Noch ein paar Bilder der letzten Wochen
Beiträge von Gleb
-
-
Laut Vorbesitzer echt angenehm zu fahren mehr kann ich am Wochenende sagen
-
Beluga racing catback
-
Hallo Zusammen
bräuchte noch recht dringend ein VIP Ticket, da ich mit meinen Jungs zusammen eine Box beim Reisbrennen gemietet habe und ich zu spät dran war mir mein Ticket zu sichern -.-
Ich hätte auch ein Infield Ticket zum tausch anzubieten, mit Zuzahlung natürlich^^
Liebe Grüße,
Gleb -
Danke
Fenders sind da
-
Möge die Saison beginnen
-
der ist jetzt hinten wenige mm tiefer als vorne so ist eig perfekt....
zum fahren kann ich noch nichts sagen... kommt erst Samstag auf die Straße muss eh noch die heckstoßstange zuschneiden, damit die nicht am reifen hängt sollte er aber nicht mehr sportlich zu bewegen sein kommt der wieder höher!
function>form
-
Get l0w 8-)
VA noch 2cm restgewinde
Und pw jdm schrauben und kühlerhalter
-
Pillowball ist Metall auf Metall... Dadurch ist alles etwas direkter, aber es kommt auch zu Geräuschen... Nur "notwendig" wenn du überwiegend Track fährst
Federhärte hab ich mich mal auf Erfahrungsberichte verlassen im s2ki Forum gibt's sehr viele zufriedene Nutzer
-
Achja, platti hat das bc BR Type rs mit 10/10kg Federn
Ich hab mir jetzt das bc BR Type rs mit 12/10kg Federn geholt morgen wird eingebaut -
Woher weißt du das mit dem Gutachten? Hab mir ja jetzt auch ein bc geholt aus UK und dann mal bei bc-Deutschland angefragt zwecks Gutachten.
Die meinten zu mir, dass es bereits ein Gutachten gibt, jedoch nur für die bei ihnen gekauften bc Fahrwerke und fahrgestllnummer gebunden -.- also reine Geld macherei Eintragung bei denen im Haus ist aber auch so möglich - für läppische 500€ -
Hätte 35mm tss Federn abzugeben vom Fahrgefühl waren diese echt gut hatte davor 25mm H&R Federn drinne und konnte keinen Unterschied feststellen, außer dem cm mehr tiefe verkaufe die nur weil ich jetzt nen Gewinde fw gekauft hab bei Interesse pn
-
Der transfersruck kommt echt gut
-
ASM rear overfender gekauft
Ihr dürft gespannt seinBeispielfoto:
-
ja mann sehr geil! 1000mal schöner als mit der pre fl Front
Jetzt noch das OEM Dichtgummi rein und die Seiten befestigen dann ist perfekt
Meine Lippe krieg ich wohl am Wochenende vom Lackierer wieder
-
Auf der heimischen Waage komm ich auf 16kg
-
Mein Lackierer härtet nicht du Lippe sondern macht den Lack weich krieg die Lippe am Wochenende wieder dann kann ich mehr sagen
-
Postbote war da bc racing BR mit 12/10kg Federn
Nächste Woche wird's eingebaut
Die hinteren Dämpfer schonmal aufs passende restgewinde gedreht
-
Jetzt auch bei ebay http://m.ebay.de/itm/281293096416?nav=SEARCH
Falls es aber jemand hier nimmt wird die Auktion beendet
-
Hallo zusammen
hätte ein ipad 2 in gutem Zustand abzugeben.
Im Lieferumfang sind:
iPad 2
OVP
Belkin Case
Bookbook style Case
Docking Station
Datenkabel
LadegerätVorgestellt habe ich mir 200€
Liebe Grüße, Gleb