Beiträge von michi

Hallo Uwe.

Mit den Pirelli Semislicks bin ich sehr zufrieden gewesen.

Mein S ist mit einem Kompressor Leistungsgesteigert und ich möchte einen Reifen der die Leistung auch auf die Strasse bringt.
    In ca. 2 Wochen wird er mit Gotteshilfe und einem andern Tuner endlich fehlerfrei Laufen.

Mir würden auf der Hinterachse sogar 265-Reifen gefallen, die wären auch bei den meisten Hersteller verfügbar. Aber ich weis nicht ob dies bei den BBS überhaupt möglich ist.

Gruß michi

p.s. Die neue Haube habe ich schon nur die TÜV-Bescheinigung fehlt noch, wenn die da ist melde ich mich.

Hallo Leute.

Auf meinem S sind die BBS LM montiert. Auf der Hinterachse sind Pirelli Corsa in der Größe 255/35ZR18 aufgezogen. Laut Pirelli wurde die Produktion der Reifengröße eingestellt.
    Habe bei Michelin, Yokohama und Kumo angefragt auch bei diesen Herstellen gibt es in der Größe keinen Semislick.
    Kennt jemand noch einen Hersteller der Semislick herstellt?

Dank Michi

hallo

bin auch für münchen. in garching bei münchen gibt es eine sehr gute outdoor bahn. Die Stecke ist ca. 800 Meter lang und hat eine sehr breite fahrbahn, hier kann der schnellere auch überholen.

münchen 5:1

gruß michi

hallo.

wie ist das mit der montage? sind alle böhrungen für eine einfache montage vorhanden, oder müssen die befestigungspunkte selbst gebohrt werden?

gruß

michi

hallo leute.
    sorry das ich mich erst heute wieder melde, bin im moment beruflich sehr eingespannt.
    die drosselklappe ist noch nicht verkauft.
    kann mich erst wieder ab dem 28.06.2003 darum kümmern.
    alle nachrichten die ich bis dahin in meinem postfach sind, werden natürlich beantwortet.

nochmals entschuldigung, aber die arbeit geht vor.

gruß michi

hallo FCZ.

mein eindruck ist genauso wie der von thomas_g.
    das mit dem kühlmittel ist aber kein großes problem, einfach einen alten lumpen unterlegen, sind ja nur ein paar tropfen.

gruß michi

@jimmy_a

ich habe eine bei einem tuner bestellt und 650,00 euro im voraus bezahlt. als die drosselklappe nach 4 wochen noch nicht da war und ich keine antwort von dem tuner bekommen habe, suchte ich im forum jemanden der eine zu verkaufen hat. jürgen r. meldete sich bei mir und ich kaufte ihm seine gebrauchte für 550,00 euro ab. nach ca 1 monat kamm dann die andere drosselklappe. super.

ich möchte 450,00 euro dafür haben.

nick
    laut beschreibung sind es sogar 10 ps mehr, aber mein gefühl sagt 5-7 ps mit dem orginal ansaugsystem im oberen drehzahlbereich.

gruß
    michi

hallo

ich habe jetzt einen termin bei nowack-tuning für den 30.05.2003 vereinbart.

1. messung am leistungsprüfstand
    2. ausbau und auslesen vom steuergerät
    3. umbau
    4. feinabstimmung am prüfstand
    5. neuprogrammierung
    5. messung am leistungsprüfstand

der eingriff dauert bei serien fahrzeugen 2-3 stunden und bei getunten 3-4 stunden.

gruß michi