Beiträge von Rollo

    Moin Harzer,
    wir werden auch dabei sein.Hab mich unter "events"angemeldet aber nach langer zeit auch mal wieder hier.doppelt hält besser.freuen uns euch bald zu treffen.
    Grreeetz
    Rollo

    @mäc
    ..na dann schau doch mal in Rubrik "Bistro" unter Harzfahrt der Hannoveraner.
    Die nächste Fahrt unserer Truppe ist der 22.06.Wenn Du möchtest,häng Dich dran."Kontaktchef" ist meistens Yoda.Meine e-mail ist :nattke@otis.com.Falls Du Näheres wissen willst.
    Greetz
    Rollo

    Moin ,
    glaub das ist mein erster Beitrag seit...??
    Kann am 10. leider mal wieder nicht.Hab meine Kids,und da das 2 sind,schlägt der einzige Nachteil vom s2 voll rein.Für Euch ne schöne Tour,das Wetter wird ja.
    Übrigens,seit Jan.03 sind in meinen s2 D R E I Typen reingefahren.!!+ ein Neidkratzer über Motorhaube vom Herbst 02.Bietet einer mehr??Hab auch nie Schuld gehabt.War auch jedesmal nur Lackschaden,sodaß ich keinen Unfallwagen habe.Nebenbei hab ich auch ein "paar" schöne €`s eingesackt,da ich einen klasse Lacker habe.
    Hoffe das ich am 22.06.???(war doch der Termin,den Yoda mir genannt hat)?,mal wieder dabei bin.
    Ansonsten much fun
    Rollo