Offtopic aus Neuling :))

• Zitat

Original von Tiedchen

Das Problem mit dir ist ganz einfach, du gibst Empfehlungen für Sachen die du gar nicht kennst.
    Du hast alles nur gelesen aber Null eigene Erfahrung.
    Du gibst Reifenempfehlungen und bist noch nie nen S gefahren, da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Kann Andy voll verstehen und bin absolut seiner Meinung.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Der kann auch die LOTTO ZAHLEN vorhersagen . :nod:

• Nur Kleinkinder überall! Und damit sollte die Basherei ein Ende haben!!
    Wenn Ihr Euch nur noch beschimpfen wollt, dann bitte im Übungsboard und nicht in den fachlichen Foren!
    Mister B und Hayate, reisst Euch zusammen!

Kommentare gerne an mich per PM und nicht im Forum.

Nick

• Zitat

Original von nick
    Nur Kleinkinder überall! Und damit sollte die Basherei ein Ende haben!!
    Wenn Ihr Euch nur noch beschimpfen wollt, dann bitte im Übungsboard und nicht in den fachlichen Foren!
    Mister B und Hayate, reisst Euch zusammen!

Kommentare gerne an mich per PM und nicht im Forum.

Nick

sorry, ich gebe schon mein Bestes um mich zurück zu halten :cry:

• Tiedchen, ich habe keine Reifenempfehlungen aus persönlicher Erfahrung abgegeben, sondern auf User-Berichte und Reviews verwiesen...
    Ich hätte an der Stelle auch schreiben können: "Benutz doch die Suchfunktion, Mann!"

Ich arbeite an einem Dokument, wo ich alle für meinen S wichtigen Daten und infos sammle..
    (inkl. Empfehlungen, Teilen, Händlern und co.)

Wollte erst auch einen Sticky-Thread aufsetzen, wo die Informationen konzentriert abrufbar sind..
    Aber bei dem Vertrauen, das meiner "Theorie" und meinem "Bullshit" entgegengebracht wird, spare ich mir die Mühe lieber.
    Findet sich hier doch sicher jemand, der Erfahrung hat und die teilen möchte.......

PS: wenn jemand dir erklärt, dass Homöopathie entgegen aller Gesetze der Natur wirkt, nimmst du den dann ernst?
    Eher glaubt man dem Arzt, der auf Forschungsresultate gestützt erklärt, warum und wie ein Medikament wirkt, auch wenn der Arzt nie Krebs hatte und daher gar keine Erfahrung mit dem Zeug... :roll:

Soll heissen: Ich stütze mich lieber auf exakte Wissenschaften und messbare Fakten als auf den "Popometer" von Testosteron-Affen...
    Soll sich jetzt niemand beleidigt fühlen, die pers. Wahrnehmung ist nunmal bei jedem unterschiedlich..
    (und nicht zuletzt für sehr viele Konflikte verantwortlich...)

• Zitat

Original von Hayate
    Ich hätte an der Stelle auch schreiben können: "Benutz doch die Suchfunktion, Mann!"

Oder einfach mal gar nichts schreiben. Manchmal ist weniger mehr. :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Hayate
    ...die pers. Wahrnehmung ist nunmal bei jedem unterschiedlich..
    (und nicht zuletzt für sehr viele Konflikte verantwortlich...)

Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Deshalb gewichte ich persönliche Erfahrungen am lebenden Objekt gerne höher als wissenschaftliche Fakten. Denn ob ich die wissenschaftlichen Fakten korrekt interpretiere, so wie es sich der Autor gedacht hat als er sie verfasst hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei vielen Themen, wo ich in der Materie nicht zu Hause bin, ist genau das der Fall.
    Deshalb schreibe ich dann lieber nichts, auch wenn ich vielleicht für mich persönlich der Ansicht bin, dass ich die wissenschaftlichen Fakten richtig interpretiert habe. Es sei denn ich möchte die Meinungen und Erfahrungen anderer Forumsuser zu dieser Theorie hören. Aber dann formuliere ich das Ganze lieber als Frage und freue mich über die doch oft sehr guten Antworten in diesem Forum.

• Haha wie geil "Popometer von Testosteron Affen"....

Das Forum gewinnt eindeutig an Unterhaltungswert :)

2 Stunden Forum und dann auf RTL Dschungelcamp kucken....;)

Seid mir nicht boes wenn ich das alles nicht mehr so ganz ernst nehme :)

• +1 :nod: :? :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Leider geil :?

• Zitat

Original von Dust
    Mir wäre es lieber wenn draussen wieder 20 Grad sind und alle Ihre S angemeldet haben.
    Dann können wir uns endlich wieder darüber austauschen wie viel Spaß es macht mit dem S durch die Gegend zu düsen!! :nod:

Leute macht euch locker :)
    ich habe heute am Sprinter das asr ausgeschaltet ;) :)und bin leicht quer und entspannt zuhause angekommen . :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen