angemeldet
Euromeet 2014
-
-
Auch angemeldet! Wie ich sehe sind auch ein paar Schweizer dabei.
Isch fröi misch riesig!
-
Hi Leute,
wie lange bleibt Uhr 2 oder 3 Nächte, wenn sind wir denn 2009 abgefahren?
War da am Sonntag noch großartig Programm, oder waren wir da eher schon alleine Richtung Dolomiten unterwegs, hab ich das richtig im Kopf? -
Ich hab für 3 Nächte reserviert.
Am Montag dürfte die Heimreise entspannter sein, weniger Verkehr.
Grüße,
Bernd -
ich bleibe auch 3 nächte
wenn schon dann richtig
-
Ich hab auch drei Nächte gebucht. So kann man auch den Sonntag noch entspannt geniessen und am Montag gemütlich nachhause fahren.
-
hab mich auch soeben für 3 Nächte angemeldet, Frage bekommt man eine Bestätigung per Mail oder sollte man das gleich ausdrucken?
-
Kommt per Mail
-
So habe mich auch soeben für 3 Nächte angemeldet!
Habe schliesslich keine Lust 5 Jahre auf den nächsten Event zu warten...
Gruss
-
38 Fahrzeuge angemeldet
Ian schreibt mit auf s2ki
Es hat sich noch kein Grieche angemeldet los los
-
dann kann ich mir ja noch etwas zeit lassen mit der anmeldung wenns noch plätze hat muss mal noch schauen wer auf den beifahrersitz will/kann/darf. alleine machts doch nur halb so viel spass..
-
Weightreduction
Ich hab bei so Aktionen lieber keinen Beifahrer dabei, rein aus Risikoüberlegungen - und ruhiger ist's auch
-
du wirst doch wohl nicht rasen?
naja fürs gewicht kommen ja erstmal die pole positions reinalso fährst du alleine hin?
-
Nein, das nicht, aber ich bin generell kein Fan von Beifahrern auf sportlichen Ausfahrten, Trackdays oder Touristenfahrten. Auch wenn man's nicht übertreibt, das Risiko ist dennoch grösser und das möchte ich soweit es geht für mich alleine tragen.
Ich fahre alleine hin, so Lone Rider-mässig
-
Hab mich auch für 3 Tage angemeldet
-
Super, werden ja immer mehr Schweizer!
ZitatOriginal von Street
dann kann ich mir ja noch etwas zeit lassen mit der anmeldung wenns noch plätze hat muss mal noch schauen wer auf den beifahrersitz will/kann/darf. alleine machts doch nur halb so viel spass..
Hab ich mir auch überlegt. Und schlussendlich dann einfach alleine angemeldet, denn lieber bin ich alleine dabei als dass es plötzlich keine Plätze mehr hat weil ich zulange gewartet habeGruss
-
Nur mehr 40 plätze frei!
-
Bin gespannt, ob sich diesmal ein paar Österreicher anmelden, beim letzen mal waren keine dabei, außer Ich
-
Zitat
Original von Racing
Bin gespannt, ob sich diesmal ein paar Österreicher anmelden, beim letzen mal waren keine dabei, außer IchStimmt nicht, Patrick_S war dabei!
-
2tiroler s sind fix dabei!