Finde das ja interessant was man hier so liest. Den Airbag und die Wickelfeder wie auch den Kabelbaum zum Srs-Steuergerät kann man ganz einfach prüfen. Laut Prüfanleitung geht das auch ganz fix. Einfach den Widerstand der einzelnen Bauteile prüfen. Ist bei Honda seit Jahren immer das gleiche Verfahren. Warum macht die Werkstatt das nicht? Bei Mazda haben wir z.b. Kurzschlussbrücken in jedem Stecker des Airbags. Mit dem OBD Tester kann man sich den Widerstand anzeigen lassen passt der Widerstand Airbag ausbauen und dann misst man die Wickelfeder u.s.w.
Beiträge von Nico
-
-
Ich bestelle für unsere S2k Kunden un mich natürlich auch den großen. Der kleine ist meines Wissens garnicht von Honda freigegeben für den S2k. Es gibt auch keine Teilenummerersetzung von 15400-PCX-004 auf den kleinen Standardfilter 15400-RBA-003. Verlange einfach genau den PCX der kann innerhalb von 2 Tagen geliefert werden habe meinen auch gerade bestellt
-
Oder die Homepage so programmieren das dieser thread automatisch als neues Fenster aufgeht nach der Anmeldung
-
Dann schieben wir das doch mal an .
-
Bild 23
Bild 34
Bild 44
Bild 58
Bild 81 -
Bin wach ^^. Gerne aber warum Isernhagen gibs da leckeres Essen? Braunschweig ginge auch oder auch woanders. Wäre aber egal wo dabei. Müssten uns nur auf ein Datum einigen
-
Aufgrund der wetterlichen Situation würde ich nicht nach Torfhaus aufbrechen sondern nach Goslar zur Steinbergalm. Dort ist es auch sehr schön
-
Ist noch wer dabei?
-
gucken wir mal muss mit den jungs telefonieren
-
Das wollen wir mal nicht hoffen ^^. Sonst muss ich nen Schlepper holen aus BS
-
Okay Versuch
Sonntag 14:00 Uhr in Bad Harzburg am Silberbornbad dann hoch zur Torfhaus Alm
-
Wäre auch dabei
-
Mhh ok muss ich mal testen. Zur Not kommt noch nen Fächerkrümmer drauf
-
Leute, Gt300 = N1 ??? Kann nicht sein ich kennen einen s2k aus Peine der ne N1 hat und die hat nen ganz anderen Sound als meine GT300 Street. Richtig leise das Teil ^^. Ausserdem sind meine Endrohre glaub ich bei einem Durchmesser von 110mm und die vonner n1 sind kleiner. Habe meine von nnomo racing gleich die erste aufer seite. Täusche ich mich da?
-
Neues Duo seit mai diesen Jahres ^^. Ja so wie es hier im Harz aussieht geht mein Hasi jetzt in den Winterschlaf scheint bei Schnee oder Schneeregen zu bleiben. Schade
RaFeH: Hoffe dein Herzallerliebster hat das Video bald zusammengeschnitten damit ich ne schöne Erinnerung habe grüß ihn mal ganz Lieb von der ganzen truppe -
Na toll für BH Torfhaus und Elbingerode steht am Sonntag Schnee bzw. Schneeregen im Programm ^^. Und das mit den Freunden aus Wr müsste eingeplant werden. S2K treffen oder offen? Natürlich keine deutschen Autos
-
Das mit dem Wetter ist so eine Sache für sich ^^. Bei Regen bleibt meiner auch at Home mit den 18 Zöllern is sonst eh nur Rutschen angesagt
-
Warum den nicht? ^^. Fotos sind doch was schönes. Ja Harz wäre ne Idee. Strecke würden wir mal raussuchen. Muss mich dann auch nochmal mit Rafeh beraten
-
Wenn ich die Liste hier so lese Salzgitter Tour oder Harz wie lange müsste man dann mal schauen.
-
Natürlich fahren ^^. Letzte Chance für viele Saisonler. Hoffe das das Wettter passt