Kann umsonst abgeholt werden, das Ding muss weg.
Für den Versand habe ich leider kein Paket über.
Kann umsonst abgeholt werden, das Ding muss weg.
Für den Versand habe ich leider kein Paket über.
Anbei ein paar Bilder.
Ja, die Form der Aussparung für die Schaltung ist anders.
Prinzipiell passen aber beide.
Ja, der Teppich muss an der Stelle enfernt werden.
Google mal nach der Einbau-Anleitung der Password:JDM-Konsole. Auch wenn Du vielleicht nicht exakt diese Konsole hast, kannst Du in der Anleitung schön sehen was genau zu tun ist.
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch folgende Carbon-Flaps gefunden, die ich hier zum Kauf anbiete:
http://www.rhdjapan.com/sard-c…ber-front-under-flap.html
Die Teile sind universal und waren eigentlich mal für meinen 300ZX gedacht. An den S2000 hatte ich sie auch schon mal gehalten und hätte sie fast montiert, wenn ich nicht doch die JDP Lippe geholt hätte.
Montiert werden sie per mitgelieferter Schrauben an der Unterseite der Frontschürze. Die Teile verfügen natürlich über keine ABE oder Gutachten.
Ich biete sie hier für 100 inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Gruß,
Sven
ZitatOriginal von Skip2mylou
rhdjapan habe ich auch schon gesehen. Haben interessante Sachen im Angebot. Kennt die jemand und hat da schon einmal was bestellt?
Ja, hatte für meinen 300ZX dort dutzende Sachen bestellt. Wenn es dort etwas nicht im Webshop gibt, einfach anfragen. Die besorgen alles.
Hatte für den S2000 dort 2 Moonface Schaltknäufe gekauft.
Scheiße, ich kann mich nicht entscheiden, welcher Sound geiler is.
Sieht gut aus
Lambdasonde defekt/Wackelkontakt? Hatte ich schon 2x bei meinem alten NISSAN, inkl. Motorlampe, schlechter Motorlauf etc.
Verkauft.
Und gleich ne laute Q300 dabei.
ZitatOriginal von Magus
Kann mir zufällig jemand sagen warum er ihn verkauft hat?
Um es kurz zu sagen: Da ich viel auf der Autobahn fahre, war er mir dort zu langsam und zu laut.
Verkauft.
120 EUR
Ist wieder verfügbar.
Ist wieder verfügbar.
Wo war das ABS?
Hello,
hier liegt noch mein altes OEM-Fahrwerk ohne Stützlager rum. Gebe ich für 150 EUR ab.
Versand muss ich noch abklären, da ich erst einen Karton finden muss.
Bilder kommen die Tage.
Gruß,
Sven