Grad vom Zoll geholt sieht soweit gut aus zur genauen passgenauigkeit werde ich erst am Wochenende was sagen können
Gleb's red s2k
-
-
Da bin ich mal gespannt wie die passt. Meine hat zu 90% gepasst ohne anzupassen.
-
Wie hast du die Heckspoiler befestigt? Kleben oder bohren?
-
hoffe, dass sie zu mehr als 90% passt weiß einer zufällig was man beim lackieren von PU beachten muss
den spoiler hab ich geklebt wüsste nicht wieso 3M Tape da nicht reichen sollte
-
Mal probehalber dran "Gesteck"
-
Und wie passt sie? Ist sie sehr unter spannung?
-
bitte gib mal genauere infos zur passgenauigkeit.
welcher evay-händler war das? hat der auch pre-facelift-lippen?danke
-
Passgenauigkeit ist echt gut nur an den Ecken werd ich wohl bisschen anpassen müssen
Wenn du nen Händler für passgenaue preface Lippen suchst dann stöber mal das s2ki durch weil es einfach oft passiert dass der Händler gute fl. Lippen hat und bescheidene preface und umgekehrt
-
Gleb, prima das sie ganz zufriedenstellend passt.
Eine Antwort woher du sie hast bist du uns noch schuldig
-
-
Postbote war da bc racing BR mit 12/10kg Federn
Nächste Woche wird's eingebaut
Die hinteren Dämpfer schonmal aufs passende restgewinde gedreht
-
Ich habe vor ca einem Jahr auch eine PU Lippe aus den Staaten bestellt. für ca. 15$
Hat auch gut gepasst. DEr Lackierer musste die Lippe dann iwie noch vor dem Lackieren "härten" da PU ziemlich weich ist. Ich weiss nicht genau wie er das gemacht hat.@Dome: Ich hab meine Lippe hier bestellt und es hat alles super geklappt. Sie war ca nach einer Woche bei mir zu Hause. Kann den also nur empfehlen!
-
Mein Lackierer härtet nicht du Lippe sondern macht den Lack weich krieg die Lippe am Wochenende wieder dann kann ich mehr sagen
-
Was wiegt das BC Racing Fahrwerk ?
-
Auf der heimischen Waage komm ich auf 16kg
-
ASM rear overfender gekauft
Ihr dürft gespannt seinBeispielfoto:
-
OMG , Nein wieso ?! Es darf nur einen ASM hier geben....
-
Get l0w 8-)
VA noch 2cm restgewinde
Und pw jdm schrauben und kühlerhalter
-
und der fährt noch um Kurven?
wär mir viel zu tief...
-
Der fährt keine Kurven... das ist ein Dragster
Gleb die Höhe passt vorne aber auf keinen Fall tiefer