Glückwunsch zum S! Sieht gut aus mit den OZ Felgen 
Cleane Front mit den kleinen Düsen gefällt mir auch 
Habe einen Peugeot 106 GTI als Alltagsauto und ähnliche Mods wie du an deinem 206er (welche ich übrigens niiiie mehr machen würde an so einem "günstigen Auto"

- tiefergelegt, -50mm Federn + Bilstein Dämpfer (diese scheiss Drehstäbe hinten waren so verrostet dass es erst die 2. Garage geschafft hat... und vorführen musste ich auch paarmal da eigentlich zu tief für Federn...)
- Felgen mit Distanzscheiben (wenn 4-5 Leute im Auto sind schleifts hinten rechts, Kotflügel sind bearbeitet)
- Sparco Halbschalen mit Sparco Gurten
- komplette Prowler Auspuffanlage
- CarHifi Anlage im Kofferraum inkl Türen dämmen (riiiesen Arbeit)
- Angel Eyes, Schweinerferblenden (musste ich aber wieder demontieren wegen MfK)
- Andere Rückleuchten
- Lenkrad mit Leder bezogen
- Nochmals andere OZ Felgen und gecleante Heckklappe mit anderem Heckflügel liegen noch zu Hause rum 
Fazit: Viel Geld & Zeit investiert und jetzt ein Alltagsauto welches für den Alltag eigentlich gar nicht mehr soo brauchbar ist 
Sorry ist jetzt etwas lang geworden (wollte nicht deinen Vorstellungsthread verunstalten
) aber nimmt mich Wunder wie lange du mit deinem (stark) getunten 206er noch glücklich bist...vorher hat mir mein Peugeot gut gefallen, doch seit ich den S habe hätte ich lieber ein alltagstauglicheres Auto. Überlege daher ob ich wieder auf Originalhöhe gehen soll oder mir gleich einen Mazda 2 Sport oder Honda Civic FK2 kaufe...
Gruss