89,8% ichich bin dann seinen s auch mal gefahren und finde er hangt bischen schlechter am gas obwohl beim beschleunigen wir beide gleich schnell sind !!!!! Es wurde geachrieben bei unter dem wert von 89 wahre zu mager und so 90- 92 okay aber bei mir sinds 94,1 % lauft dann meiner zu fett oder wie soll ich das verstehen??? Sind abends nochmal ein testen gegangen auf der autobahn meiner mit invidia q300 und spoon schnorchel gegen kollege sein mit toda exhaust und 200 zeller und spoon schnorchel er mit 17" enkei und ich mit dicken 18" ats dtm und nach mehreren tests war ich kurz schneller bis 2 gang ende danach war er ein ticken schneller so ab dritte gang:-)
Nicht schlecht, hast Du nen Link wo man die sachen evtl. bestellen könnte ?
Schöne Fotos erinnert mich nen bissel an Fight Club in der Garage
Welches OBD2 Gerät benutzt ihr und was hat es gekostet ?
Weil es auf der Verpackung der Kerzen steht oder im Boardbuch, meine zumindestens mich zu errinnern ?
ZitatOriginal von Matthias S.
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau:Das Einstellen der Fahrwerkshöhe kommt nächste Woche!
Du wolltest uns doch noch den ausführlichen Fahrbericht nach-berichten
Ich find hört sich echt goil für den aufwand an, so nen Sound für nen paar Cent anstatt 900 € für ne q300 hinzulegen warum nicht ? Der V-tech Sound kommt schön raus ohne zu aufdringlich zu klingen.
Ich finde auch das es keine frage des Alters ist nen bissel am Auspuff rum zu bruzzeln. Jeder hat halt nen anderes Hobby ;). Wenn nen Rentner mit seiner Eisenbahn spielt ist das auch nicht gerade Cool
dann lieber den hierhttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A…D2-gNiA391VBNPp
der wird dann 3 mal umrundet
Stammt der aus nem U-Boot ?
Fehlt eigentlich nur noch die Japan Flagge und nen Kamikaze sticker auf den Türen. So spass bei seite gefällt auch mir .
eigentlich hätte ich auch viel lieber nen analogen DZM.ist einfach schöner und wirkt "brutaler" wenn eine echte nadel da rauf und runterdüst
das ist bestimmt auch net allzu schwer.
mein vater hatte es auch im seven!
Dann kloppt Dir den apparat aufs dashboard, kommt auch brutal rüber
Bombe man sieht nichts mehr. Da sind die schlaflosen Nächte schon wieder vergessen. Hoffe Du hast den feind-kontakt platt gemacht
ZitatOriginal von danny27
Jungs ihr seit echt hammer 3 beitrage ums thema der rest ist nur dummes rum gezicke und vom thema abkommen also ich bin zwar nicht lange im forum aber hier gehts doch um informationen und nicht um blöde aussagen ich bau mein airbag aus wegen gewicht blaa blaa heftig reist euch am riemen oder meinetwegen an der steuerkette hahah .bleibt bitte beim thema und hort auf gegnseitig anzumachen. sonst bringt das forum nix
So ein Forum lebt von kontroversen diskussionen, wenn man immer hart am Thema bleiben würde, wäre jede frage z.b nach jedem 5-6 Posting abgefrühstückt. Allerding muß auch ich mir eingestehen das ich in letzter Zeit gewisse Posting von nicht S2000 fahrer einfach ingnoriere bzw es garnicht mehr lese ist zwar schade drum aber solange der harte kern zusammenhält lohnt es sich immer wieder hier vorbei zu schaun.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ulkahn
Hallo,da wir um jedes Gramm gekämpft!Gewichtstuning!
-leichte Bremsscheiben
-leichte Felgen
-leichte Reifen
-Klimaanlage entfernt
-leichte Batterie und am besten noch nach hinten
-leichtere Schwungmasseetc., etc.
Ironie an:
Und dann pack ich mir ein Navi mit rund 2.5kg auf den "Mittelpunkt" des Wagens.Wer´s braucht, ich nicht!Der Weg ist das Ziel und nicht die "Ökologische oder kürzeste Route"
Weiter gilt es zu klären:
Punkt1:
Muss ich jetzt zum Fahrwerksspezialisten um Geometrie neu vermessen und einstellen zu lassen?
Pünkt2: Muß ich jetzt zum Psychologen weil ich nur noch die "schnellste Route" und nicht die schönste fahren will usw. usw.Leute ihr habt/fahrt einen puristischen Roadster, wer solche elektronische/technische Helferlein will, der sollte sich mal ernsthafte Gedanken machen ober er nicht ein Modell aus Zuffenhausen kaufen will oder seinen nächsten Wagen direkt in Sindelfingen abholen will incl. Nackenheizung.
Ihr werdet alt!(Und das sagt ein über 40-jähriger)
Ja und es war geil am Samstag bei Sonnenschein und Kälte durch den Bayerwald zu heizen.
Ironie off:
Für Show and Shine ist sowas aber pfllicht Würde gerne mal Lösungen sehen wo die ausschneiderei schief ging
ZitatOriginal von gpower88
aber von 10 Leuten hört man sowieso 11 verschiedene Meinungen.
rrichtig.
Mal so am rande, wenn ich von Motorschäden in der vergangenheit gelesen hatte, war immer in 9 von 10 fällen ein Cold Air Intake mit an Board.
Das gab mir zu denken
Vorerst ist das alles für mich nur schön rederrei. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren via Video ect.
S2000
177 kw
241 PS
208 Nm
11 kw / 15 PS
221 Nm
850,- €
Stolzer Preis für 15 magere PS. Du wirst vorher wie nachher nichts (be)merken, besonders nicht beim sauger. Ist rausgeschmissenes Geld
meine Meinung.
ZitatOriginal von Tiedchen
Das ist soweit schon richtig, aber Peak Leistung und Drehmoment werden durch die Trompeten im Sammler beeinflusst.
Lange Schnorchel=mehr Drehmoment
Kurze Schnorchel=mehr Peakleistung
guckst Du.
Schicker Jet
Skyfall im Media Markt mit Daniel Craig höchstpersönlich.