http://www.firstflightservices.com

• Kennt jemand diesen paket dienst? Hab eine lippe gekauft und nun steht seit 6 tagen der gleiche status. Laut verkäufer muss ich 90usd zoll bezahlen, damit es weiter geht. Kommt mir bisschen spanisch vor wegen eu! Nun meldet der käufer sich auch nicht mehr.

http://www.firstflightservices.com/

Villeicht hat ja jemand das selbe problem schon mal gehabt.

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• allein die Kurier Seite sieht aus wie mal eben in 10minuten aufgesetzt...wirklich nicht vertrauenswürdig. Zoll musst du wenn dann ja ehh bei dir im Land zahlen :-/ Irgendwie kommt mir das ganze komisch vor... Hast die Lippe beim Händler gekauft ?

• Das kann auch einfach ein lokaler Luftfrachtspediteur sein, der freie Kapazitäten bei Lufthansa und anderen Frachtfliegern bucht.

Das mit 90 USD Zoll ist schon komisch, ich würde einfach mal nachhaken wofür das sein soll. Die Exportverzollung und anfallenden Gebühren sollten klar auf Kosten des Verkäufer gehen, wenn du inkl. Transport gekauft hast.

Wenn der Verkäufer nicht reagiert würde ich direkt firstflights kontaktieren.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Hab die von einem user auf s2ki. Kaufpreis war inkl versand. Habe schon probiert dort anzurufen, dieser anruf ist leider nicht möglich. Auch auf eine mail keine antwort :-(.
    Das gute ist das ich mit paypal bezahlt habe.

• Welche Exportverzollung?!

Zoll musst Du zahlen in dem Moment wo die Lippe in deinem Land ankommt, nicht vorher.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich weiß. Hab schon einige sachen aus den staaten und uk gekauft. Ist eben alles ein wenig komisch alles. Villeicht bin ich auf einen betrüger herein gefallen.

Mal sehn ib mir paypal mindestens das geld rezour überweist.

• Dann ist eh alles klar was da los ist. Genau dieser edward palmer hat sie mir angeboten. Eig hätte ich gleich bei den bildern sehen müssen dass die einfahrt auf den fotos aus den staaten und nicht aus uk stammt :-(.
    Nun hats auch mich getroffen der auf elnen betrüger reinfällt.

• Nun ja,

generell sollte man nicht kaufen von jemandem der keine oder kaum posts hat und sich gerade erst angemeldet hat.
    Soll kein Vorwurf sein, sollt eman aber beherzigen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Arghh! Das ist bitter... Nun ist es so dass man nie vorsichtig genug sein kann und das ganze auf Vertrauensbasis funktioniert bei solchen Deals.
    Ich warte auch noch auf mein Geld vom Farid und höre nix mehr von Ihm soviel zum Thema viel Beiträge :-/