allein die Kurier Seite sieht aus wie mal eben in 10minuten aufgesetzt...wirklich nicht vertrauenswürdig. Zoll musst du wenn dann ja ehh bei dir im Land zahlen :-/ Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor... Hast die Lippe beim Händler gekauft ?
Beiträge von rookee
-
-
Das ist schon bitter und sollte normalerweise nicht rosten .Ich habe den einfachen Magnet Test bei meiner N1 gemacht und musste auch feststellen dass das Rohr mit dem MSD garkein Edelstahl ist. Die Töpfe Selber und die aufhängehaken dagegen klar Edelstahl. Normalerweise sollte es nur so ne art Flugrost sein der sich da gut wegpolieren lässt. Der Silencer ist bei der N1 aber anders / nicht gelocht.
Hast du evtl Bilder davon gemacht ?
-
Würden ja gut passen mit dem Grün und mehr auffallen wird der Wagen sicher auch nicht
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ich suche ein ferngesteuertes Auto für meinen zweijährigen Sohn. Hat jemand eine Idee?Sollte hat mehr oder weniger unkaputtbar sein und den Bengel nicht überfordern. Vielleicht sowas in der Art: http://www.guenstiger.de/Preisvergleich…_Coupe_R_C.html
Würde ja schon reichen... Guck dir aber auch mal den Nikko VaporizeR mal an ,das kleine Teil kann auch mal ins Wasser usw...
Ich empfehle dir einen guten Lipo Akku zu kaufen mit mind. 5000mah ; damit kannst du auch mal 30+- Min fahren . Dies Lipos sind zwar nicht ganz billig aber aufjedenfall das Geld Wert ...
Mach trotzdem mal paar bilder vom Innenleben
-
Habe die bei AKR Performance bestellt ; 178,- inkl Versand ; waren auch nach 3 Tagen da.
Die Hasport habe ich mir auch angesehn ; sind ja aus Alu was sicher ein paar Gram Gewicht einspart. War mir aber jetzt bei den Teilen nicht soo mega wichtig
Werde dann mal meine langzeit Erfahrungen mit den Teilen hier Posten...
-
Da ich hier wenig feedback bekommen habe zu dem Thema habe ich beschlossen selbst was zu Testen. Es sind die Innovative Mounts in 60A geworden. Habe die heute Montiert und bin aufjedenfall zufrieden. Hatte ein leichtes vibrieren vor dem tausch was jetzt definitiv weg ist. Denke es kam von den gerissenen hinteren Silenblöcken.
60A scheint wohl sehr an OEM ranzukommen denn man hört ja auch dass die PU Teile teileweise so "steif" sind dass es die Vibrationen vom Diff auf die ganze Karosse übertragen werden. Das wollte ich nicht da es kein Trackcar ist
Kann die Teile aufjedenfall empfehlen.
und hier noch paar Bilder :[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img15/7495/img1941qt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img827/9158/img2081j.jpg]
-
-
1.mattes
2.tiedchen
3.Levo
4.Ferdi
5.Pana
6.RooKee -
Zitat
Original von always_vtec
Ja, so ist es.
Ich habe diese bei mir drauf, allerdings etwas umgebaut. jetzt passt der soundWas hast du denn genau an der Anlage verändert ?
-
Ich habe mir mal irgendwann mal ein Soundfile von eine Anbeiter dieser Anlagen schicken lassen da ich die auch evtl mal testen wollte. Das Soundfile war aber so mies ( sehr knarzender kratziger Soound ) dass ich mir dann doch lieber eine gebrauchte OEM Anlage zum Modifizieren geholt habe. Findes es leider nicht mehr..
-
-
-
Es zwingt auch Ebay niemanden nur per Paypal zu bezahlen. Alles andre ist immernoch möglich und vorallem Gebührenfrei. Ebay läd halt ein per Paypal zu bezahlen und deutet auf den "Käuferschutz" hin der bei Überweisung nicht existiert.
Dir als Verkäufer kann das aber egal sein...
-
Bilder vorher und nachher hast du keine ?
-
Krank..Ghost Rider auf ner Dax
-
Hallo,
Als ich mein S gekauft habe war die Scheibenwaschanlage garnicht angeschlossen und der Schlauch lag einfach nur mit einer Blende lose rum .
Jetzt wollte ich das ganze mal richtig anschliessen. Neben ein bisschen schlauch habe ich noch die zwei Rückschlagventile.Ich frage mich nur wo diese genau sitzen sollen ? Direkt vor den Waschdüsen ?
-
Leistungsmessung 150,- ?
...die wissen wie man geld macht
-
Nice.... da fehlt ein Clip an der Radhausschale
-
Zitat
Original von Integra
... meine neue Batterie nach 2 Wochen schon wieder platt istWie stellt man sowas an ?
-
Ja damit kannst du in alle Steuergeräte rein. ABS habe ich selbst auch schon gelöscht kein Problem. Ich habe auch die günstigen ELM USB Interfaces und habe teilweise festgestellt dass diese zb. permanente Fehler nicht anzeigen und das HDS schon. Das Teil ist aufjedenfall das Geld Wert .