Auto ist fertig.
Gerade abgeholt, und was soll ich sagen. Statt Begeistrung bin ich einfach nur Fasziniert!
Ich hatte nur das mini Muster der Farbe gesehen, und war gespannt wie die Farbe aussieht.
Doch Pustekuchen....
Die Hallentür geht auf und da steht er.
Geile Farbe, mega interessant einfach. Kann den Ton gar nicht richtig zuordnen?
Gelb, Orange, Braun.. Carbonteile sehen auch top aus für meinen Geschmack.
Doch der Folierer meint, dass er beim verarbeiten festgesellt hat, dass die Folie roter wird wenn sie wam wird.
Wusste er auch nicht, und zeigt es mir mit dem Fön.
Jetzt zu Hause vergleiche ich die Bilder aus der Halle 'leicht Orange' mit denen von eben draussen 'eher gelblich so wie unser Drehzahlmesser'.
Echt ein Hammer!!
Bin ja jetzt echt mal darauf gespannt wie das Auto in der prallen Sonne so aussieht oder wenn der Motor die Haube schön warm gemacht hat.
Lade Fotos hoch wenn es geht, Laptop ist leider kaputt.
Beiträge von Dust
-
-
...wei Ihm keiner sagen will dass er doof ist!
-
Schönes Video Memo. Mit dem Klang im Nacken ist der Fahrspass echt doppel so gross.
-
Ich fahre auch lieber S!
-
Mein 220PS EP3 ging 100-200 genau so gut wie mein S mit 257PS.
-
Komisch, ich war von Anfang an begeistert.
-
Glückwunsch. Sieht top aus.
-
Jo. Sag ja immer dass die EP3 gut gehen wenn bischen was gemacht ist.
-
Ja Rot ist super am S.
Gelb aber auch! Deshalb lass ich die beiden Farben ja auch mischen, hoffe das addiert sich dann.
-
Lecker Teile.
Tüv?
-
Hört sich gut an.
Bischen günstiger dann passts.
Habe für meinen 06 er und 42TKM mit Fahrwerk und Felgen für 6000, 20.500 hingelegt.
Sofort genommen.
Neue Farbe kostet rund 1000.
Nächste Woche kann ich Dir sagen ob der Folierer was taugt. -
Habe ich aber schon hundert mal gepostet dass Festigkeitsgutachten nicht reicht.
-
Bin schon wieder zu Hause. War nett, aber ich glaube Strecke bleibt zu. Geht nur mit Schlitten.
-
....der Snipe nicht verrät, warum der Floh keinen S mehr hat.
-
Jetzt kann man ja schon fast frohe Ostern wünschen...
Also, die Idee habe ich mir aus einem anderen Forum abgeguckt.
Ich fand es sehr lustig, vor allem für Leute die sich auch schon gegenseitig kennen.Der Thread funktioniert ganz einfach:
Wer als nächstes postet schreibt einfach "Der über mir ist doof, weil" und dann warum ich (Dust) doof bin.
Der Nächste bezieht sich dann auf den davor usw...Alles klaro? Na dann viel Spaß mit dem Thread!
-
Foootooos.
Naja zum Thema basteln, Fahrwerk, Felgen und Auspuff müssen bei mir irgendwie immer sein. Bischen was eigenes halt und Fahrspaß ist doch deutlich größer!
Kann man ja jederzeit wieder OEM draus machen, dass ist mir schon wichtig. -
@Levo: Dann schließt euch doch an.
-
Oh..doppelpost.
-
Lusche.
Bei Schnee bleib ich aber auch zu Hause.
-
Also das Bilstein einstellen kriege sogar ich Vollpfosten hin. Drehen, klick, klick klick...fertig.
Du wirst schon das Richtige finden.