Vorstellung: v3nom

  • Hab heute Unsinn gemacht :(

    Nachdem ich am Wochenende nen Skunk2 Schaltknauf erfolgreich installiert habe, wollte ich heute 1. die Alu-Radioklappe vom AP2 und 2. nen neuen Schaltsack installieren.

    Aluklappe, kein Problem.

    Aber dieser verflixte Schaltsack! Honda hat an der ganzen Konsole ganze Arbeit geleistet, sogar ein Volltrottel wie ich konnte die erfolgreich lösen und alle Schrauben entfernen. Aber warum zum Geier haben die diese farblich abgehobene Platte um den Schaltsack herum 2x festgeschweißt!!!??? 8o

    Da ich keinen Dremel zur Hand hatte, hab ich einfach die beiden Schweißpunkte mit einem Schraubendreher aufgelöst und plopp, bei einem der Punkte bin ich komplett durch => Loch in der Konsole. :x

    So ein Fuck, jetzt brauch ich Ersatz.

    Am nächsten Wochenende mache ich Bilder von dem Ganzen.

  • Boah, mittlerweile hasse ich den S. :evil:
    Wollte vorhin den K&N Filter einbauen, aber selbst das bekomm ich mit Standard-Werkzeug nicht hin. Dieser dicke Vacuum-Schlauch, der am Serien-Saugrohr klemmt - bekomm ich nicht ab - die Mistsau! Dabei sah alles so einfach aus: hier ein paar Schrauben, da was abmachen. Und dann geht dieser Schlauch da nicht ab, Mann! :x

    Musste mich grad mal abreagieren. :cry:

  • wegen nem schlauch ein auto hassen? :roll:

    ziehen, hebeln, drehen, wd40 - dann muss er iwann ab ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Ist ja nicht nur der Schlauch, die Liste wird immer länger.

    Den Schlauch kann man ned drehen, weil der auf einem Dingens sitzt, was sich selbst mitdreht. Total bescheuert.

    Einmal editiert, zuletzt von v3nom (31. Juli 2012 um 20:09)

  • trotzdem, solche banalitäten machen ein auto sicher nicht schlechter!

    es liegt ja meistens an den kleinigkeiten....die stören eben, weil man sie
    nicht mit einplant, alles psychologie :)

    das sollte ich jungspund dir eigtl nicht sagen müssen :P

    wenn das K&N kit mal drin ist, ist deine "liste" geschichte und
    es bockt auf jeden fall, ich habs auch drin ;)

    ps: deine mittelkonsole z.b. haste auch selbst verhunzt. da kann das auto au nix für

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    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. (31. Juli 2012 um 20:17)

  • Ich bin super-ungeduldig und wenn sowas nicht einfach geht, dann reg ich mich schon mal auf. :roll:

    Ich bin ja auch voll geil auf den K&N, darum ärgert mich das nun umsomehr!

    Und die Mittelkonsole habe ich auch nur verhunzt, weil Honda meinte ein 5-fach geklipstes Teil auch noch mit 2 Schweißpunkten fixieren zu müssen. Völlig unnötig, meiner Meinung nach.

    Aber ich gebe zu: ich bin handwerklich einfach nicht begabt. Reicht gerade so für IKEA-Möbel. :roll:

  • So, heute mit Hilfe eines Forenmembers den Filter eingebaut :)

    [Blockierte Grafik: http://twitter.com/SvenErens/status/231472651581923328/photo/1]

    Auf der Autobahn merk ich das Ding nicht so sehr, dafür im Tunnel, wenn man untertourig aufs Gas latscht.

    Next steps:
    - Password:JDM Domstrebe
    - Password:JDM Kühlerhalter, da Originale vergammelt
    - Downforce Seitenschweller, liegen schon beim Zoll rum
    - und hoffentlich bald die Q300 :)

    Gruß,
    Sven

  • du merkst den luftfilter nur im tunnel?

    also bei mir brüllt das ding v.a. ab 6000 bestialisch,
    egal ob autobahn, landstraße oder tunnel :lol:

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    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Hey ho,
    Die silberne Klappe hab ich aus eBay USA, und die gunmetal-graue aus eBay UK.

    Ab vtec brüllt der Filter schon, das stimmt. Aber ich fahr eher <vtec, von daher. Aber in den Rheintunnels machts schon derbe Spaß. :] :thumbup:

    Gruß,
    Sven

  • Zitat

    Original von v3nom
    Hey ho,
    Die silberne Klappe hab ich aus eBay USA, und die gunmetal-graue aus eBay UK.

    Ab vtec brüllt der Filter schon, das stimmt. Aber ich fahr eher <vtec, von daher. Aber in den Rheintunnels machts schon derbe Spaß. :] :thumbup:

    Gruß,
    Sven

    Unter welcher Bezeichnung hast du die gesucht?

  • Heute voller Stolz und mit Erfolg folgendes eingebaut:

    • Password:JDM Domstrebe in schwarz
    • Password:JDM Kühlerhalter
    • Password:JDM Batteriehalter

    Ich wollte eine schwarze Domstrebe, damit diese mehr oder weniger zum Rest des Motorraums passt. Bilder kommen noch.

    Die Domstrebe passte perfekt, Verarbeitung ist auch top. Stößt auch nirgends an und passt 100% mit dem K&N i57.

  • wie geil das ist mein alter S2000, den habe ich doch einen in REMAGEN (also Rolandswerth einem Mitarbeiter bei Honda) verkauft... bin mir definitiv sicher, alles passt , viel Spass damit! würde mich interessieren was du bezahlt hast kannst ja mal eine PM schicken

    lg Shakespeare

    P.S. die Bassbox war Porno und die Anlage auch:-)

  • Hier noch ein nachgereichtes Bild von der Password:JDM-Strebe und -Kühlerhalterungen.

    Ich finde die Strebe macht sich gut, wollte auf jeden Fall die schwarze Variante, damit sie sich gut in das Gesamtbild einfügt.

    [Blockierte Grafik: http://www.venom-inc.de/asia/s2000/pwjdm_domstrebe.jpg]

    Die Montage war super-simpel, passt perfekt. Das Material hat einen ähnlichen rauen Finish wie der rote Ventildeckel.

    Das PW:JDM Emblem wird separat geliefert und lässt überall auf der Domstrebe platzieren. Ich habe sie rechts aufgeklebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von v3nom (19. August 2012 um 16:00)