Ahh jetzt schreibst schon extra dazu das sie morgen villei dran ist nicht das ich noma das gleiche wie bei Maxrev schreibe mit dem wunderschönen parket
Beiträge von hondaspeed
-
-
Äh ok da bin ich mal auf nen soundcheck gespannt
-
Hat die kein Msd ?
Mit Gutachten ? -
Krass is wohl der s2000 zuschlag den man immer zahlt
Letztens bei meiner Frau ihrem ep haben wir glaub für 2 40€ bezahlt aber im Zubehör nicht OEM -
@ okataka
Denke es liegt zum einen an der extremen Tiefe die ich fahre
Fw Hinten auf weich eingestellt ist und somit die koppelstangen bisl mehr arbeiten müssen
Naja und wie gesagt das Schlagloch hat au gut Schuld daran -
So zurück zum Thema yelLOW s2k
Letzte Woche Sonntag nach ner Ausfahrt aufm Heimweg in einem Dorf nen schönes Schlagloch mitgenommen
hat gleich urst geknallt in der Hinterachse aber aufgesessen bin ich nicht
bin dann noch paar 100m gefahren als aufeinmal beim leichten überfahren einer Querrinne im Dorf wieder sehr unschöne Geräusche von der Hinterachse kahmen
noch 100m weiter Gefahren bis zu mir nachhause und beim einfahren in die Garage (extrem langsam u rückwärts) wieder das böse Geräusch
bin natürlich gleich vom schlimmsten Fall ausgegangen u dachte iwas mit dem diffNaja lange rede kurzer Sinn hab ihn dann gerade ausgehoben u geguckt alle Gänge durchgeschalten und zum Glück nix keine Geräusche
Dann drunter gelegt und geguckt und zum Glück war es nur ne kaputte kopelstange
Das sowas kleines und günstiges so einen bösen lärm machen kann das man denkt die Karre is breitNaja wird halt getauscht gibt es da eig iwas besonderes oder sollte/kann ich auf OEM zurückgreifen ?
-
Schöne Basis denke ich mit den richtigen teilen wird der sehr schick
Den Spaß an de Tanke mit der Tankklappe hatte ich auch hatte dann nach 2min is Telefon in de Hand und müsste Erma den Verkäufer kontaktieren -
ok wenn de mit ner buddyclub kein problem hattest dann sollte dir der sound auch gefallen echt sehr geiles teil
wo hast die überhaubt so schnell herbekommen mein kumpel damals hat nen halbes jahr auf seine gewartet bei risingsunperformance hatte er die damals bestellt -
leute bitte spamt mich nicht voll
habe verstanden das es andere meinungen gibt und wollte eig auch nicht beleidigend rüberkommen
hatte nen schlechten tag und habe überreagiert !!!!
gibt ja aber au genug leute hier im forum die mich kennen und wissen das ich eig nen ganz netter bin -
warum nicht
geht alles frage ist ob man das will
denke mal wenn ich andere felgen hätte würde das bei mir änlich aussehen fahre aber leider noch oem deswegen ist da immernoch platz im kasten aber fast nicht mehr nach unten -
Denke nur das wir das nicht von der Umweltlichen seite betrachten brauchen da es schlimmere Dinge gibt
Um das auszuwerten müsste man jetzt politisch werden und hier soll es ums Auto gehen und nicht um Geopolitik
Und Ja ihr habt recht ich mag krach und bisl Gestank und ob es Leistung bringt is mir zweitrangig
Hoffe wir konzentrieren uns jetzt wieder auf Autos und nicht auf Geopolitiketrate
versuche es mal die Tage bei Youtube oder mache gleich nen gropro Video für ne bessere Quali -
Ja Sorry aber soll er doch auf de Straße gehen und Banner basteln und nicht hier rumhaten
-
Wat bist du denn für nen grüner Spinner
Bei welcher partei haben se dich denn rausgeworfen -
Gestern ne Tour nach feropolis zu de Bagger gemacht Cam Pics gibt es später bin immer so faul die Bilder von der Cam auf lapi zu machen oder überhaubt den lapi anzumachen
Heute geht's nach wörlitz villei sieht man ja jemand aus der Gegend wenn nicht dann viel Spaß beim rumcruisen -
Besser geht schon fast garnicht
Und der kram steht bei mir auch nächstes Jahr an und noch bisl mehr
-
Gegen 0 mein Kumpel hat sie deswegen auch wieder verkauft
-
Also es gibt z.b. Bei Tss Tuning nen vtec kontrollier mit dem man soweit ich weiß den vtec stufenlos regeln kann aber wie die Erfahrung damit sind weis ich nicht kenne keinen der es verbaut hat
-
Der s bei Fugel den er zeigt is ja suzuka blau u der bei dem die Innenausstattung blau ist ist die Nürburgring blau Edition also da sollte nix gefuscht sein würde mich bei Fugel au sehr wundern
-
Sehr geile Anlage
nen Kumpel hatte die 60er mal am acci Type s
Hoffe du magst es laut bzw sehr laut -
Ne halbe Stunde um aus de Garage zu kommen und 2 Runden ums Feld
Soundfile gibt es bei s2k Germany im Facebook kp wie ich es hier hochladen kann und bei der Youtube app kann man au nix hochladen glaube ich 😔