Jemand Lust auf ein Treffen am 28.10 im Raum Braunschweig oder Harz?
S2K Saison-Abschlusstreffen in Braunschweig oder Harz
-
-
Hier! *wink* Wir zwei.
Nachdem wir nachher gefrühstückt haben, werden wir sicher heute bei dem schönen Wetter endlich mal wieder eine Runde durch den Harz drehen - steht nur die Frage, ob mit einem oder zwei Autos... -
Konnte heute leider nicht musste arbeiten aber am Sonntag müssen wir mal schauen was das Wetter sagt
-
Treffen !!!
Wie wäre es in Göttingen ???
-
Göttingen wäre ziemlich weit für einige. Aber die Raststätte Rhüden wäre auch ne Möglichkeit.
-
komme aus SZ... wäre dabei, frag mal LosEblos und Madtony
-
LosEblos hab ich schon drauf hingewiesen.
-
Ich halte mir den 28.10. mal frei. Macht mal nen Plan
Is auch schön, einfach nur mal hinterher zu fahren.Fokus aber auch FAHREN, woll?
-
Natürlich fahren ^^. Letzte Chance für viele Saisonler. Hoffe das das Wettter passt
-
Hallo Leute
Hört sich gut an bin auch dabei müsst mal
sagen wo man sich triff und wie lange die Ausfahrt
Gehen soll?
MfG Toni -
Wenn ich die Liste hier so lese Salzgitter Tour oder Harz wie lange müsste man dann mal schauen.
-
Hey
Ich denke der Harz wäre nicht schlecht . Aber viele Blitzer 😟😟!!
Hab kein Bock auf weitere Bilder von meinem Auto und mir.
MfG Toni -
Warum den nicht? ^^. Fotos sind doch was schönes. Ja Harz wäre ne Idee. Strecke würden wir mal raussuchen. Muss mich dann auch nochmal mit Rafeh beraten
-
Zitat
Original von mad toni
Hey
Ich denke der Harz wäre nicht schlecht . Aber viele Blitzer 😟😟!!
Hab kein Bock auf weitere Bilder von meinem Auto und mir.
MfG Toni
In Kurven stehen keine Blitzer. Und auf den Geraden muss man nicht ballern. -
Hey,
am besten wäre heute gewesen oder morgen auch noch...
Wetter wird wieder schlechter... sehr viel schlechter.Und mein Unterlegkeil ist nur noch bis Ende 10 angemeldet.
-
Ich war heute 2 Stunden unterwegs... mit meiner Oma. Und was soll ich sagen... die liebe alte Dame macht alles mit. Da sollte sich meine Mutter mal 10 Scheiben abschneiden. Die hat eher Paras, wenn man mal etwas Querbeschleuningung spürt. RESPEKT OMA!
-
Thihi, coole Oma.
-
Regen und 5 Grad am Sonntag.
Heute ist Dienstag, sollte man langsam mal wiissen, ob man was vor hat oder ob man sich trifft am 28.10
Sonst bin ich raus und das Ding bleibt einfach in der Garage.
Dann baue auf die alten Sommerfelgen/-reifen um --> Winterfertig! -
Das mit dem Wetter ist so eine Sache für sich ^^. Bei Regen bleibt meiner auch at Home mit den 18 Zöllern is sonst eh nur Rutschen angesagt
-
Hallo Leute
Ich wollte Sonntag auch noch nach Oschersleben da ist der vorletzte
Lauf zum Bördesprint .
Aber ist alles Wetter abhängig . Stefan wenn es regnet kannst du auch bei mir
Mitfahren so schlecht fährt der S auch bei Regen nicht.
MfG Toni