Beiträge von v3nom

Zitat

Original von Sash2000
    erinnert mich an ATU-Tuning ... erst kommen die M3-spiegel für wirklich JEDES auto.. und jetzt die angel-eyes superstandlicht-bmw-ringe für den s2000 ... urg, aber wems gefällt... ;)

Nicht zu vergessen, die legendären E36 M3-Seitenschweller. Waren gefühlt auch für jedes Fahrzeug verfügbar und sahen letztendlich aber nur auf dem E36 M3 gut aus. Komisch. 8)

Nicht schlecht, und sehr mutig. Da sind ein paar krasse Neuerungen dabei. :thumbup:

Was mir aber nicht so gefällt ist die Motorhauben-Öffnung für die Kühlerabluft. Sieht IMHO noch nicht 100% stimmig aus.

Das Cockpit ist allererste Sahne :thumbup:

Zitat

Original von brunoammain
    (...) Hab schon von Leuten gehört, die sich schön 'ne invidia N1 druntergeschraubt haben weil die so schön geil laut ist, und die dann kurze Zeit später wieder entfernt haben, weil das Teil so unerträglich pervers ist, daß man das nicht lange aushält. Also überleg Dir, ob es nicht besser ist, eine guten Kompromiss zu haben. (...)

So sieht's aus. Meine N1 kommt im Frühling runter. Kann hier dann käuflich erworben werden, für so ganz Verrückte, denen es nicht laut genug sein kann. :lol:

Zitat

Original von brunoammain
    Das onboard-Video ist schon ziemlich haarsträubend.
    So oft, wie dem das Auto ausbricht, Reifen quietschen und er die Fuhre durch Gegenlenken usw. wieder einfangen muß. Mein lieber Scholli! 8o Erstaunlich, daß der nich irgendwo eingeschlagen ist.
    Aber Respekt, wie souverän der dabei geblieben ist, man hat nicht den Eindruck, daß er irgendwie Probleme damit hatte, sondern eher, daß der das sogar provoziert, damit das Video spektakulärer wird.

Aber eigentlich wirkt das auf mich so, als hätte er beschissene Reifen oder ein schlecht eingestelltes Fahrwerk. :?

Denke ich bei Grip und dem Fahrstil von Matthias Malmedie auch manchmal. Hab den noch nie nicht driftend durch eine Kurve fahren gesehen.

Diese Karre ist in meiner Top 5 Liste der geilsten Motorensounds ganz weit oben, wenn nicht sogar auf Platz 1. Das Video mit dem LFA vs GTR, da geht mir rein vom Sound her immer einer ab. Vom Design ganz zu schweigen.

Schade, dass dieses vom Autogott persönlich konstruierte Automobil immer unerreichbar bleiben wird.

Ah, okay, wenn man da noch was dranbauen muss, okay. Ich dachte nur, weil auf vielen Bildern die Stehbolzen schon auf der lila Platte montiert sind.

Ich frag mal wegen der CNC-Dinger nach.

Vielen Dank!

Hi,
    Ich habe da mal eine mich beunruhigende Frage:

Ich habe das V3 günstig bei meinem Kollegen bekommen, dessen Kumpel bei KW arbeitet. Aber ich glaube, er hat mir das falsch zusammengebaut. Mir ist aufgefallen, dass an allen 4 Federbeinen oben keine Bolzen sind. Da ist nur der lila Ring auf der Feder. In der Mitte ein Bolzen, mit der integrierten Verstellung. Das kann ja gar nicht befestigt werden :_? Oder wird da irgendwas von S-Serienteilen wiederverwendet?

Wenn ich schnell ne Bildersuche in Google mache, haben die Federbeine oben jeweils 2 Stehbolzen.

Mein Arbeitskollege fährt mit seinem Renn-370Z Rennen und der meinte, die Filter bringen bei Saugern schon was, sonst würden sie es nicht verwenden.

Bei meinem S werde ich den 57i aber wieder ausbauen. Bringt spürbar nichts, außer Stress bei Straßenkontrollen. Sound reicht mir vom Auspuff. :thumbup:

Zweifelsohne sehr schöne S dabei. Aber eines werde nicht verstehen. Wieso unbedingt so tief wie nur irgendwie möglich. Wirklich schnell kann man damit ja nicht fahren, auch nicht, wenn der Kompressor 1.000 PS bringt. So tief, dass die Räder so aussehen, als seien die Achsen gebrochen; als hätte ein Riese einmal oben aufs Tach getreten. :thumbdown:

Werde wohl zu alt.

Zitat

Die F1 ist leider über-reglementiert

FULLACK. Weiteres Beispiel dafür:

Die hässlichen Stufennasen können 2013 vom Team "kaschiert" werden. Mit einem Bodywork-Element, welches wiederum nicht als Aero-Element fungieren darf. :lol:

Geile Aktion von Kimi mit der "Ausfahrt" kurz vor der Start-Ziel-Gerade. :lol:

Zitat

(...) 2001 war das Tor noch offen. Beim nächsten Mal werde ich dafür sorgen, dass das Tor wieder offen ist. (...)