Hi Leute,
mein Honda S2000 hat Verstärkung bekommen. Als Alltagsauto stößt ein Honda CR-Z hinzu.
Meine erste Frage:
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil? Muss man auf etwas besonderes achten?
Hi Leute,
mein Honda S2000 hat Verstärkung bekommen. Als Alltagsauto stößt ein Honda CR-Z hinzu.
Meine erste Frage:
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Teil? Muss man auf etwas besonderes achten?
Hey Glückwunsch.
Ich bin auch am überlegen mir den crz zu holen. Wäre super wenn du mal später ne erste Erfahrung zum Auto schreibst. (Verbrauch/Alltagstauglichkeit/Autobahn u. Langstrecken Benutzung)
Der sieht echt cool aus. viel Spaß damit!
Glückwunsch!
Viel Spaß beim Blumen züchten.
Hi,
glückwunsch, die dinger laufen ganz gut.
Sek Kat weg, Remusanlage und takeda intake und du bewegst dich auf B16 im EJ oder Sol niveau.
https://www.youtube.com/watch?v=1YFHLO9jsgE
Schwachstelle ist die 12V Batterie, die ist i.d.R nach 3Jahren platt
Hi, danke aber nun zu ersten Eindruck.
Der Wagen ist leise, bequem und benötigt bei normaler Fahrweise 6 Liter. So fahr ich ihn. Honda üblich, hohe Drehzahlen wird's etwas lauter aber nicht allzusehr.
Hier hat man ja die Möglichkeit, Fahrmodis zu wählen:
- sparflamme
- normal
- sportlich
Ich fahr das teil eigentlich immer normal Modus.
Sparflamme ist der etwas träge, das hab ich nicht lange mitgemacht.
Anzeige genial (Wer auf digitales steht), rücksitze naja, da kann man ma zwei reinpacken aber das halten die nicht lange aus.
Rücksitzbank umklappen passt das Rad rein und um einiges mehr.
Rundumsicht hab ich mich echt dran gewöhnen müssen. Man sieht nicht viel. Was mir fehlt ist so eine Warnung aufgrund der rundumsicht wenn links oder rechts neben einem ein anderes auto fährt. das mir sagt da ist einer. Ich guck immer zweimal ob da neben mir schräg hinter mir einer fährt.
Ansonsten, das teil macht mega spass mit seinen 124 PS sind es etwa.
Als Alltagsauto für maximal zwei Passagiere Perfekt. Einkaufen, Besorgungen, etc. reicht der locker. Für mehr Personen lasst es.
Lange Strecken auf der Autobahn , kein Problem.
Optisch ist der echt schick. Das Glasdach super. Kupplung seeehr leichtgängig.
Genug ablagefacher Radio Funktionalität (iphone per usb anhängen) und Bluetooth freisprechen funzt optimal. Soundsystem 1A. Licht, Scheibenwischer automatisch, Ergonomie besonders Klima rechts direkt neben dem Lenkrad optimal.
Fahrwerk ist immer noch Sportlich abgestimmt. Ein Zwischending von Sportlichkeit und Bequemlichkeit würde ich sagen.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Gefällt mir nicht, aber das ist meine Meinung. In Deutschland wurde er ja auch nur 3 Jahre verkauft. Von 2010 bis 2013. Danach wurde in Deutschland der Verkauf eingestellt, wegen zu geringer Stückzahlen.
Ob er gefällt muss jeder für sich rausfinden . Dafür gibt's Probefahrten
Der wahre Hybrid-Bruder des S2000 ist der erste Insight.
Geniales Teil, das mitlerweile zu Sammlerpreisen gehandelt wird.
Lenkrad vom S, Amaturen auch fast wie im S.
Da hätte man vor 10 Jahren zuschlagen müssen...