Harztour am 22.Juni

  • Hallo "S" Fahrer
    Unser Event rückt näher, wir treffen uns in Seesen, Shelltanke Ortseingang, um 07:00 Uhr.
    Für die, die kommen möchten, kurze Wegbeschreibung:

    A7 Abfahrt Seesen, Richtung Seesen, Ortseingang links.

    Für die, die Später "dazustoßen" hier meine Handy. Nr.:
    0170-5755090

    Strecke wie folgt:

    Von Seesen nach Lautenthal und dann über Wildemann nach Clausthal.

    Von Clausthal über die B242 Richtung Altenau nach St Andreasberg. In St. Andreasberg gleich 1. links, Richtung B27 (Forsthaus Oderhaus) Das letzte Stück dieser kleinen Strecke ist der Kurven-Hit! Außerdem: Schönster Laubwald.

    An der B27 angekommen, links hoch Richtg. Braunlage.

    In Braunlage dann unter der B4 hindurch, Richtung Hohegeiß. Von Hohegeiß nach Wieda und von da nach Walkenried.
    Dann nach Kelbra übern Kyffhäuser nach Bad Frankenhausen.

    In Bad Frankenhausen haben wir eine Waldgaststätte "Gebucht"
    Hier kann, wer will Mittagessen.

    Um ca. 14:00 Uhr werden wir die Rückreise antreten.
    Eine schnelle Verbindung von Nordhausen nach Osterrode B243, haben wir ausgewählt, weil dann die Frühabreiser fix die A7 erreichen können.
    Wer will kann dann noch spontan den Westharz erkunden.

    Bitte meldet Euch einfach hier, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl haben.

    Gruss (das Harzerkundungsteam)


  • Jo!

    'Bin auch dabei.

    @ Klaus_m:
    Was ist Events? Ich finde ein solches Forum nicht. Kannst Du mir bitte helfen?

    Grüße/ Jörg

    Ps.: Mit, oder ohne Luftfilter? Cool

  • Miraculix schrieb am Tue, 03 June 2003 00:48


    Was ist "Events"? Ich finde ein solches Forum nicht. Kannst Du mir bitte helfen?


    Klar kann ich das Rolling Eyes :
    [Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/harz/c01.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/harz/c02.gif]

    [Blockierte Grafik: http://www.isis.de/~kmainz/pics/harz/c03.gif]


    Der Organisator kann noch diverse Dinge vorgeben, z. B. ob so ein Treffen was kosten soll, ob die Teilnehmer mitteilen sollen mit wievielen Personen sie kommen etc. Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht den Schulmeister raushaengen lassen. Aber es hat mir im ersten Moment schon die Sprache verschlagen als ich gesehen habe, wie das hier ablief.


  • Also ich habe mich da schon gestern angemeldet! Vielleicht gucken ja die anderen auch nochmal rein und melden sich an. Sonst denkt noch jemand ich mach alleine ne Harztour! Wäre nicht so doll, würde die Strecken nieeeemaaaalsnich wiederfinden! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Aber dem ist ja nicht so, zum Glück! Also fleißig anmelden, auch bitte die, die sowieso schon dabei sind!!! Very HappySmileLaughing

    Gruß Marius

  • Ja seh ich genauso. hoffentlich spielt das wetter mit! sollen ja schon eine ganze menge sein, haben sich ja noch zwei aus berlin angemeldet , die aber nicht im forum angemeldet sind, die haben dem augustinus das so mitgeteilt! und aus nrw soll wohl auch noch ein grüppchen kommen, so wie ich das mitbekommen habe.

    gruß marius

    p.s. das ist mein 100ster beitrag! Very Happy

  • man wenn nun schon so viele S kommen....

    können (dürfen) dann überhaupt die Aussenseiter Marc und meine Wenigkeit mit Speedster teilnehmen????????? Meiner ist nämlich doch schon da und wenn alles glatt läuft hole ich am Freitag einen quitschgelben Speedster Turbo ab.... LaughingLaughing

    und dann ist die autolose Zeit vorbei (endlich)

    Dirk

  • hallo leute,

    werde mich jetzt auch gleich anmelden Cool , allerdings ist die wettervorhersage ja nicht so berauschend! Confused

    ihr sagtet doch was von zwei anderen berlinern?!! die sehe ich aber gar nicht als teilnehmer!

    muß es eigentlich unbedingt SIEBEN uhr sein?!! wißt ihr, wann ich da aufstehen muss?!! grauenvoll! Sad

    ich hoffe, wir haben trockene leere straßen!!! Twisted Evil