Offtoppic ON
Manchmal habe ich den Eindruck Hayate plant eine feindliche Übernahme des Forums.
Frei nach dem Motto: "Wenn 51% aller Buchstaben durch mich gepostet wurden, dann bin ich Hauptaktionär"
Offtoppic OFF
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ZitatOriginal von Tiedchen
aber der GT3 4.0 hat ihn auch gebrochen und fackelt nicht ab
Dreht aber nicht so hoch wie der S.
Super Mods die Du da verbaust, bin ich neidisch.
ZitatOriginal von Tiedchen
Danke bin mal gespannt was bei meinem rum kommt.
Wolfgang Weber ist ein Fahrwerksmensch, erst Fahrwerk dann der Rest
jut so!
Das ist cool. Dann gibts mal Vergleichswerte, drück Dir jetzt schon die Daumen!
Aber wer zum Teufel ist Herr "Weber"?
Danke Stefan, gute Info. Ich halt mich da jetzt raus, hab eh kein Plan.
Ich habe gerade noch mal mit Herrn Wimmer wg der unterschiedlichen Korrekturverfahren nach DIN und EG telefoniert.
Herr Wimmer erklärte mir dass er immer nach DIN die Messungen macht.
So wie ich es verstanden habe liegt dass an den Differenzen die bei der EG Korrektur bei unterschiedlicher Umgebungstemperatur auftreten.
Dies ist für die Messungen nachteilig.
Auch die vom S2000 angegebenen 240 PS sind wohl nach DIN, da EG erst ca. 2007 eingeführt wurde.
Somit liegt nun also tatsächlich die versprochene Mehrleistung bei 257 PS. Feine Sache.
Die hohe Leistung der Eingangsmessung des Klasen Dyno liegt wie vermutet an dem seinerzeit zu mager laufenden Motor.
Auch dass wurde noch mal bestätigt.
Klasse Arbeit und Kundenservice Herr Wimmer!
Erst mal abwarten und Tee trinken..Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
Wenn es Fakten gibt fange ich dann mal an zu sparen, damit es bis zur Rente klappt.
Mir wäre es lieber wenn draussen wieder 20 Grad sind und alle Ihre S angemeldet haben.
Dann können wir uns endlich wieder darüber austauschen wie viel Spaß es macht mit dem S durch die Gegend zu düsen!!
Hupps, hatte ich überlesen...
Aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.
Geb ich Andy recht. Die Frage ist was erwarte ich vom S.
Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht.
Schau doch einfach was Dir wichtig ist und was der Geldbeutel hergibt.
Hat mir bei der Suche auch sehr geholfen:
Also ich bin großer Freund von dem Facelift Modell. Vor allem wenns so ne große Rarität ist.
Ist halt von der Ausstattung am umfangreichsten und VSA mag ich auch sehr. Und wg der spätesten Baujahre kriegste dann wohl auch noch welche mit nicht so vielen KM auf der Uhr.
Manche sagen der ist weichgespült, für mich aber "hart" genug.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dark_Arrow
"The Hobbit - An Unexpected Journey" in 3D HFR (high frame rate = 48 fps)
10/10
Wer wie ich schon von Herr der Ringe nicht genug bekommen konnte (habe alle Teile sicher 5x im Kino gesehen, und dazu zuhause auf DVD/BluRay sicherlich auch nochmal 20x ), der wird auch von diesem Streifen absolut begeistert sein. Durch die 48 fps sind alle Bewegungen wesentlich flüssiger und genauer zu erkennen, und der 3D Effekt kommt sensationell rüber, ausserdem ermüden die Augen so viel weniger. Auf der anderen Seite wirkt der Film durch das gestochen scharfe Bild etwas "dokumentarisch", aber ich fands klasse! Gibt einem so ein "mitten-drin-statt-nur-dabei"-Feeling.
Freue mich schon tierisch auf die Teile 2 & 3, und werde den 1. mit Sicherheit noch ein oder zweimal im Kino schauen gehen.
Der Film war technisch und von den Bildern her absolute Bombe!
Joho, Video will ich auch sehen.
Gefällt mir auch sehr gut. Stehen ganz schön weit raus.
ZitatOriginal von S2000_S_T
danke für die vielen ratschläge erstmal...
Q300 viedeos haben mich schon überzeugt was mich nur beschäftigt ist da gibt es eine laute und eine leisere anlage würde die laute drannmachen wollen das problem ist wie erkenne ich eine laute und eine leise Q300 anlage ???
klappt die eintragung da reibungslos???
Bestell Dir halt einfach hier eine:
http://www.invidia-sportauspuf…LTe8rq43bQCFUON3godnWkAaQ
Da hab ich meine auch her, ganz flotte Lieferung und laut genug ist sie zumindest bei mir auch.
Und ich wüsste jetzt nicht warum man Dir dann was anderes liefern sollte.
Eintragen brauchste die Anlage ja nicht, da die ne ABE hat.
Meine hab ich dennoch sofort mit der ABE eingetragen, kann ja nicht schaden. Ging problemlos.
Ich mit den Kippen schluss gemacht habe, aber dauernd noch daran denken muss mir eine anzumachen, und glaube mein Leben ist jetzt nur noch halb so funny... ...durchhalten und im Notfall einfach ne Runde S fahren...
Zitat[i]
Nicht die Leistung zaehlt sondern das Grinsen im Gesicht des Fahrers.....
Wieder ein Vid.
EP3 mit 200 Celler Kat, 60 mm AGA und der Abstimmung bei GP. (siehe oben)
Es gab im alten Forum zwar Leute die nur mit Bold Ons und GP-Tuning den Civic auf ca. 246 PS brachten. (ca. 14 Sec. 100-200)
Finde aber so reicht es vollkommen aus und man kann sehr viel Spaß haben!
Mit der richtigen AGA sind so in Verbindung mit nem 200 Celler bis zu 230 PS drin.
Da kommt der S dann schon mächtig ins schwitzen.
Bewährt sind HJS 200 Celler und die Bastuck für rund 225 PS.
Der hier wäre auf den ersten Bilick sehr interessant.
Brauchst eigendlich nur noch Abstimmen in Luxembourg.
Da geht bei den Teilen bestimmt einiges.
http://suchen.mobile.de/auto-i…W&negativeFeatures=EXPORT
Die Abstimmung kostet incl. K100 Steuergerät einbauen 1250,- Euro.
Wartezeit auf den Termin bei mir damals...3 Monate..
Hier jetzt mein nur 220 PS EP3, der Auspuff war nicht so dolle...
Aber vergleiche dass bitte mal mit dem Video meines 250 PS S.
http://www.youtube.com/watch?v=6gFOzSz-hYA&feature=youtu.be
Grüße!!!
P.S. Mit nem guten Gewindefahrwerk ist auch das Handling vom EP3 richtig geil, gaub mir, dass rockt auch mächtig....
Guck heut Abend mal.
Hier schon mal der Dyno...
Man beachte dass breite und hohe Leistungsplateau! Damit funzt der K20 aber sowasvon...