genau wegen dem sound hab ich die anlage gekauft und was bekomme ich eine mogelpackung mit zwei endtopfen .
Invidia Q300 Lautstärke
-
-
Zitat
Original von vain
genau wegen dem sound hab ich die anlage gekauft und was bekomme ich eine mogelpackung mit zwei endtopfen .Genau das ist der Grund warum ich mich damals nicht für die Q300 entschieden habe. Mir war schon vorher bewusst das es eine leise und eine laute Variante gibt.
Das Risiko war mir zu hoch eine leise zu erwischen.
-
Zitat
Original von roku
Biste sicher? Ich kenns so, dass die Invidia N1 (bis auf die Auspuffblenden/Silencer) identisch zur Skunk2 sein soll. Ich habe auch noch keine Q300 gehört, die sich so wie in Deinem Video anhört. Ich mag meine Skunk2 auch sehr gerne ...
ahja.. hab da wohl was verwechselt
hab mir grad die bilder angeschaut.. hast recht die n1 is "baugleich"
-
Die q300 klingt einfach nur
-
Schönes Video Memo. Mit dem Klang im Nacken ist der Fahrspass echt doppel so gross.
-
Zitat
Original von Dust
Schönes Video Memo. Mit dem Klang im Nacken ist der Fahrspass echt doppel so gross.Danke, am schönsten hört man die Anlage wenn das verdeck offen ist.
-
Sagt mal Jungs, mir kommts fast so vor als ob es da zwei verschiedene gibt?!
-
krass, dass so viele diesen ton schön finden.
ich würde die krise kriegen bei diesem grellen ton, vor allem in der stadt.
unter 6.000 sollte es dumpf und kernig klingen, meiner meinung nach.
da gibt es halt sehr wenige anlagen, bisher kenne ich nur die HKS (die ich zum glück selbst drunter habe :D).mit ner anlage like der q300 klingt der S irgendwie "billig", als wäre ein 1.0l
pups motor drin, der durch den auspuff unnötig lauter gemacht wirdaber zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst hätte jeder ne HKS
-
Zitat
Original von .: Dome :.
krass, dass so viele diesen ton schön finden.ich würde die krise kriegen bei diesem grellen ton, vor allem in der stadt.
da gibt es halt sehr wenige anlagen, bisher kenne ich nur die HKS (die ich zum glück selbst drunter habe :D).mit ner anlage like der q300 klingt der S irgendwie "billig", als wäre ein 1.0l
pups motor drin, der durch den auspuff unnötig lauter gemacht wirdaber zum glück sind die geschmäcker verschieden, sonst hätte jeder ne HKS
Aber jedem das seine. -
Die Q300 hat ne ABE, das ist für einige auch ein ausschlaggebender Punkt. Für mich zum Beispiel.
Hätte auch lieber ne HKS, weil ich eine an meinem ZX hatte. Aber dann musst Du die halt wieder eintragen lassen (Speedmaster...). Q300: Dranbauen, Spaß haben, mit nem passablen bis sehr guten Sound.
-
Zitat
Original von v3nom
Die Q300 hat ne ABE, das ist für einige auch ein ausschlaggebender Punkt. Für mich zum Beispiel.Hätte auch lieber ne HKS, weil ich eine an meinem ZX hatte. Aber dann musst Du die halt wieder eintragen lassen (Speedmaster...). Q300: Dranbauen, Spaß haben, mit nem passablen bis sehr guten Sound.
-
Auf was muss man achten bei der Q300 damit man nicht die leise erwischt?
Zimmlich verwirend... denn wenn ich die Leise erwischen würde, fänd ich es besch****..MFG Mario
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist es eine Glückssache. Wobei es mir auch vorkommt, dass eher die Mehrheit eine laute Version erwischt hat.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
krass, dass so viele diesen ton schön finden.ich würde die krise kriegen bei diesem grellen ton, vor allem in der stadt.
voll nicht Dome, zu 90% gefällt es jeden mich einschließlich und es muss Grell sein wie ein Motorrad oder ein F1 Auto bei Hochdrehzahlmotoren klingt das nur geil. Wie Venom schon sagt ABE war Hauptgrund warum ich es mir gekauft habe und der Sound gefällt mir auch seeeehr sehr gut nach 1.0 Liter klingt das sicher nicht sonst würden die Fahrer die neben mir jedesmal anhalten nicht sagen "Geiler Sound wie viel PS hast du?" Ich liebe es und bin glücklich
-
Danny hat auch ne laute erwischt.
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Wer sagt das hört sich an wie ein 1L Motor hat gewaltige Probleme in seiner Akustik.
Ab 6000 hört sich die Anlage an wie ein italienischer Supersportwagen find ich.Viel hochwertiger als die N1 Anlagen
-
Zitat
Original von gpower88
Danny hat auch ne laute erwischt.http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Wer sagt das hört sich an wie ein 1L Motor hat gewaltige Probleme in seiner Akustik.
Ab 6000 hört sich die Anlage an wie ein italienischer Supersportwagen find ich.Viel hochwertiger als die N1 Anlagen
yeahh
-
Da hört man aber mehr Reifen als Auspuff
-
Auch wenn es für'n arsch war habe ich ts.. mal angeschrieben und wollte wissen was die dazu sagen
hier die Rückmeldung :" wir vertreiben nur die Invidia Anlagen mit EWG Zulassung. Ales was lauter ist
wie die Q300, ist nicht zulässig, auch wenn Sie eine ABE besitzen.Entweder wurde manipuliert oder es sind gefälschte Anlagen."
-
habe sie ja auch schon in echt gehört und mir hats eben net gefallen, geschmack
abgesehen vom sound einfach zu laut für die leistung, die beim S auf die straße kommt.brüllen statt kreischen
ich war mal mit einem unterwegs, der hatte ne "leise" q300 an seinem S.
klang sehr schön, da eher dumpf und angenehm in der lautstärke.
laut genug und nicht nervig kreischend.also ich höre nach ner fahrt mit meiner HKS schon nicht mehr perfekt (alles leiser :D).
arme q300 fahrer -
Kann man auch nicht anhand des artikelnummero herausfinden ob man eine laute erwischt?
Kann es auch sein das die Titanium (blende) die leise ist und die chrom (blende) anlage die laute ist? Bis jetzt war es so... (Anhand der videos auf youtube) aber was heisst das schon