Beiträge von carrera
-
-
Heute morgen gesehen in der Bild. eieieieiei
-
Ja der s2000 hat neue Scheinwerfer bekommen . Fand nur das Bild ganz gut
-
Jawohl Neue frontscheinwerfer gab es auch, da der linke Scheinwerfer gebrochen war.
-
So saubermachen und im Mai darf wieder gefahren werden
-
Vielen Dank für die Felgen. Restauration abgeschlossen. Originalzustand wieder hergestellt
Neuer Lack, Felgen, neues Verdeck, neue Embleme und und und
-
kann weg hat sich erledigt . Danke
-
Hallo,
suche Scheinwerfer Rechts AP1 2002 Modell. Hat jemand noch einen übrig?
Danke
-
Bin ja auch gerade am restaurieren. Netten Sommer gehts dann wieder auf die Strasse:
-
Schick, fahre auch in Darmstadt rum. Vielleicht sieht man sich mal.
Finde es immer cool wenn man die Wagen wieder aufbaut.
Viel Erfolg
-
Hallo,
Hat jemand eine ap1 Original Front Stoßstange zu verkaufen . Gut erhalten bitte
Danke
-
Abbau geht weiter....
-
Hi, ja es werden die 17 Zöller auch . 18 Zoll hat mir nie so gefallen. Das gefällt mir nicht so auf dem Auto.
Falls sich einer mal für die Felgen vom 2009er Limited Edition interessiert hier die Teile Nummer:
- 44700S2AG71 Felgen vorne 17x7J (HITACHI)
- 42700S2AH71 Felgen hinten 17x8 1/2J (HITACHI)Findet man zu kaufen einfach googlen nach den Teilenummern
-
Ich war auch mal bei Honda und hab mal gefragt was die Limited Edition Felgen kosten wenn ich die nehme. Also die Original Felgen.
Da wären wir bei nur den Felgen 2400 euro etwa die auf dem Bild
[Blockierte Grafik: http://images.thecarconnection.com/lrg/honda-s2000-ultimate-edition-020_100193455_l.jpg]
-
Danke für die Meldung also ich tendiere nun in diese Richtung hier. Das sollte doch optimal passen und die Dinger sind gut leicht.
-
Felgen 17er sowas hier dachte ich...
Dach Stoff Glasheckscheibe ist schon drauf und ja original Farbe schwarz bleibt. Der Wagen bleibt im Originalzustand da wird nix geändert. Lediglich die Felgen, da die Original mir nicht gefallen....
-
Hi,
so und nun ist es soweit mein Wagen ist in der Werkstatt und bekommt ma ne komplettinspektion / Neu Lackierung / Neues Stoffdach /Neue Felgen sollen drauf. Erstmal...
Dann schauen wir mal weiter was noch so an Verschleiß da ist. Arbeiten beginnen...
Eine Frage hab ich noch. Bzgl. der Felgen paar empfehlungen von euch ??? Anregungen?
Dachte an Barracuda Felgen... -
Ob er gefällt muss jeder für sich rausfinden . Dafür gibt's Probefahrten
-
Hi, danke aber nun zu ersten Eindruck.
Der Wagen ist leise, bequem und benötigt bei normaler Fahrweise 6 Liter. So fahr ich ihn. Honda üblich, hohe Drehzahlen wird's etwas lauter aber nicht allzusehr.
Hier hat man ja die Möglichkeit, Fahrmodis zu wählen:
- sparflamme
- normal
- sportlichIch fahr das teil eigentlich immer normal Modus.
Sparflamme ist der etwas träge, das hab ich nicht lange mitgemacht.
Anzeige genial (Wer auf digitales steht), rücksitze naja, da kann man ma zwei reinpacken aber das halten die nicht lange aus.
Rücksitzbank umklappen passt das Rad rein und um einiges mehr.
Rundumsicht hab ich mich echt dran gewöhnen müssen. Man sieht nicht viel. Was mir fehlt ist so eine Warnung aufgrund der rundumsicht wenn links oder rechts neben einem ein anderes auto fährt. das mir sagt da ist einer. Ich guck immer zweimal ob da neben mir schräg hinter mir einer fährt.
Ansonsten, das teil macht mega spass mit seinen 124 PS sind es etwa.
Als Alltagsauto für maximal zwei Passagiere Perfekt. Einkaufen, Besorgungen, etc. reicht der locker. Für mehr Personen lasst es.
Lange Strecken auf der Autobahn , kein Problem.
Optisch ist der echt schick. Das Glasdach super. Kupplung seeehr leichtgängig.
Genug ablagefacher Radio Funktionalität (iphone per usb anhängen) und Bluetooth freisprechen funzt optimal. Soundsystem 1A. Licht, Scheibenwischer automatisch, Ergonomie besonders Klima rechts direkt neben dem Lenkrad optimal.Fahrwerk ist immer noch Sportlich abgestimmt. Ein Zwischending von Sportlichkeit und Bequemlichkeit würde ich sagen.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
-
Hi Leute,
mein Honda S2000 hat Verstärkung bekommen. Als Alltagsauto stößt ein Honda CR-Z hinzu.
Meine erste Frage:
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil? Muss man auf etwas besonderes achten?