Kann geschlossen werden, habe mir welche aus MDF gebaut (+lackiert).
Beiträge von Mätthu
-
-
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den S und den Accord verkaufen und mir dafür was à la S3 oder 3er MPS holen soll.
Genau solche Threads brauchts um die bösen Gedanken sofort wieder verschwinden zu lassen.
Danke dafür
An deiner Stelle würde ich wohl etwas eher günstiges als Alltagsauto kaufen und dann abwarten...irgendwann kommt sicher ein gutes Angebot.
Ich hab auch fast ein Jahr lang ca. 3x täglich ins Autoscout geschaut, bis ich endlich ein gutes Angebot gefunden habeGruss
-
Suche immer noch.
-
Leider immer noch nichts gehört...
-
Kiyoshi
Vielleicht siehst du es ja hier...ich warte noch auf ne PN bzgl. Kontodaten, sonst kann ich nicht überweisenGruss
-
Hallo zusammen
Suche ein paar Lautsprecherringe passend für die Rainbow CS 265.25 Germanium Lautsprecher.
Entweder aus mdf oder Stahl.
Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen...die von MichaB wären mir natürlich am liebsten
Gruss
MätthuPs. Kann auch Pakete an der DE-CH Grenze abholen.
-
Okay. Fitness, mitten in Aarau
Ich war letzten Sonntag dort
Gruss
-
Habe gleichzeitig wie Sam auch auf Yellowstuff vorne und hinten gewechselt. So wirklich zufrieden bin ich aber auch nicht, war wohl eher ne Fehlentscheidung
Bin auch am überlegen auf die Pagid RS29 zu wechseln. Nur reut es mich irgendwie die fast neuen Yellowstuff wieder zu demontieren...
Die Bremsscheibenbleche sind bei mir leider noch montiert, mangels Zeit (und Werkzeug
) haben wir die letzten Samstagabend schlussendlich dran gelassen.
Gruss
-
Ich hab den Krümmer seit Samstagabend montiert (war ne scheiss Arbeit... wäre die Klimaanlage draussen wär's viel einfacher gegangen).
Vorteile? - Meiner Meinung nach ist die Tanabe jetzt fast dröhnfrei, sprich untenrum etwas leiser zu fahren als vorher. Vom angeblichen Drehmoment-Zuwachs merk ich jetzt nicht so wirklich viel, aber hab ja auch keine Wunder erwartet.
Ob sich das Ganze lohnt? - Muss jeder selber wissen...
Ich bin zufrieden.
Und hoffe, dass ich es auch noch bin wenn ich den S mal auf einen Prüfstand stelle.
Meine Kombi: Toda Krümmer, Berk HFC, Tanabe Concept G.
-
Wo und was trainierst denn du?
Ich arbeite und trainiere ebenfalls in Aarau
Wirst mich aber wohl eher mit dem Accord sehen, mit dem S fahr ich mittlerweile selten in der Schweiz
Meistens ziehts mich in den Schwarzwald oder gleich nach Italien. Die CH Gesetze sind einfach zum kotzen.
Gruss
-
Wohne in Suhr an der Grenze zu Aarau
Gruss
-
Herzlich Willkommen!
Woher kommst du genau?
Gruss aus dem AG
-
Ah cool hast jetzt deinen eigenen S
Die Farbe gefällt mir!
-
Scheinen ja alle AD08R zu fahren
Jetzt wo der Yoko S Drive runter ist hab ich auch den AD08R auch noch für die 18" gekauft (auf den 17" habe ich ihn schon seit Ende 2013 drauf).
Super Reifen! -
Guter Beitrag Los Eblos
ZitatOriginal von öcher
Das ist natürlich absoluter Unsinn. Das kann ich fachkundig beurteilen, da ich neben dem S2k noch stolzer Besitzer eines Honda CR-V Executive Black Edition bin.
War natürlich "etwas" übertrieben ausgedrückt (hab wohl den Smilie dahinter vergessen...).
Aber gut, dass es hier noch stolze Fachkundige mit einem Honda CR-V Executive Black Edition gibt -
Mein S ist auch immer angemeldet.
Diesen Winter durfte er jedoch bis vorgestern durchschlafen
Ps. Zum Glück gibts Wechselkennzeichen in der CH... Da gibts nur nen kleinen Aufpreis für das 2. Fzg.
-
Zitat
Original von Rudi 45
Ich würde nie einen S kaufen, wo im Angebot steht, habe dieses und jenes gemacht.Weiß ich denn, hat der das drauf, oder hat er es versucht, gebastelt.
Ich habe meinen S (bis auf die gecleanten Honda Embleme) auch komplett Original gekauft. Und so war's mir am liebsten, unter Anderem weil ich jetzt genau die Teile verbauen kann, die ich will. Ich hätte aber auch nichts gegen einen bereits getunten S gehabt, SOFERN da anständige Teile verbaut wurden!
Das gilt es halt immer abzuwägen, auch im persönlichen Gespräch mit dem Verkäufer. Da hört man schon etwas raus wie der S wohl behandelt und "wie professionell er getunt" wurde.Zitat
Habe nichts gegen einen schön lackierten Ventildeckel.Aber alles andere Gebastel schreckt mich ab.
Das ist meiner Meinung, pubertäres Tuning, Prolltuning.
Und nun fallt über mich her.
Find ich etwas gewagt von dir, den Grossteil aller S2000 aus dem Forum hier als Gebastel, Prolltuning etc. zu bezeichnen.Der S ist ein schönes Auto aber noch lange kein Supersportwagen. Da finde ich, braucht es einfach ein paar dezente Änderungen, auf die der Hersteller wohl aus Kostengründen und/oder zuhanden der besseren Alltagstauglichkeit verzichtet hatte.
Tieferlegung und Felgen machen beim S sehr viel aus. Ein originaler S sieht einfach aus wie nen SUV...
Da ich aber das Fahrverhalten auf keinen Fall verschlechtern wollte, hab ich nicht nur Federn sondern gleich ein KW V3 einbauen lassen.Bei Krümmer, Sportkat usw. kann man sich darüber streiten ob das jetzt sinnvoll ist. Da geb ich dir Recht.
Über wilde GFK Bodykits, Lambo Doors usw. muss man wohl nicht diskutieren. Sowas gehört wirklich nicht an nen S...
Aber alles was dezent ist, und die Linien und Formen des S2000 nicht zerstört, ist meiner Meinung nach völlig okay.Gruss
Edit: Ich wollte eigentlich die 17" Original Felgen behalten, damit ich den S in den Originalzustand versetzen kann falls ich ihn verkaufe. Nun, ein Jahr später, denke ich anderst darüber. Der S macht so viel Spass und ich habe durch ihn schon so tolle Leute kennengelernt, dass ich gar nicht mehr an den Verkauf denken möchte.
-
Danke für die Antworten.
Jetzt können wir endlich bestellen Sam
-
Bin ich froh, nen TODA bestellt zu haben.
Danke für die Infos!
-
Hallo Kai
ZitatOriginal von Golem
Was ist mit den Schweizern los?
Wo seit ihr
Bei mir sieht es eher schlecht aus da wohl der S bis dann noch nicht einsatzbereit sein wird...
Und mit wenig Profil und wenig Bremsbelag will ich eigentlich nicht an so eine Tour...Gruss
MätthuPS. Mal so ganz allgemein gefragt... gibt's da eigentlich auch ne "Blümlipflücker-Fraktion"?
Anfangs Saison bin ich immer etwas vorsichtig