Beiträge von v3nom

    Naja, Dude. Ich lasse erstmal den Silencer drin, ist damit schon laut genug. Will es mir ja auch nicht mit den Nachbarn oder gar der Rennleitung verscherzen.


    Wir hatten nach der Montage einmal den Motor gestartet, ohne Silencer. Viel zu laut!

    Hier noch zwei Bilder der Invidia N1, die am Wochenende montiert wurde.


    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/invidia_n1_01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/invidia_n1_02.jpg]


    Drei Dinge sind mir gleich aufgefallen:
    [list=1]
    [*]Da muss unbedingt eine Tieferlegung her!
    [*]Den K&N hört man nicht mehr :lol:
    [*]Dual Optik ist doch geiler als Single
    [/list=1]Ich hatte zuerst eine Invidia Q300 an der Hand, aber leider hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet. Daher habe ich erstmal die Invidia N1 genommen.


    Sound ist sogar mit Silencer einfach nur Porno. Genauso muss das sein. :twisted: So macht das Fahren nun wirklich Spaß. :thumbup:

    Hier noch ein nachgereichtes Bild von der Password:JDM-Strebe und -Kühlerhalterungen.


    Ich finde die Strebe macht sich gut, wollte auf jeden Fall die schwarze Variante, damit sie sich gut in das Gesamtbild einfügt.


    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/pwjdm_domstrebe.jpg]


    Die Montage war super-simpel, passt perfekt. Das Material hat einen ähnlichen rauen Finish wie der rote Ventildeckel.


    Das PW:JDM Emblem wird separat geliefert und lässt überall auf der Domstrebe platzieren. Ich habe sie rechts aufgeklebt.

    Okay, hab übertrieben. War kein Seetang dran. Aber die Gewinde waren defacto nicht mehr höhen-verstellbar, da komplett verrostet.


    Ich denke mal, dass sowas derweil behoben ist. Die Fahrwerke sehen ja auch komplett anders aus als damals (waren da noch lila).


    Aber bleiben die Dinger auch dicht?

    Heute voller Stolz und mit Erfolg folgendes eingebaut:

    • Password:JDM Domstrebe in schwarz
    • Password:JDM Kühlerhalter
    • Password:JDM Batteriehalter

    Ich wollte eine schwarze Domstrebe, damit diese mehr oder weniger zum Rest des Motorraums passt. Bilder kommen noch.


    Die Domstrebe passte perfekt, Verarbeitung ist auch top. Stößt auch nirgends an und passt 100% mit dem K&N i57.

    Hey ho,
    Die silberne Klappe hab ich aus eBay USA, und die gunmetal-graue aus eBay UK.


    Ab vtec brüllt der Filter schon, das stimmt. Aber ich fahr eher <vtec, von daher. Aber in den Rheintunnels machts schon derbe Spaß. :] :thumbup:


    Gruß,
    Sven

    Ich hatte noch eine 2. Klappe und damit nochmal getestet. Da hab ich ganze Prozedere in < 10 Sekunden fertig. Wenn man weiß wie es geht und wie der Stift aussieht, dann ist es einfach. :thumbup:


    Am Anfang hatte ich nen völlig falschen Ansatz, weil ich einen zu dünnen Imbus verwendet hab.

    Yupp, auf allen Bildern die ich so gefunden habe, wurde der OEM-Schlauch gegen einen einfachen Silikonschlauch gewechselt. Und ich meine, dass man auf einigen Bilder erkennen kann, dass jeweils der Anschluss links von Serie und K&N nicht kompatibel ist. :thumbdown:


    Voll bescheuert die Lösung.

    Huhu,
    ich versuche ja gerade den K&N einzubauen. Den Filter habe ich gebraucht bekommen und nun sehe ich in der Anleitung von K&N (http://www.knfilters.com/instructions/57-3514_inst.pdf), dass da original ein paar Silikonschläuche dabei sind, die bei meinem Gebrauchten allerdings nicht dabei waren.


    Meine Frage: muss ich die unbedingt einbauen, wo liegt der Sinn darin? Kann ich nicht einfach die beiden Serien-Schläuche (1x vom Ventildeckel, 1x der dicke auf der rechten Seite) verwenden?


    Gruß,
    Sven